War heute im Studio 247 in der Rechten Wienzeile nach vorherigem Anruf und Nachfrage bezüglich der anwesenden Mädchen. "Coco ist da" wurde mir am Telefon gesagt, aber mir war völlig klar, dass das nicht unbedingt viel heißt. Vor allem in den Asia Studios wird einem auf Nachfrage nach einem bestimmten Mädchen so gut wie nie Nein gesagt und überhaupt könnte es ein völlig anderes Mädchen sein als vor dem Lockdown, das einfach den Namen Coco übernommen hat - kennt man ja aus anderen Asia Studios auch.
Beim Eintreffen wurde ich von einem anderen Mädchen begrüßt (Lida, die ebenfalls schon vor dem Lockdown dort gearbeitet hat), es wurde aber problemlos akzeptiert als ich sagte, dass ich einen Termin mit Coco hätte. Die wurde auch sofort gerufen und zu meiner großen Freude stellte sich heraus, dass es immer noch die gleiche war/ist wie vor dem Lockdown. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht (war insgesamt mein dritter Besuch bei ihr, aber der erste seit dem Ende der Zwangspause) und das Service hat meines Erachtens nach nicht nachgelassen. Hervorragendes NF, das ganz nach meinem Geschmack ist, gefolgt von Sex in der Missio Position (mit Kondom, sie macht kein AO).
Währenddessen leises Stöhnen und immer wieder Mal "ah, gute Sex". Klar, das gehört zur Show und man bildet sich nichts darauf ein, aber es ist trotzdem schön und viel besser als wenn das Mädel völlig reaktionslos bleibt. Zum Abschluss noch ein wenig kuscheln und plaudern (ihr Deutsch ist recht eingeschränkt), dann verließ ich das Studio sehr zufrieden und sehr entspannt.