Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es scheint so als würden die mädls dort nach der reihe die flucht ergreifen.
Werden wohl sich wieder in die anderen laufhäuser aufteilen.
Jetzt ist jenny wieder im kontakthaus in der schumanngasse.
Werde sie in den nächsten 2 wochen mal ansehen und schauen wie sie so ist.
Oder gibts schon einen erfahrungsbericht mit ihr?

na das war´s wohl für´s erste.

tip eines unwissenden:
findet´s zumindest 8 - 12 neue mädels, schaffts den eintritt ab, dann seh´ich dem sehr positiv entgegen.
(und die ersten wochen natürlich gratis für die mädels-eh klar-oder? )

die €5 werden wohl bald vorbei sein, es sei denn, der zukünftige mieter muss für die besichtigung des objektes was zahlen ?!?

War gestern dort, das Haus ist fast leer, schade um die 5 Euro

Na geh! :confused: Das hat sich ja dann doch schnell erledigt.
Oder sollte ich mich irren?:fragezeichen:

kann schon jemand etwas zu den 2 ladies sagen die man auf der hp unter domina findet (leider noch keine fotos)
Ich fürchte die gibt es gar nicht.
Die Foto-folgt-Einträge für alle 32 Zimmer mit (fiktiven) Namen gab es schon Wochen vor der Eröffnung.

Na geh! :confused: Das hat sich ja dann doch schnell erledigt.
Oder sollte ich mich irren?:fragezeichen:
Einerseits kann es zu einem Teufelskreis kommen: Zu wenige Mädchen -> Kunden bleiben aus -> Mädchen gehen weg -> noch weniger Kunden ...

Andererseits sollte man Anlaufschwierigkeiten nicht gleich überbewerten. Das Andiamo in Villach dürfte sich nach ähnlich desaströsem Beginn auch einigermaßen erholt haben.

kann schon jemand etwas zu den 2 ladies sagen die man auf der hp unter domina findet (leider noch keine fotos)

fände es auch besser wenn auch service auf hp angeführt wäre! (aber dies ist ja anscheinend gegen die philisophie des betreibers)

p.s.: @tommy! ist ja nett wenn dich der chef dann hinauftragen würde! nur von behindertengerecht kann sicher nicht gerredet werden.

naja wenigstens haben sie die rampe dazu betoniert das macht normalerweise auch niemand wirklich. Die zimmer sind auch gut erreichbar mit meinem rolli optimus. zumindest im erdgeschoss.
stimmt schon ganz 100 % barierefrei ist es auch wieder nicht. Aber wenigstens ein guter anfang oder? Und wenn i aufs wc musas hilft er mir auch da das behinderten wc ned so groß ist ich hab dem chef alles gezeigt bzw. gesagt wo es mengel gibt.
Ein großer lift währe schon gut aber nur im sonen haus macxht man das sicher nicht. Es war mal die rede vom treppenlif im lh rachel aber ich glaub ned das er gemacht wird.

Aber wenn ich das lh von deerr juchgasse und das lh rachel vergleiche, ist die juchgasse 11 wirklich nix dagegen. dort stimmmt ja gar nix. vil. die neuen zimmer im erdgeschoss. aber kein behinderten wc, der loift ist viel zuklein uhnd zu schmal das i garned rein komm. zuschmale gänge und und und..... aLSO LH JUCHGASSE total zum vergessen. Da ist das lh RACHEL schon um einiges besser.

2. @all

was bedeutet das jetzt wird sich das lh rachel halten und bald zusperren? Eine vollbesetzung ist meiner ansicht von beiträgen her eher nicht möglich auserdem sind dorrt mädchen wieder gegangen wie ich lesen konnte. IST CELINE noch im Rachel?

tommy

@all!

Wie in meinem Beitrag damals geschrieben, habe ich mal eine Anfrage bezüglich den 5 EUR Eintritt direkt an das LH-Rachel gestellt.

Nun, die Antwort ist auch gleich gekommen (ist vom 21.4) und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

Du hast die Möglichkeit es telefonisch bei der jeweiligen Dame zu erfragen oder direkt an der Kassa die jeweilige Tagesbesetzung erfragen. Die Dame deiner Wahl kann maximal gerade „busy“ sein, Du kannst entweder warten oder gratis später nochmals „kommen“ (Returnticket)

LG Laufhaus Rachel

Das ist doch zumindest nicht schlecht (returnticket)...

Bin wirklich gespannt wie sich das LH entwickeln wird! Bin schwer in versuchung einen slebsttest zu starten!

Also vorher anrufen und dann auch noch 5€ zahlen ist mir zu kompliziert. Dann die Diskussion wegen der 5€ mit der Kassiererin ... und wenn ich dann doch zu einer anderen gehe dann muss ich wieder 5€ zahlen, abgesehen davon dass ich nicht warte. Und wenn ich nur wissen will wer da ist muss ich alle anrufen ... noch dazu ist das Haus unterbesetzt. Was mir daran nicht gefällt ist die Tatsache dass man nicht einfach nachsehen kann wer da ist und wer nicht, die 5€ wären mir egal .. aber 5€ für nixixix.

@all!

Wie in meinem Beitrag damals geschrieben, habe ich mal eine Anfrage bezüglich den 5 EUR Eintritt direkt an das LH-Rachel gestellt.

Nun, die Antwort ist auch gleich gekommen (ist vom 21.4) und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

Das ist doch zumindest nicht schlecht (returnticket)...

Bin wirklich gespannt wie sich das LH entwickeln wird! Bin schwer in versuchung einen slebsttest zu starten!

genAu das mein ich auch. wenigstens ein gutes zeichen vom rachel.
aber ich werd trotzdem anrufen vorher.

Also vorher anrufen und dann auch noch 5€ zahlen ist mir zu kompliziert. Dann die Diskussion wegen der 5€ mit der Kassiererin ... und wenn ich dann doch zu einer anderen gehe dann muss ich wieder 5€ zahlen, abgesehen davon dass ich nicht warte. Und wenn ich nur wissen will wer da ist muss ich alle anrufen ... noch dazu ist das Haus unterbesetzt. Was mir daran nicht gefällt ist die Tatsache dass man nicht einfach nachsehen kann wer da ist und wer nicht, die 5€ wären mir egal .. aber 5€ für nixixix.

na i glaub alle brauchst ned Anrufen. einfach an der kassa fragen das kostet keine 5 euro. und i glaub a ned das du wewnn du zu einer andern willst nochmal 5 euro zahlen musst. dann hat dir diese dame eben nicht gefallen und gehst zu einer anderen. da entscheidest du dich eh im gang drinnen. das sieht das keiner von drausen.

blöd wirds nur dann, wenn ddie dame später auch nicht da ist wenn du wieder kommst. aber dann bekommst sicher ddie 5 euro zurück und probierst es nächsten tag wieder. aber besser immer anrufen dann ersparst dir weg und nerven. Aber stimmt schon ein laufhaus sollte schon so sein wie in anderen das du dich frei herumbewegen kannst und fallls sie ned da ist kommst ganz einfach ohne stress und ärger später wieder. Deswegen im rachel immer anrufen.

tommy :)

Also 5 Euro zu bezahlen, nur damit ich durch das Stiegenhaus gehen darf, ist einfach nicht ok für mich.
Da halte ich mich lieber an herkömmliche Studios. ;-)

ich denke, die Betreiber sollten sich im klaren darüber sein, daß viele potentielle Kunden die 5 Euro "Eintrittsgeld" als Abzocke ablehnen und aus diesem Grund erst gar nicht mal dort hin fahren. Sollte das Geschäft allerdings sehr gut gehen, wird's den Betreibern "wurscht" sein.

ich denke, die Betreiber sollten sich im klaren darüber sein, daß viele potentielle Kunden die 5 Euro "Eintrittsgeld" als Abzocke ablehnen und aus diesem Grund erst gar nicht mal dort hin fahren. Sollte das Geschäft allerdings sehr gut gehen, wird's den Betreibern "wurscht" sein.

Ja so optimal dürfte es ja nicht anlaufen:roll:.

Also ich würde dem Betreiber empfehlen die 5€ sein zu lassen:cool:, denn wenn man sich die meisten Meinungen hier im Forum ansieht wird es schon irgendwie zu einer Prinzipsache wegen der 5€ nicht hinzugehen, und das ist sehr schade ob der ansonsten schönen Anlage:daumen:.
Wenn jetzt auch die Mädels schon wieder weniger werden weil die Herren ausbleiben, dann ist das schon eine Negativspirale die man durchbrechen sollte:!:.

:bussal::winke::bussal:

...
Also ich würde dem Betreiber empfehlen die 5€ sein zu lassen

hi Bella, wie meistens sind wir auch hier einer Meinung.
Also ich würde dem Betreiber empfehlen, das Eintrittsgeld ganz, ganz rasch abzuschaffen.
Ja, für viele ist es sowas wie Prinzipsache - man bezahlt auch keinen Eintritt in den Media-Markt, in den Sport-Eybl, in den Interspar usw.

... oder nicht hingehen.

oder nicht hingehn ja jeder wie er will.

Also ich würde dem Betreiber empfehlen, das Eintrittsgeld ganz, ganz rasch abzuschaffen.
Ja, für viele ist es sowas wie Prinzipsache - man bezahlt auch keinen Eintritt in den Media-Markt, in den Sport-Eybl, in den Interspar usw.

dann sollte jeman mal mit dem betreiber darüber reden. wer weiß liest err hier die beiträge.

und bella auch deiner meinung schließ ich mich an. :bussal: für Dich

tommy

Auf der Homepage sind 9 Mädels - von angekündigten 32. Das hat sich wahrscheinlich nicht nur der Betreiber anders vorgestellt. Dazu noch die 5€-Eintritts-Farce ... . Na mal sehen wer da den längeren Atem hat :hmm:

Also bevor ich wo € 5,- Eintritt zahl und dann unverrichteter Dinge wieder gehe:down: (muß) z.B. weil das Mädchen nicht meinen Erwartungen entspricht gib ich die € 5,- auf`s Trinkgeld in einem Studio wo ich mich vom Ambiente als auch vom Service wohl fühle dem jeweiligen Mädchen drauf wie im Studio Love oder bei time-4-you um nur zwei zu nennen und verzichte auch auf den - sofern angebotenen € 10,- EF-User-Rabatt, wenn das Mädchen einmal außergewöhnlich nett und der Besuch dementsprechend entspannend gewesen ist :daumen:

Vor allem wenn eh ein Rausschmeisser vorhanden ist, und der Chef teilweise persönlich anwesend, kann man sich sicher nicht auf Horden von Jugendlichen zBsp. ausreden, die "die Mädchen ausgaffen" wollen, die liesse man ja gar nicht hinein, denke ich mal so;).

Und ja, ohne dass schon ein Grundangebot dabei wäre, zBsp Gratisgetränke oder Snackbar zumindestens, sieht halt keiner ein warum er 5€ zahlen soll für einmal durchschauen, das finde ich auch verständlich:roll:.

oder nicht hingehn ja jeder wie er will.

dann sollte jeman mal mit dem betreiber darüber reden. wer weiß liest err hier die beiträge.

und bella auch deiner meinung schließ ich mich an. :bussal: für Dich

tommy

Ich denke schon, dass die Betreiber mitlesen, wäre ja schon wichtig zu wissen was sich die potentiellen Kunden so denken:hmm:.

:bussal: für Euch Beide und alle anderen Lieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben