D
Gast
(Gelöschter Account)
@max: bist du dir da sicher? war diese gogo nicht in der nächsten häuserreihe zw. diesem frisörladen und dem schwarzes-mann internetcafe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@max: bist du dir da sicher? war diese gogo nicht in der nächsten häuserreihe zw. diesem frisörladen und dem schwarzes-mann internetcafe?
Bingo ist genauso wie du schreibst.sollts wissen wohn in der gegend
Jetzt hab ich es mir auf Facebook auch angesehn und muss sagen,es schaut super sympatisch aus.
Ein tolles Café das neugierig macht !
also lohnt es sich nun, dorthin zu gehen oder nicht?
nämlich im alt bekannten Glasscherbenviertel von Linz Zörndorferfeld.
hab mal im Franck4tel gewohnt und sogar dor hat es mir besser gefallen.
der unterschied ist imaginär...
beide vierteln sind elendig...
ich kann nur sagen dass ein lokal mit der qualität der gäste steht und fällt was letztendlich sehr davon abhängig ist wie konsequent die geschäftsführung ist.
"wenn ich mich nicht irre"(sagte Fuzzy immer aus einer Westernserie)
Es ist halt auch so das es keinen Geschäftsfindigen in Linz gibt der das Eventuelle Potenzial mal ein bisschen heraus filtert und dementsprechend was macht. Im Vergleich zu Graz, Wien gar nicht zu sprechen, ja sogar in Villach gibt es mehr Gelegenheiten seine Lust auszuleben wie in Linz bzw.OÖ.....traurig sag ich nur
Da gibt es dann halt nur so seltene Lichtblicke wie die Mia...Gott sei Dank das es dich gibt.
Diverse versuche einen GB oder so zu Veranstalten verlaufen ja meistens auch im Sand...ich schliesse es auf das zurück das der Typische Linzer halt nur ein möchtegern ist, nicht mehr...nicht weniger...war leider immer schon so. Nun ja...wen alles Perfekt wäre....
der unterschied ist imaginär...
beide vierteln sind elendig...