neues hier

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mitgliedschaften
Ich finde es schade, das ein tolles Forum mit diesen teuren Mitgliedschaften und Regeln zunichte gemacht wird !!!!
wer ist der gleichen meinung?

Ich nicht, mich kostet das Forum keinen Cent, da hab ich wohl Glück gehabt...

Mitgliedschaften
Ich finde es schade, das ein tolles Forum mit diesen teuren Mitgliedschaften und Regeln zunichte gemacht wird !!!!
wer ist der gleichen meinung?

Ich finde es durchaus für richtig das User (egal ob jetzt weiblich oder männlich) für Beiträge in den Gewerblichen Anzeigen u7nd im Sexführer zur Kasse gebeten werden. Schlieslich finanziert sich dieses Forum aus Werbeeinnahmen und User die das "$" im Profil haben ziehen ja schlieslich auch ihren Gewinn daraus und warum sollten sie dann nicht auch hier für ihre direkte und indirekte Werbung bezahlen. Nicht mal in der Krone, Heute, Kurier usw. kannst umsonst inserieren und deine Dienste anbieten.

Also ich bin garantiert ein Beführworter davon wenn User in welcher Hinsicht
auch immer hier Profit aus diesem Forum schlagen auch ihren Beitrag davon ans Forum leisten.

Ich finde es durchaus für richtig das User (egal ob jetzt weiblich oder männlich) für Beiträge in den Gewerblichen Anzeigen u7nd im Sexführer zur Kasse gebeten werden. Schlieslich finanziert sich dieses Forum aus Werbeeinnahmen und User die das "$" im Profil haben ziehen ja schlieslich auch ihren Gewinn daraus und warum sollten sie dann nicht auch hier für ihre direkte und indirekte Werbung bezahlen. Nicht mal in der Krone, Heute, Kurier usw. kannst umsonst inserieren und deine Dienste anbieten.

Also ich bin garantiert ein Beführworter davon wenn User in welcher Hinsicht
auch immer hier Profit aus diesem Forum schlagen auch ihren Beitrag davon ans Forum leisten.

ja ich hab ein dollar zeichen
aber ich bin nicht eine profi .... die sich damit ihr leben finanziert
ich mach es ab u zu und möchte für weite anfahrten und sonst spesen eine entschädigung
und deshalb find ichs schade

ich mach es ab u zu und möchte für weite anfahrten und sonst spesen eine entschädigung

Sei mir nicht bös, aber dann soll halt der Mann zu dir kommen. Oder verlangen die dann auch eine Entschädigung für Anfahrt und Spesen? :hmm:

vielleicht gibts eh rabatt...für geringfügig ficken :hahaha:

ich find's voll beschissen das z.b. die kronenzeitung sowohl von hauptberuflichen als auch gelegenheits - sw. geld für inserate nimmt ... :haha:

ich würde in ner zeitung ins.
viel spaß bei eurem neuem forum !!!

ps. ich hab gerne und viel berichte die nix mit sex zu tun gehabt geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, du hast das Dollarzeichen, du nimmst Geld dafür auch wenn du dir damit nicht dein Leben finanzierst so wie du es nennst aber du ziehst trotz allem deinen Profit daraus.
Weil ich kann mir nicht vorstellen das du dir bei jedem "Kunden" den Kilometerstand vor der Abfahrt zu ihm anschaust und dann schaust wieviel KM du zu ihm gebraucht hast und dann vielleicht noch das amtliche Kilometergeld (0,42€/KM) verrechnest und was du sonst so als Spesen siehst will ich gar nicht genauer wissen was du noch entschädigt haben willst.

selber schuld, gib richtig gas.....dann klappts auch mitm beitrag locker ;)

... glaubst leicht das sich der Betrag nach Fickleistung errechnet :hahaha:

Sei mir nicht bös, aber dann soll halt der Mann zu dir kommen. Oder verlangen die dann auch eine Entschädigung für Anfahrt und Spesen? :hmm:

Na das wird dann bestimmt gegenverechnet, Liebeslohn minus Anfahrt und Spesen.
Da gibts bestimmt welche die dabei sogar mit einem gewinn aussteigen :mrgreen:
vielleicht gibts eh rabatt...für geringfügig ficken :hahaha:

Ah, du meinst so in der Art alles unter 4 kostenpflichtigen Ficks wird noch nicht berechnet :haha:

Mir is wurscht ich ficke gratis :haha:

Na solange es nicht umsonst ist kann es dann nur ein (Lust)Gewinn sein :daumen:

ich würde in ner zeitung ins.
viel spaß bei eurem neuem forum !!!

anscheinend regt dich das aber so auf, dass irgendwie kein gscheiter satz mehr rauskommt :hmm:

ob du es nur manchmal machst oder "hauptberuflich" is wurscht... und ganz ehrlich... dass du NUR die spesen für die fahrt haben willst, kannst deiner oma erzählen :roll:
brahahaha und jetzt stell ma uns strampelnd ins eckerl und lassen uns löschen, weil die hier alle PÖSE sind...

ernsthaft, das is gerade mehr als lächerlich... :roll:

Zurück
Oben