Laufhäuser Neues Laufhaus Secret

Habe die Chrissi soeben besucht. Sehr netter Empfang und sauberes Zimmer. Der Anus dieser zierlichen Frau steckt so einiges weg. Top anal service
Gerne wieder :D

War gestern am Abend dort! Schaut ganz gut aus! Hab mich für eine halbe Stunde mit Eva entschieden, war echt super geil! Naturfranzösisch vom Feinsten und beim Sexln auch brav mitgegangen :) War sehr zufrieden und auch das Haus ist total schön und vor allem gepflegt! Jetzt sind ja doch einige hübsche Girls dort, wie es aussieht geht es aufwärts! In Graz ist dieses Haus sicher eine gute Alternative

Hallo!
Weiß zufällig jemand was mit Eva (Österreicherin) passiert ist? Die war im Februar im Secret. Ist sie in einem anderen Haus tätig?
Wäre über Infos sehr dankbar

Hallo liebe Kollegen!
Weiß zufällig jemand was mit Eva (Österreicherin) passiert ist? Die war ein paar mal im Laufhaus Secret anzutreffen – siehe Bild. Gibt es Erfahrungsberichte? Gerne auch per PN!
Wäre über Infos sehr dankbar!

Liebe Grüße!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war dort vor 1 Woche... katastrophe.
Baustelle uberall, 3 mädls im Haus... keine kunden.
Nach 2 tagen weg weil miete hab nicht verdient ...
Wenn zu , würde mich nicht wundern...

Das Laufhaus SECRET scheint Geschichte zu sein. Ist jetzt ein Motel. Nennt sich jetzt Motel Graz Ost.

Wem wunderts die preise in der stmk sind im keller..da kann frau nur schreiend aus dem bundesland flüchten:shock:

Nein, ist jetzt normales Hotel. Auf booking.com kannst ein Zimmer bestellen. Dort siehst auch Fotos. Eh alles gleich wie vorher, nur halt ohne Mädels .

Dem Kunden darfs ja Freuen wenn die Preise im Keller sind! Und die Menschen, die sich aufgrund der hohen Inflation Fleisch und Gemüse nicht mehr wirklich leisten können, sind bestimmt froh, dass wenigstens das Vögeln schön billig ist:D

Das Laufhaus Secret wird anscheinend wieder eröffnet. Hab heute beim Vorbeifahren gesehen, wie ein neues Transparent montiert wurde. Neuer Name : Laufhaus Ost.

Zurück
Oben