Neues Forum

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
30.10.2003
Beiträge
1.219
Reaktionen
171
Punkte
66
Hallo meine Lieben!

Dieses Forum soll als Frage-, Nachschlag und Diskussionsforum für alles da sein, was mit Verhütungsmethoden, Schwangerschaft, Schwangerschaftsabbruch, Geschlechtskrankheiten und Krankheiten an den Geschlechtsorganen zu tun hat.

Ich werde alle eure Fragen nach bestem Wissen beantworten und hoffe, euch halfen zu können.

Alles Liebe.

Kit
 
@Kit vor einen Monat hatte ich eine Frage was das Thema betrifft!

eher könntest du Kit fragen was sie Heute vor einem Monat zu Mittag zu essen hatte.
Das wäre leichter zu merken alls sämtliche deiner schwachsinnigen Postings die sie schon löschen mußte.

BTW: wie wir wissen legst du es ja drauf an gelöscht zu werden, ansonsten würdest so nen schwachsinn nicht in nem Thread fragen sondern per PN.

"mein Posting vor einem Monat gelöscht" *kopfschüttel* :twisted:

Mike
 
Ich denke, daß Kit sehr gut für sich selber sprechen kann.... und nicht wirklich auf Eure/Deine Fürsprache angewiesen ist...
davon abgesehen wäre ein etwas netterer Umgangston von Eurer Seite aus wirklich angebracht...
ich denke nicht, daß es Euch obliegt, die Sinnhaftigkeit diverser Postings zu bewerten....

Mfg, Michi
 
@Topforce

keiner der Kit kennt bezweifelt dass sie für sich sprechen kann.

davon abgesehen wäre ein etwas netterer Umgangston von Eurer Seite aus wirklich angebracht...
ich denke nicht, daß es Euch obliegt, die Sinnhaftigkeit diverser Postings zu bewerten....

Da du in der Zeit von November 2003 bis Oktober 2004 hier nicht ein Posting abgegeben hast denk ich auch nicht, dass du hier sehr aktiv mitgelesen hast.
Insoferne denk ich auch nicht dass du die Hintergründe kennst um meine Postings und meinen Umgangston gewissen Forennervlingen gegenüber beurteilen zu können.
(Nachlesen wirst nicht viel können da die meistn Postings von MC die meinen Umgangston gegenüber dem Forumsnervling begründen von Kit schon längts gelöscht werden mußten)

Mike
 
Danke, ich weiß, wie lang ich in diesem Forum inaktiv war, ich hatte in dieser Zeit einiges um die Ohren...

trotz der scheinbar allgemeinen Auffassung, daß Marie-Christine ein Forumsnervling ist, kann man auch den Ton wahren...
man muß ja nicht gleich feindseelig werden...

Michi
 
also erstens hat es sich MC diesen feindseeligen Tonfall in monatelanger mühevoller Kleinarbeit redlich verdient :mrgreen: und zweitens denke ich es würde ihr sogar was fehlen wenn er ihr nicht engegenschlägt.

Aber ich probiers mal anders. :)

Code:
Angenommen du hättest ein Stammlokal in dem du täglich nach der Arbeit gemütlich dein Bierchen, Cola oder was auch immer zu dir nimmst und entspannt mit Bekannten plauders.

Und am Montag kommt einer rein, stänkert und pöbelt rum, verarscht und belästigt die Leute und treibs so bunt, dass er rausgeschmissen wird.

Am Dienstag kommt er wieder, bestellt ein Bier, und treibs wieder so bunt, dass er rausgeschmissen wird bevor sein Bier kam.

Dieser Vorgang wiederholt sich die ganze Woche und die nächste auch!
Nun kommt der Typ also 14 Tage später wieder rein und frag als erstes
"Wieso hab ich vorletzten Dienstag mein Bier nicht bekommen?"

Naja, nicht unwahrscheinlich , dass einer der Stammgäste die er die Tage davor belästigt und angepöbelt hat aufsteht und dem Typen sagt, dass er einfach nervt.

Was würdest da sagen, wenn ein Gast der seid zwei Monaten nicht da war sich darauf einmischen würde und sagen:
"Na aber Hallo, was soll denn das, der arme Mann hat doch nur nach seinem Bier gefragt. Mässige deinen Ton und ausserdem geht dich sein Bier nix an!"

besser? :mrgreen:

Mike
 
Ich gebs auf....
dann bekriegt Euch halt weiter... zeig Du als Stammgast, wie überlegen Du bist und was für Vorrechte Du hast...
ich denk mir halt, daß sich Leute auch ändern können..... hab letztens im Forum Geschlechtskrankheiten ein aktuelles Posting von MC gesichtet und drauf geantwortet und ich kann nicht behauptend, daß ihr Posting nervend war....

Michi
 
Mein lieben Männer!

Danke Mike!

Danke Michi!

Ihr seid beide super ... drum streits ned wegen mir!

Michi, wann sperrt Schönbrunn auf?

Und im Bezug auf MC ist hier alles erlaubt. Jegliche Netiquette darf außer acht gelassen werden.
 
*lol* wir streiten eh ned.... wir haben nur unterschiedliche Meinungen....

was Schönbrunn betrifft, werd ich mich schlau machen und dann bescheid sagen, ich denk aber, daß es ab der 3. Novemberwoche spätestens wieder losgeht.... *gg*

Lg, Michi
 
Zurück
Oben