Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, man soll dich hoffnung nicht fahren lassen ;)
wird schon werden, ich plane selber einen besuch da demnächst. Einfach nur weil ich's wissen will (wie oft gibt man fünf EUR für irgend ein mist aus ohne das man sich später daran erinnern kann) :roll::mrgreen:

Info aus der Szene

Ja das wird ein Laufhaus in Containern.
Zu Niedrigstpreisen werden die Damen dort zu Eurer Verfügung stehen.

danke für die (schlechte) werbung.

1. ja ist eh schon bekannt
2. ist einfach falsch - von niedrigstpreisen keine rede
und
3. die € 5,00 eintritt hast vergessen (solange er noch verlangt wird)

so - nun geb ich auch mal meinen senf dazu.
um ehrlich zu sein- ich dachte ja das die gschichten mit den 5 euronen ein gschichtl sind.... hehe- die muß man tatsächlich berappen- is ja uuuuuur geil hihi

derzeit finde ich die atmosphäre dort noch nicht sehr lauschig. da bibts einen kleinen hektischen, der meiner meinung nach ein bischen zu laut und zu kektisch mit den arbeitern dort redet- die noch jede menge sägen, hämmern ect. ist nicht wirklich fein wenn man sich kurz mit den damen über preis und service unterhalten will....

ich glaube auch dass die mädels von der HP wo steht- bilder kommen erst- die noch gar nicht dort sind. es waren im untergeschoß nicht alle zimmer belegt- ganz zu schweigen vom obergeschoß

hab dan kurz mit coco gesprochen- service würde sehr gut passen- aber schnäppchen ist sie bei gott keines- hat durchschnitt- bis knapp drüber vom preis her. ist das einzige mädchen, das mich otpisch sehr angesprochen hat, und in natura für mich besser aussieht als auf den fotos. - sprich - durchaus möglich, das ich sie mal besuch
weis eigentlich irgendwer warum die 5€? hab die begründung nirgends gefunden.

... und statt 11 nur mehr 9 mädels auf der HP - da geht´s aber richtig rund

p.s. die müssen ja von dem € 5,00 eintritt leben, von den mieten geht sich das nicht aus!!

Ein kleines Beispiel: hier http://www.juchgasse11.at/info.html kannst nachlesen, dass die Mädels nicht unter 50€ verlangen dürfen. Das gibt der Vermieter vor.

Sowas habe ich zum ersten Mal gelesen,naja anscheinend gibts doch ein paar schwarze Schafe:roll:
Das ist ja offensichtlich eine Schweinerei,obwohl ich bezweifle das die Taktik der Mädls viel besser ist,es den andern vorzuschreiben was sie nehmen sollen/müssen.:)
Weil im endeffekt zahlt sie an der Bar das Zimmer und was danach ist weiss kein Mensch :cool:
Es ist der Brotneid der alles irgendwann den Bach runtergehen lassen wird.:lehrer:
In diesem Sinne hoffen wir auf Besserung der LAGE:daumen:

Ich will da nicht hin - 5 € für nix - sozusagen gnadenhalber darf man dann die 'girls' auf der Baustelle besichtigen. Die armen Mädchen da.

anscheinend gibts doch ein paar schwarze Schafe

Geh bitte, die Annahme, in Laufhäusern und Studios tätige Mädels hätten jeweils die Preise "untereinander abgesprochen" - tatsächlich sind nämlich Serviceumfang und Preisniveau idR gleich -, zeugt wirklich von einer gewissen Naivität ;)

NJoe

Geh bitte, die Annahme, in Laufhäusern und Studios tätige Mädels hätten jeweils die Preise "untereinander abgesprochen" - tatsächlich sind nämlich Serviceumfang und Preisniveau idR gleich -, zeugt wirklich von einer gewissen Naivität ;)

NJoe

Ich sagte das es bei uns so ist ;)

Es ist doch logisch, wenn man eine Dienstleistung neu anbietet, mal nachzulesen was der übliche Marktwert in etwa ist... dh warum sollte ein Mädel welches hübsch, lieb und gut im Bett ist auf einmal eine h um 80E herschenken, oder genausodumm wäre es für die h 180E zu verlangen.

Beides ist nicht gut für den Markt und brächte nur Probleme mit sich... entweder es kommt ein Dumpingeffekt auf, wo aber oft die Qualität leidet oder jeder 2. meint man wäre viel zu teuer etc... beides ist nervig... daher ganz logisch wenn ein relativ ausgeglichenes Preisniveau herrscht... was soll die Diskussion eigentlich:hmm:?

Bei allen anderen Branchen ist es ja auch so, dass die Preise ähnlich sind. :schulterzuck:

:bussal::winke::bussal:

Ich war Heute dort muss sagen mir gefällts!!!!
Wenn es so bleibt bin ich auch gerne Bereit Die 5€ zu zahlen!!!!
Die Preisliche Gestalzung der Damen ist finde ich auch ok!!!
Habe auch mit Dem Chef gesprochen als erstes dachte ich mir was ist das für einer,ein wenig Hektisch aber sonst ein sehr netter Typ!!!
Zeigte mir alles und sprachen auch noch über Seine Pläne mit Diesen Laufhaus.Finde er hat ganz gute Ideen,und seine Ansichten waren auch nicht irgendwo hergeholt.
Meine wo arbeitet der Chef auch mit wenn es ums putzen geht.
Was ich aber doch für etwas komisch fand war Der Security-Typ.Ja ok Security ist sicher in so Lokalen wichtig,aber da könnte es ja einer sein der sich doch etwas Respektvoller gibt und nicht Empfehlungen über die Damen gibt,welche es wie will aber Bitte das ist Ansichtsache!!!!!
Hatte auch gleich das Vergnügen mit 2 Damen als erstes mit Yvette war ganz lieb und auch sehr nett.Und dann Sah ich das Celine frei wurde und ab zu Ihr.Ist absolut mein Typ-Frau!!!!!
Werde jetzt sicher öfters Hingehen und hoffe das es so bleibt.Glaube ich aber schon der Chef wird schon darauf schauen!!!!

Ich habe den Thread durchgelesen aber keine Preise der Damen gefunden.
Kann mir wer sagen wie die Preise dort sind und ob NF Standard ist oder Aufpreispflichtig oder was auch immer?
Danke

http://de.wikipedia.org/wiki/Laufhaus

Lt. Wikidingsda: Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben und bei geöffneter Tür auf Freier warten.

Lt. Wikidingsda: Der Besuch kostet in den meisten Laufhäusern keinen Eintritt. Der Gast darf das Haus auch ohne Gebühren wieder verlassen.

...
Lt. Wikidingsda: Der Besuch kostet in den meisten Laufhäusern keinen Eintritt. Der Gast darf das Haus auch ohne Gebühren wieder verlassen.

wie man neuerdings sieht, bestätigen Ausnahmen die Regel :mad:

Ich war Heute dort muss sagen mir gefällts!!!!
Wenn es so bleibt bin ich auch gerne Bereit Die 5€ zu zahlen!!!!
Die Preisliche Gestalzung der Damen ist finde ich auch ok!!!
Habe auch mit Dem Chef gesprochen als erstes dachte ich mir was ist das für einer,ein wenig Hektisch aber sonst ein sehr netter Typ!!!
Zeigte mir alles und sprachen auch noch über Seine Pläne mit Diesen Laufhaus.Finde er hat ganz gute Ideen,und seine Ansichten waren auch nicht irgendwo hergeholt.
Meine wo arbeitet der Chef auch mit wenn es ums putzen geht.
Was ich aber doch für etwas komisch fand war Der Security-Typ.Ja ok Security ist sicher in so Lokalen wichtig,aber da könnte es ja einer sein der sich doch etwas Respektvoller gibt und nicht Empfehlungen über die Damen gibt,welche es wie will aber Bitte das ist Ansichtsache!!!!!
Hatte auch gleich das Vergnügen mit 2 Damen als erstes mit Yvette war ganz lieb und auch sehr nett.Und dann Sah ich das Celine frei wurde und ab zu Ihr.Ist absolut mein Typ-Frau!!!!!
Werde jetzt sicher öfters Hingehen und hoffe das es so bleibt.Glaube ich aber schon der Chef wird schon darauf schauen!!!!

hi der chef ist wirklich lieb und er bemüht sich das seh ich. Er hat geschaut das die rampe gemacht wird und falls ich mal in 1.stock muss trägt er mich hinauf sagte er mir. er ist auch hilfsbereit mir gegenüber und wirklich ein toller chef. soetwas findet man selten. und celline ist auch ur lieb kann ich bestätigen......
werde auch wieder hinfahren.
das ist das beste laufhaus von wien. SUPER :daumen:

tommy

NJoe

ohne worte :ironie:

kann schon jemand etwas zu den 2 ladies sagen die man auf der hp unter domina findet (leider noch keine fotos)

fände es auch besser wenn auch service auf hp angeführt wäre! (aber dies ist ja anscheinend gegen die philisophie des betreibers)

p.s.: @tommy! ist ja nett wenn dich der chef dann hinauftragen würde! nur von behindertengerecht kann sicher nicht gerredet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben