- Reaktionen
- 3.199
- Checks
- 1
Mitte Februar 2017 eröffnet ein neues Laufhaus in Graz namens Secret
Autobahn Abfahrt Graz Raaba
Autobahn Abfahrt Graz Raaba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, leider. Wieder ein etablierter Nachtclub weniger und ein unnötiges Laufhaus mehr. Vielleicht gehöre ich ja zu einer aussterbenden Rasse, aber ich mag es, ein Mädchen bei einem Getränk kennenzulernen, bevor es ins Zimmer geht. Und andererseits frage ich mich, ob Graz wirklich so viele Laufhäuser braucht. Mein Eindruck ist, dass der Kuchen nicht größer wird und die Mädchen in den Laufhäusern nicht wahnsinnig viel verdienen. Dafür ist ihr Risiko in jeder Beziehung höher. Schade eigentlich.
Eröffnung ist am 19.2.2017Hi, sehe gerade die Website ist aktiv, war schon jemand da und kennt wer die MÄdchen ?
Bin nÄchste Woche in Graz ist das neue Laufhaus ist auf dem Weg.
Danke
Warst nur dort wegen der schönen Zimmer?War heute das laufhaus ansehen!
Sehr schöne Zimmer und top eingerichtet!
Hab eine private Führung bekommen vom Geschäftsführer, die Frauen kommen erst heute aber wenn du mich dort treffen willst dann kann ich was machenWarst nur dort wegen der schönen Zimmer?
Alles klar. Hab mich nur gewundert, dass du die Zimmer nur so besichtigt hast.Hab eine private Führung bekommen vom Geschäftsführer, die Frauen kommen erst heute aber wenn du mich dort treffen willst dann kann ich was machen
...Lt Homepage sind auch österr. Mädchen dort .