- Reaktionen
- 482
Grad drüber gestolpert....Kann wer was sagen? Laufhaus GT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte mich gewundert, wenn es wo anders gewesen wäre, das hätte ich über den Dorftratsch schon mitbekommen.Ok wenn man unten Instagram anklickt sieht man das es sich um das A1 handelt....Kommt wohl in neue Hände...
Ok wenn man unten Instagram anklickt sieht man das es sich um das A1 handelt....Kommt wohl in neue Hände...
Wundert mich dass sich das der Joe auch noch antut
Die Zufahrt wurde tatsächlich schon saniert. Ein kleiner Vorschussbonus, sozusagen. Hab das mit der Neuübernahme letzte Woche von einer der anwesenden Damen erfahren. Mal schauen, was sich in den Zimmern tut, denn da ist auch so einiges an Sanierung notwendig. Bei den meisten Duschschläuchen hängen die Fetzen runter und die Treppe nach oben sorgt auch nicht unbedingt für Diskretion ;-)Neue Hände....neue Zufahrt?
Schön wär's...meine Stoßdämpfer würden danke sagen
und dann auch gleich die Hasen mitsanieren, herunterhängendes abstützen, Falten glätten/neuanstrich einmal alles sauber "durchpinseln"Die Zufahrt wurde tatsächlich schon saniert. Ein kleiner Vorschussbonus, sozusagen. Hab das mit der Neuübernahme letzte Woche von einer der anwesenden Damen erfahren. Mal schauen, was sich in den Zimmern tut, denn da ist auch so einiges an Sanierung notwendig. Bei den meisten Duschschläuchen hängen die Fetzen runter und die Treppe nach oben sorgt auch nicht unbedingt für Diskretion ;-)
Fürs Pinseln sind wir zuständigund dann auch gleich die Hasen mitsanieren, herunterhängendes abstützen, Falten glätten/neuanstrich einmal alles sauber "durchpinseln"
neue Betreiber - uninteressantWeiss denn Keiner wer jetzt wirklich der neue Betreiber ist??
Weiss denn Keiner wer jetzt wirklich der neue Betreiber ist??
Joe ist golden time Leonding Betreiber... du hast doch ein paar Beiträge weiter oben geschrieben warum sich das der Joe noch antut??? Wer ist Joe???
Aber ein Kollege schrieb dass es der ehemalige A1 Manager sei.Aber es stimmt eh nicht. Vielleicht ist er mit an Bord.... du hast doch ein paar Beiträge weiter oben geschrieben warum sich das der Joe noch antut??? Wer ist Joe???
Weiss denn Keiner wer jetzt wirklich der neue Betreiber ist??
Also ich besuche auch die Mädels und nicht den Betreiber. Ob das, jetzt Mr. X oder Mrs Y ist, ist egal. Hauptsache die Location ist keine versiffte Burg.neue Betreiber - uninteressant
neue Hasen - sehr interessant