neues hier

hallo ?

um was geht es da ? das eine super gemeinschaft zerschossen wirt mit mitgliebsbeiteräge member acount mit € usw

so wie jetzt ,können wir es noch gerne ertragen mit "sehr einträglichen = betreibern " und für uns nutzern akzeblen bedinungen zu leben

wenn es ein inhaber manger- nicht schaft, so ein erfolgreiches forum nicht mit werbunggestützt zu führen!!!!!
dann zeigt er seine unfähgkeit in beonderen maffen

oder man möchte NOCH MEHR !!!!!das forum ist geil lassen wir uns nicht kaput machen

ich mache sicher nicht mit o.o1 cent mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ?

um was geht es da ? das eine super gemeinschaft zerschossen wirt mit mitgliebsbeiteräge member acount mit € usw

so wie jetzt können wir es noch gerne ertragen mit "sehr einträglichen = betreibern " und für uns nutzern akzeblen bedinungen zul eben

wenn es ein inhaber manger- nicht schaft, so ein erfolgreiches forum nicht mit werbunggestützt zu führen!!!!!

oder man möchte NOCH MEHR !!!!!

mach dir nicht ins höschen, es geht um die gewerblichen anbieter :roll:

stand eh nur auf der startseite, zweimal... aber da waren ja keine bilder dabei :kopfklatsch:

mit diesen teuren Mitgliedschaften
Du weisst schon, dass Du hier auch mittels Standard-Mitgliedschaft weiterhin gratis einen gewerblichen Werbethread haben kannst?
Gut, da kannst Du dann nur alle 48 Stunden posten, aber dafür kostet es Dich weiterhin nichts.

Gut, da kannst Du dann nur alle 48 Stunden posten, aber dafür kostet es Dich weiterhin nichts.

Ich finde es ein faires Angebot von euch, dass die Amateurliga immer noch gratis posten darf und für die Profiliga ist es sicher ein leistbarer Beitrag der sich auch rechnet.

Deutschkurse im Wifi kosten jedenfalls mehr als 50 Euro.

hallo ?

so wie jetzt ,können wir es noch gerne ertragen mit "sehr einträglichen = betreibern " und für uns nutzern akzeblen bedinungen zu leben

oder man möchte NOCH MEHR !!!!!das forum ist geil lassen wir uns nicht kaput machen

tu wierst uns fällen :winke:

Also ich bin garantiert ein Beführworter davon wenn User in welcher Hinsicht auch immer hier Profit aus diesem Forum schlagen auch ihren Beitrag davon ans Forum leisten.

Die Frage ist, ob du damit auch jeden, über das EF zustande gekommene "gratis"-Orgasmus/Beziehung/Freundschaft/Kontakt....meinst :lol:

Die Frage ist, ob du damit auch jeden, über das EF zustande gekommene "gratis"-Orgasmus/Beziehung/Freundschaft/Kontakt....meinst :lol:

... dies war gemeint in finanzieller Hinsicht :lehrer:
Jeder zwischenmenschliche Genuß/Gewinn/Profit wird und sollte auch weiterhin so betrieben werden wie es ist :mrgreen:

Mitgliedschaften
Ich finde es schade, das ein tolles Forum mit diesen teuren Mitgliedschaften und Regeln zunichte gemacht wird !!!!
wer ist der gleichen meinung?

Gratis Speck gibts bekanntlich nur in der Mausefalle. ;) Und so ein Forum bedeutet Arbeit rund um die Uhr. Was den Punkt "Regeln" ( &Gesetze) betrifft, so kann man sie auch als kulturelle Errungenschaft sehen... Ich finde, dass durch die angekündigten Veränderungen das Ganze einen seriösen Charakter bekommt, was der Qualität des Forums mMn zugute kommen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben