- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Wobei seine Berichte sind in etwa so spannend wie die vom Saftler!endlich mal die ersten berichte!
danke Okami San!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei seine Berichte sind in etwa so spannend wie die vom Saftler!endlich mal die ersten berichte!
danke Okami San!
Info aus der Szene
Ja das wird ein Laufhaus in Containern.
Zu Niedrigstpreisen werden die Damen dort zu Eurer Verfügung stehen.
weis eigentlich irgendwer warum die 5? hab die begründung nirgends gefunden.
Ein kleines Beispiel: hier http://www.juchgasse11.at/info.html kannst nachlesen, dass die Mädels nicht unter 50 verlangen dürfen. Das gibt der Vermieter vor.
anscheinend gibts doch ein paar schwarze Schafe
Geh bitte, die Annahme, in Laufhäusern und Studios tätige Mädels hätten jeweils die Preise "untereinander abgesprochen" - tatsächlich sind nämlich Serviceumfang und Preisniveau idR gleich -, zeugt wirklich von einer gewissen Naivität
NJoe
Bald zahlst dort pro Mädel 1 *gg*Die armen Mädchen da.
Die Preisliche Gestalzung der Damen
...
Lt. Wikidingsda: Der Besuch kostet in den meisten Laufhäusern keinen Eintritt. Der Gast darf das Haus auch ohne Gebühren wieder verlassen.
Ich war Heute dort muss sagen mir gefällts!!!!
Wenn es so bleibt bin ich auch gerne Bereit Die 5€ zu zahlen!!!!
Die Preisliche Gestalzung der Damen ist finde ich auch ok!!!
Habe auch mit Dem Chef gesprochen als erstes dachte ich mir was ist das für einer,ein wenig Hektisch aber sonst ein sehr netter Typ!!!
Zeigte mir alles und sprachen auch noch über Seine Pläne mit Diesen Laufhaus.Finde er hat ganz gute Ideen,und seine Ansichten waren auch nicht irgendwo hergeholt.
Meine wo arbeitet der Chef auch mit wenn es ums putzen geht.
Was ich aber doch für etwas komisch fand war Der Security-Typ.Ja ok Security ist sicher in so Lokalen wichtig,aber da könnte es ja einer sein der sich doch etwas Respektvoller gibt und nicht Empfehlungen über die Damen gibt,welche es wie will aber Bitte das ist Ansichtsache!!!!!
Hatte auch gleich das Vergnügen mit 2 Damen als erstes mit Yvette war ganz lieb und auch sehr nett.Und dann Sah ich das Celine frei wurde und ab zu Ihr.Ist absolut mein Typ-Frau!!!!!
Werde jetzt sicher öfters Hingehen und hoffe das es so bleibt.Glaube ich aber schon der Chef wird schon darauf schauen!!!!
Geh bitte, die Annahme, in Laufhäusern und Studios tätige Mädels hätten jeweils die Preise "untereinander abgesprochen" - tatsächlich sind nämlich Serviceumfang und Preisniveau idR gleich -, zeugt wirklich von einer gewissen Naivität
NJoe