R
Gast
(Gelöschter Account)
Konsulent hin oder oder her, wer steht hinter dem Vorhaben?
@red-rooms: wollt Ihr nicht Éure website mit einem Impressum, das dem geltenden Mediengesetz entspricht, bereichern? Wenn schon keine Mädels online sind...
Das kommt natürlich auch noch! Abschließend noch zu den diversen Schatten und McDonalds Posting: Danke, Danke, Danke das Ihr euch soviel gedanken über uns macht, jeder verzapfte Schwachsinn war letztendlich nur Werbung für uns, macht ruhig weiter so, wir Eröffnen in den nächsten 6 Monaten noch 3 Laufhäuser welche euch dazu Möglichkeit geben werden.....
Bedanken möchte ich mich auch noch bei den bereits jetzt so zahlreich erschienen EF Forums Usern die uns schon jetzt besucht haben!
Wir haben jetzt alle notwendigen Hürden genommen (Eingang) und sind gerade dabei unser Lokal auch schon nach den jetzt gültigen neuem Wiener Prostitutionsgesetz deklarieren zu lassen, der kurze Probebetrieb hat uns auch einige Mängel aufgezeigt welche sofort behoben wurden, damit wenn es in wenigen Tagen wirklich losgeht alles Reibungslos abläuft. Wir haben auch schon einige sehr interssante und vorallem "neue" Damen welche reserviert haben und ich bin mir sicher das sowohl unsere Mieterinnen als auch Ihr unser Angebot an attraktiven Standorten annehmen werdet!
Alles was Angekündigt wurde (Ferrarigewinnspiel, Freikarten, etc.) wird natürlich ausgespielt und die Gewinner werden dann hoffentlich hier darüber berichten.
LG
www.RED-ROOMS.at