Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas kann dort nicht klappen!!!!
Habe vor ca 4 Wochen dort Angerufen,weil ich im Kont.Bazar sah das Gloria dort sein wird und gefragt wann Sie denn Aufmachen.
Man sagte mir das es noch 1 bis2 wochen dauern wird.
Jetzt ist ein Monat verganngen und es tut sich nix!!!!!

Da kriegt man so richtig Lust hinzugehen.:haha:

Die dürften ja richtige "Public Relations"-Spezialisten sein:
lauter gleiche Symbolfotos, Name und Alter - auf das hinauf werden sie sich des Andrangs gar nicht erwehren können :!:

3 fotos sieht man schon also pc ist in ordnung. schöne girls vorallem die blondine.

tommy

3 fotos sieht man schon also pc ist in ordnung. schöne girls vorallem die blondine.
tommy

Du hättest auch nie annehmen müssen, daß das Fehlen der Fotos etwas mit Deinem PC zu tun hat.
Nun, wie Du sagst, von 3 Mädchen gibt's einige Bilder, wobei in einem Fall deren Qualität unter jeder Kritik ist (total verzerrt)

..., wobei in einem Fall deren Qualität unter jeder Kritik ist (total verzerrt)

Ich frag mich auch, weshalb sie die jeweilige Muttersprache nicht anführen ;)

Werden ja kaum alle aus Piefkeland kommen, die Mädels...

NJoe

Du hättest auch nie annehmen müssen, daß das Fehlen der Fotos etwas mit Deinem PC zu tun hat.
Nun, wie Du sagst, von 3 Mädchen gibt's einige Bilder, wobei in einem Fall deren Qualität unter jeder Kritik ist (total verzerrt)

ja stimmt schon. aber jetzt glaub ich auch langsahm das schon neue girls dort sind diie eine blonde hab ich noch nicht gesehen.

sag mal frage: Warst du jetzt vor kurzem mal dort vorbeischauen? Weiß6t du ob sie wirklich eine rampe gemacht haben wie versprochen? Ich seh nur am vordereingang wie auch beim seiteneingang stufen hinein........ Wo bitte soll die rampe sein??????? Wo komme ich hinein?

Im Haus selbst habe ich sicher genug platz für mein rolli wie ichs auf den fotos sehen kann und von den zimmern türbreite innenräume der zimmer müsste ich auch wenigstens hinainfahren können.
dann wireds ja mit mädchenhilfe schon gehn so wie es im kontakthof ist. WO IST DIE RAMPE? ich seh keine,......
werde mir das heute oder morgen ansehen fahren.

Tommy

...
sag mal frage: Warst du jetzt vor kurzem mal dort vorbeischauen? Weiß6t du ob sie wirklich eine rampe gemacht haben wie versprochen? ...

nein, war noch nicht dort, kann Dir daher bezüglich Rampe leider nichts berichten - sorry

nein, war noch nicht dort, kann Dir daher bezüglich Rampe leider nichts berichten - sorry

dann werde ich erst recht heute hinfahren und mir das von ausen ansehen. falls noch immer von den zäunen verrsperrt ist zu den parkplätzen fahr ich morgen nochmal hin und dann falls es geht auch ins haus hinein.

versprochen wurde eine rampe, treppenlift und behinderten wc. obs wirklich so ist seh ich späterstens eh morgen. wenns nix gibt derr gleichen frag ich mich schon ,......... aber hängen wir den teufel (noch) nicht an die Wand. :)

Tommy

heute stand ein bericht über das laufhaus im österreich, aber 5 euro eintritt? in die anderen kostet nix, find ich keien gute idee

hab heute die seite nochmal gecheckt, jetzt sind drei mädls zu sehen. Aber keine Angabe von Service, oder Preise.

Na das kann ja was werden....

dann werde ich erst recht heute hinfahren und mir das von ausen ansehen. falls noch immer von den zäunen verrsperrt ist zu den parkplätzen fahr ich morgen nochmal hin und dann falls es geht auch ins haus hinein.

versprochen wurde eine rampe, treppenlift und behinderten wc. obs wirklich so ist seh ich späterstens eh morgen. wenns nix gibt derr gleichen frag ich mich schon ,......... aber hängen wir den teufel (noch) nicht an die Wand. :)

Tommy

so rampe ist da das mit dem lift check ich morgen im haus.

:winke:Enrico56

mfg tommy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben