Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
liebe gemeinde !
offenbar tut steht was grosses bevor
auf der triester ungefähr höhe 180 wurde eine 2-geschossige containerstadt erbaut, auf den scheiben kleben rote frauenfiguren ?

schaut nach einem neuen laufhaus aus - wisst ihr mehr ??

hallo, ich weiss leider nix. aber es klingt ja schon mal vielversprechend!

auf der triester ungefähr höhe 180 wurde eine 2-geschossige containerstadt erbaut, auf den scheiben kleben rote frauenfiguren ?

Laufhaus im Container? Da gibts dann sicher auf jedem Top eine Dusche :ironie:

Hab da irgend wo in einem Beitrag im Kontakthof was gelesen das ein Mädchen zu einen Kunden gesagt hat das irgendwo in der Nähe eine neue Hütte aufsperren soll könnte vieleicht das sein ,hab den Beitrag leider nicht gefunden müsste glaub ich irgendwo im Kontakthof Thread stehen . MFG

Hab da irgend wo in einem Beitrag im Kontakthof was gelesen das ein Mädchen zu einen Kunden gesagt hat das irgendwo in der Nähe eine neue Hütte aufsperren soll könnte vieleicht das sein ,hab den Beitrag leider nicht gefunden müsste glaub ich irgendwo im Kontakthof Thread stehen . MFG
stimmt, hab auch dran gedacht - vielleicht schaut mal wer auf der triester vorbei - und berichtet was.

:hahaha::hahaha:
Na, wenigsten das wissen wir jetzt: wayne77 weiß leider nix, aber er findet:Sehr interessant! Danke für die brandheiße Information. Was täten wir nur, wenn uns wayne77 nicht immer auf dem laufenden darüber hielte, von was er nix weiß!

:hahaha::hahaha::hahaha:
ich lach mich grad kaputt!!!!

echt genial! :haha:

der Beitrag-Verfasser war ich. Es ist tatsächlich so, daß mir kürzlich ein Mädchen vom Kontakthof erzählt hat, daß sie von der dortigen "Chefin" erfahren hat, daß in der Nähe irgend so was wie ein Laufhaus eröffnen wird, allerdings einem anderen Besitzer zugehörig als die bisherigen 3 Laufhäuser in Wien.
Naja, nach den hier gepostenen Wahrnehmungen könnte ja tatsächlich was dran sein -

Also ich habe diese Woche im Kontakthof erfahren das diese Containerstadt auf der Triesterstraße nicht genehmigt wurde !!!
Und somit nicht eröffnen kann !!!
Ob es wirklich so ist weiß ich nicht !!!

Lg

Also ich habe diese Woche im Kontakthof erfahren das diese Containerstadt auf der Triesterstraße nicht genehmigt wurde !!!

Lg

Sehr amüsant...:mrgreen:
Habe schon von Schulen und Kindergärten in Containern gelesen, aber jetzt auch Rotlicht im Container...:haha:. Nicht schlecht...:mrgreen: Immobilien sind doch eh günstig zur Zeit...:)

:bussal:
Eure Bella

Lg

dann wird es halt auflagen geben, und die genehmigung wird letztendlich wohl erteilt werden (ich kann mich noch gut an die gleiche diskussion wg. fkk saunaclub erinnern.)

Im Moment ist ja noch nicht viel auf der HP zu finden! Erinnert irgendwie an den FP Start vor einem Jahr!
Das Andiamo hat es zb. vorgezeigt wie man trotz mangelder Fotos eine tolle HP hinzaubern kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben