Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag auch schaun nimmt mich wer mit ich sponser die 5euro:haha::mrgreen:

Ja, machen wir einen Besichtigungstermin... ich bin auch dabei...:hurra::daumen::hurra:. Dann zahlen wir ja nur mehr 1/3, aber das wird nicht gelten...:haha:, also dann 3x 5E, na was solls... die Neugierde siegt!

Fotos auf HP sehen ja sehr schön aus, bis auf das viele rot...;). Wenns nur die Beleuchtungskörper sind würde ich den Farbton bisschen verändern...:roll:.

Aber nur meine kleine bescheidene Meinung:oops:, nicht dass ich gleich wieder wo Lokalverbot bekomme wegen einer unbedachten Meldung...:kopfklatsch::mrgreen::cry:.

:bussal: ganz viele für Dich!

und du glaubst ehrlich, dass sich das rotlichtmilieu über eur 5,-- gedanken macht?

wie oft hast du schon eur 90,-- für echt mieses service oder gar puren beschiss bezahlt ohne dein geld zurückzuverlangen, weil das milieu eben nicht gerade eines ist, das worte wie "gewährleistung" kennt?

eben. was sollen wir in dieser branche um eur 5,-- herumdiskutieren? ist auch schon wurscht. wenns gepflegt ist, zahl ich halt die eur 5,-- u kucks mir an. wenns mir nicht gefällt komm ich nicht wieder. dann helfen dem harry die eur 5,-- auch nicht weiter.

Eben, ich halte die Diskussion wegen der 5E auch für sinnlos, gerade wenn die Angaben der HP stimmen und man sich Termine ausmachen kann...:daumen:. Aber was wenn es dann nicht klappt:hmm:, da fängt die Problematik wieder an:roll:. Das werden die Erfahrungsberichte dann sowieso zeigen, also cool down und seht es Euch mal an in Ruhe...:cool:.

:bussal::winke::bussal:

bin ich auch gespannt und wegen nur schauen : heutzutage geht man zum media markt, schaut sich die geräte an, lässt sie sich vorführen und kauft es dann über geizhals.at wo es am billigsten ist, so ist halt das leben :mrgreen:

Also wenn i dein Vergleich richtig versteh', würdest gern ins Laufhaus zum schauen und "vorführen zu lassen"....und dann sagst "Na" und gehst wichsen? :shock:

Also wenn i dein Vergleich richtig versteh', würdest gern ins Laufhaus zum schauen und "vorführen zu lassen"....und dann sagst "Na" und gehst wichsen? :shock:

nein:mrgreen:
ich war schon in einem laufhaus, umgesehen aber dann war die lust und das angebot doch nicht so groß, bin einfach wieder gegangen und dafür möchte ich nicht eintritt zahlen
außerdem taugt es mir ned das dort der chef und aufpasser beim eingang sind, in den laufhäusern wo ich war, zb im 17. dort kannst du einfach reingehen, dich umsehen, eine im zimmer besuchen oder auch nicht.
und leider fehlen auch die serviceangaben bei den mädels, man:down: möchte ja wissen was sie anbieten

die adresse im topic gehört mal geändert..

und du glaubst ehrlich, dass sich das rotlichtmilieu über eur 5,-- gedanken macht?

wie oft hast du schon eur 90,-- für echt mieses service oder gar puren beschiss bezahlt ohne dein geld zurückzuverlangen, weil das milieu eben nicht gerade eines ist, das worte wie "gewährleistung" kennt?

eben. was sollen wir in dieser branche um eur 5,-- herumdiskutieren? ist auch schon wurscht. wenns gepflegt ist, zahl ich halt die eur 5,-- u kucks mir an. wenns mir nicht gefällt komm ich nicht wieder. dann helfen dem harry die eur 5,-- auch nicht weiter.

hi ich hab schon sehr oft 100 euro bazahlen müssen früher und das service war wirklich mies zumal diese stunde auch schon mal bei 35 min. zuende war. Aber trotzdem fürwas soll ich 5 euro zahlen und hab nix davon? Nur das ich mir das haus ansehen kann? Das kenn ich mit der zeit ja eh schon.

stimmt und fürs wichsen 5 euro zahlen?

Ja, machen wir einen Besichtigungstermin... ich bin auch dabei...:hurra::daumen::hurra:. Dann zahlen wir ja nur mehr 1/3, aber das wird nicht gelten...:haha:, also dann 3x 5E, na was solls... die Neugierde siegt!

Fotos auf HP sehen ja sehr schön aus, bis auf das viele rot...;). Wenns nur die Beleuchtungskörper sind würde ich den Farbton bisschen verändern...:roll:.

Aber nur meine kleine bescheidene Meinung:oops:, nicht dass ich gleich wieder wo Lokalverbot bekomme wegen einer unbedachten Meldung...:kopfklatsch::mrgreen::cry:.

:bussal: ganz viele für Dich!

Ich glaub´niemand will uns mitnehmen na dann müssma sich was überlegen gg*:haha:

:bussal:

Ich glaub´niemand will uns mitnehmen na dann müssma sich was überlegen gg*:haha:

Ja das ist ja wirklich garstig... :haha:!

Jetzt warten wir mal auf Berichte wie es in natura ankommt...:cool: also Freiwillige vor und lostesten... :daumen:!

also Freiwillige vor und lostesten... :daumen:![/FONT][/B]

Nie und Nimmer nicht zahl ich 5 Euro Eintritt! Einfach aus Prinzip, ich krieg dort ja nichts dafür, ist wie wenn ich beim Spar oder beim Merkur beim Eintritt 5 Euro zahlen müßte!

Ja das ist ja wirklich garstig... :haha:!

Jetzt warten wir mal auf Berichte wie es in natura ankommt...:cool: also Freiwillige vor und lostesten... :daumen:!

Ich glaub, wenn Ihr nochmal anklopft, nehm ich Euch beide mit … :mrgreen: ich glaub aber auch, dass wir anschließend woanders hingehen sollten. :cool:

hey

ich würd auch keine 5 euro zahlen . . .das ist echt unnötig sowas.
aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie es lang so lassen werden.

see ya

Info aus der Szene

Ja das wird ein Laufhaus in Containern.
Zu Niedrigstpreisen werden die Damen dort zu Eurer Verfügung stehen.

hey

das wissen wir ja eh schon aber danke trotzdem süße. . . .

see ya

Hab mal ne Anfrage gestellt wg. die fünf EUR und wie es sich damit verhält falls man die dame seiner wahl nicht antrifft (weil belegt) oder nix entsprechendes findet.

Bin ja mal auf die Antwort gespannt.

hey

ja die 5 euro bekommst sicher nicht zurück bzw. kann ich mir nicht vorstellen.

ansonsten wäre ich positiv überrascht.

see ya

zumindest sollte es so sein das der kunde die 5 euro zurückbekommt wenn er bei einem girl war

ich kann nur sagen was mir die celine gesagt hat. 80-140 plus die 5 euro eintritt den das ist extra.
ja die gute celine, hast zuletzt immer über den schlechten geschäftsgang geklagt, von linz geschwärmt, aber ihre preise an die im LH üblichen 50/70/120 anpassen, das wollte sie nicht.
dafür zahl ich keine €5 nein danke.

ja die gute celine, hast zuletzt immer über den schlechten geschäftsgang geklagt, von linz geschwärmt, aber ihre preise an die im LH üblichen 50/70/120 anpassen, das wollte sie nicht.
dafür zahl ich keine €5 nein danke.

ich kan nur berichten wie es mir erging mit ihr. siewar sehr lieb zu mir.
sie hat auch nett mit mir geplaudert.

tommy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben