G
Gast
(Gelöschter Account)
laufhaus mit eintritt,mal was neues.........gsd muß man ja nicht überall dabeisein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab von einem Mädchen aus dem Laufhof gehört, das man 5 Euro Eintritt zahlt und es bei den Mädchen erst ab 100 Euro losgeht.
Die Mädchen zahlen angeblich 700 die Woche (das ist das Doppelte vom Laufhof). Da bin ich aber gespannt wie das werden soll.
Na dann wird der "liebe Harald" bald baden gehen ... . Denn ich denke: so blöd werden die Freier doch nicht sein ...... Es gibt ja auch andere Etablissements, wo man am Boden geblieben ist.
Warum sollten die 700 Miete zahlen? Die sind in ihren Studios, wo sie sicher deutlich weniger zahlen, auch gut ausgebucht.es sei denn, er schafft es, die 32 besten und beliebtesten von ganz Wien (zb. Emmy, Carmen, Rebecca,...) zu verpflichten. Ansonsten sehe ich auch schwarz.
Eine Woche vor der Eröffnung über Gerüchte zu diskutieren, ist eigentlich Zeitverschwendung. Aber:Warum sollten die 700 Miete zahlen? Die sind in ihren Studios, wo sie sicher deutlich weniger zahlen, auch gut ausgebucht.
einen Scherz zu kommentieren ist aber auch Zeitverschwendung.
hiermit erklaer ich es dir:
es hat den zweck das nicht horden von jugendlichen, tuerken und jugos durch das haus ziehen und dich beim "wandeln" stoeren.
Das sehe ich umgekehrt: Wenn man ein Service in Anspruch nimmt, fallen die 5 nicht sonderlich ins Gewicht. Wenn man aber nichts Passendes findet, hat man 5 (S 70,- in richtigem Geld) für nix bezahlt.ein vorschlag von mir wäre; dass man z.B bei einem girl-Besuch die 5 Euro refundiert bekommt
Das sehe ich umgekehrt: Wenn man ein Service in Anspruch nimmt, fallen die € 5 nicht sonderlich ins Gewicht. Wenn man aber nichts Passendes findet, hat man € 5 (S 70,- in richtigem Geld) für nix bezahlt.
Das mit dem Eintritt wird schon stimmen, denn auf deren homepage steht ja unter dem Menüpunkt "News", dass sie junge, hübsche Kassiererinnen suchen....
hallo find das ganze für einen Scherz hab noch nie gehört das man fürs Budern eintritt bezahlen muss.Können von mir aus was verlangen aber dann muss mir das Mädchen das zurück erstatten und sie holt sich das wieder von der Kassierin.Zahl ja nicht Eintritt und dann sind die Ladys die ich haben will gar nicht da egal ob telefonisch ausgemacht oder nicht.
ja aber ob das mit eintritt zutun hat? Vileicht meinen sie das so das sie kasssiererinnen suchen die mit dem kunden aufs zimmer gehen. Dann kassiert ja sowieso jede frau ihren lohn dafür das sie den kunden glücklich macht etc,.......
Disclaimer: Das oben erwähnte Szenario
ist rein fiktiv, frei erfunden und entstammt nur
aus meiner Fantasie. Weiters bin ich mit @bella-blue
weder verwandt, verschwägert,verbrüdert noch in sonstiger Weise verflechtet. Ich bekomme auch keine Provisionen für die Verwendung von Smilies. Die Verwendung erfolgte aus freien Stücken,bei Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten und mentalen Kapazitäten. Ähnlichkeiten mit anderen Beiträgen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!
hallo find das ganze für einen Scherz hab noch nie gehört das man fürs Budern eintritt bezahlen muss.Können von mir aus was verlangen aber dann muss mir das Mädchen das zurück erstatten und sie holt sich das wieder von der Kassierin.Zahl ja nicht Eintritt und dann sind die Ladys die ich haben will gar nicht da egal ob telefonisch ausgemacht oder nicht.
du bist witzig Tommy666 - aber ich mag das
unbedarftes österr. Mädchen das Kassiererin werden will beim Vorstellungsgespräch:
Karin: Grüß gott ich bin die Karin,ich möchte mich
bei Ihnen als Kassiererin bewerben:
Manager Peter L: Ja, super, du siehst ja ursüß aus,
das wird was, du kannst gleich
anfangen bei uns
Karin: und was bitte, muss ich genau machen,
wie läuft das ab?
Peter L: ganz easy, wenn ein Gast an die Zimmertüre
klopft bzw läutet, kassierst von ihm ganz
einfach mal 100 Euro ab
Karin(leicht verunsichert) Aha und dann??
Peter L: denk logisch mädl, dann versuchst für
diverse Extras noch mal vom Gast 50
Euros rauszuholen, damit dir nach Abzug
der Miete auch noch a bissl a Taschengeld
bleibt.
Karin: Ich habe ein Appartment, suche keine
Wohnung zu mieten!
Disclaimer: Das oben erwähnte Szenario
ist rein fiktiv, frei erfunden und entstammt nur
aus meiner Fantasie. Weiters bin ich mit @bella-blue
weder verwandt, verschwägert,verbrüdert noch in sonstiger Weise verflechtet. Ich bekomme auch keine Provisionen für die Verwendung von Smilies. Die Verwendung erfolgte aus freien Stücken,bei Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten und mentalen Kapazitäten. Ähnlichkeiten mit anderen Beiträgen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!
konnik is back!!!