L
Gast
(Gelöschter Account)
...und ned nur auf Teilzeit...
Aber das mitn Kilometergeld überleg ich mir. Und Spesen zwecks da haßn Wäsch. Uh das wird teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und ned nur auf Teilzeit...
hallo ?
um was geht es da ? das eine super gemeinschaft zerschossen wirt mit mitgliebsbeiteräge member acount mit € usw
so wie jetzt können wir es noch gerne ertragen mit "sehr einträglichen = betreibern " und für uns nutzern akzeblen bedinungen zul eben
wenn es ein inhaber manger- nicht schaft, so ein erfolgreiches forum nicht mit werbunggestützt zu führen!!!!!
dann zeigt er seine unfähgkeit in beonderen maffen
oder man möchte NOCH MEHR !!!!!
ich mache sicher nicht mit o.o1 cent mit
zerschossen wirt
mitgliebsbeiteräge
so wie jetzt ,können wir es noch gerne ertragen mit "sehr einträglichen = betreibern "
akzeblen bedinungen
ein inhaber manger
seine unfähgkeit in beonderen maffen
hm, is des der tee , den ich grad getrunken hab, oder...??
Du weisst schon, dass Du hier auch mittels Standard-Mitgliedschaft weiterhin gratis einen gewerblichen Werbethread haben kannst?mit diesen teuren Mitgliedschaften
Gut, da kannst Du dann nur alle 48 Stunden posten, aber dafür kostet es Dich weiterhin nichts.
wenn es ein inhaber manger- nicht schaft, so ein erfolgreiches forum nicht mit werbunggestützt zu führen!!!!!
Deutschkurse im Wifi kosten jedenfalls mehr als 50 Euro.
Aber das mitn Kilometergeld überleg ich mir. Und Spesen zwecks da haßn Wäsch. Uh das wird teuer
hallo ?
um was geht es da ? das eine super gemeinschaft zerschossen wirt mit mitgliebsbeiteräge member acount mit usw
so wie jetzt ,können wir es noch gerne ertragen mit "sehr einträglichen = betreibern " und für uns nutzern akzeblen bedinungen zu leben
oder man möchte NOCH MEHR !!!!!das forum ist geil lassen wir uns nicht kaput machen
ich mache sicher nicht mit o.o1 cent mit
Also ich bin garantiert ein Beführworter davon wenn User in welcher Hinsicht auch immer hier Profit aus diesem Forum schlagen auch ihren Beitrag davon ans Forum leisten.
Die Frage ist, ob du damit auch jeden, über das EF zustande gekommene "gratis"-Orgasmus/Beziehung/Freundschaft/Kontakt....meinst
Die Frage ist, ob du damit auch jeden, über das EF zustande gekommene "gratis"-Orgasmus/Beziehung/Freundschaft/Kontakt....meinst
Mitgliedschaften
Ich finde es schade, das ein tolles Forum mit diesen teuren Mitgliedschaften und Regeln zunichte gemacht wird !!!!
wer ist der gleichen meinung?
du hast ja auch kein dollarzeichen
Mitgliedschaften
Ich finde es schade, das ein tolles Forum mit diesen teuren Mitgliedschaften und Regeln zunichte gemacht wird !!!!
wer ist der gleichen meinung?