Laufhäuser Neues Laufhaus Secret

Ja, leider. Wieder ein etablierter Nachtclub weniger und ein unnötiges Laufhaus mehr. Vielleicht gehöre ich ja zu einer aussterbenden Rasse, aber ich mag es, ein Mädchen bei einem Getränk kennenzulernen, bevor es ins Zimmer geht. Und andererseits frage ich mich, ob Graz wirklich so viele Laufhäuser braucht. Mein Eindruck ist, dass der Kuchen nicht größer wird und die Mädchen in den Laufhäusern nicht wahnsinnig viel verdienen. Dafür ist ihr Risiko in jeder Beziehung höher. Schade eigentlich.

Ja, leider. Wieder ein etablierter Nachtclub weniger und ein unnötiges Laufhaus mehr. Vielleicht gehöre ich ja zu einer aussterbenden Rasse, aber ich mag es, ein Mädchen bei einem Getränk kennenzulernen, bevor es ins Zimmer geht. Und andererseits frage ich mich, ob Graz wirklich so viele Laufhäuser braucht. Mein Eindruck ist, dass der Kuchen nicht größer wird und die Mädchen in den Laufhäusern nicht wahnsinnig viel verdienen. Dafür ist ihr Risiko in jeder Beziehung höher. Schade eigentlich.

Das ist die logische Folge von Geiz-ist-geil. Wer hat heute noch Lust, Nuttenbrause um 50 Euro pro Stamperl zu löhnen, wenn's den Frischfickdiscount aus RU ums sölbe Göld a gibt? :hahaha:

neues Laufhaus ja,aber man wird nur solche Damen finden die schon in anderen Lh tätig sind! Wechsel dort hin weil an Anfang die Zimmermiete billiger ist!Also nichts neues

Hi, sehe gerade die Website ist aktiv, war schon jemand da und kennt wer die MÄdchen ?
Bin nÄchste Woche in Graz ist das neue Laufhaus ist auf dem Weg.
Danke

Was ist an einem neuen laufhaus bersonderes? Ausser das es ein weiteres geben wird wo ein teil der zimmern nicht belegt ist wie in den anderen laufhäuser! Wäre besser gewesen die Anderen voll zu bekommen!

Einerseits hast sicher Recht. Andererseits kann diese Konkurenz auch von Nutzen sein, z.B. dass sich die Mädchen Zimmer in Laufhäusern buchen können, wo die Betreiber mehr auf Instandhaltung der sanitären Einrichtung und der Möbel Wert legen. Eine Zumutung für Hostessen und Freier, welche Zustände da teilweise herrschen!

Es ist und bleibt nur eines von vielen Laufhäusern in Graz wovon wir in Graz mehr als genug haben wenn ich mir die Zimmerbelegung in allen Häusern ansehe. Also nix besonderes! Verstehe die kostenlose Werbung hier nicht! Es werden die gleichen Rumänischen Frauen dort sein wie in jedem andern Laufhaus in Graz! Also keine Verbesserung sondern eine Verteilung! Lasst Euch mal was neues einfallen!

Schon jemand dort gewesen ? Und wenn ja bei wem ? Erfahrungsberichte !! :joyful::joyful::joyful:

Zurück
Oben