Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat /Graulicht & Blaulicht" (Link weiter oben): "Das Laufhaus Rachel verlangt 5 Euro Eintritt, weil das in Deutschland und Tschechien so Trend ist. Und weil bei einer Tagung von “Lefö” und “sexworker” das so beschlossen wurde. Der Eintritt verhindere eine “Fleischbeschau”, die die Organisationen für Frauenrechte im Prostitutionsgewerbe so verlangen."

Ich weiß zwar nicht wie es in anderen Städten ist aber in Nürnberg (Frauentormauer) zahle ich zwar auch Eintritt ins Laufhaus - nur

1. nur 3€
2. Kann ich in 3 Laufhäuser (Band am Arm) hinein
3. ca 100 Mädels dort
4. Mädels sind zum Teil ganz nackt.

Preise 1x Französisch & Verkehr € 40,--
Sehr hübsche Mädels dort.
gruß
Cast

Wenn man 5 Euro bezahlt dann handelt es sich also um keine Fleischbeschau mehr? Ausserdem will man Abzocke verhindern - aber die 5 Euro fallen nicht unter diesen Begriff?

Der Kunde weiss weder welche Mädchen anwesend sind noch welche Mädchen frei sind. Ausserdem will man auch nicht mit jeder die gerade mal frei ist - und wer sagt dass die die da und frei sind an dem Tag auch gut drauf sind?

Wie auch immer - ich zahle doch keine 5 dingsda für nix - nicht einmal eine Eintrittskarte bekommt man dort.

Seid einfach nicht so neugierig und notgeil und geht halt einfach nicht rein in diesen Schuppen, dann werden die 5 Euro sehr bald fallen.

Zitat /Graulicht & Blaulicht" (Link weiter oben): "Das Laufhaus Rachel verlangt 5 Euro Eintritt, weil das in Deutschland und Tschechien so Trend ist. Und weil bei einer Tagung von “Lefö” und “sexworker” das so beschlossen wurde. Der Eintritt verhindere eine “Fleischbeschau”, die die Organisationen für Frauenrechte im Prostitutionsgewerbe so verlangen."

Diese Information ist so nicht richtig - Es mag zwar stimmen, dass einige Mitglieder der Fachtagung Prostitution (unter Anderem auch ich selbst, als einer der Vertreter von sexworker.at) diese Meinung befürworten, aber es gab darüber keinerlei Beschlüsse, Empfehlungen oder was auch immer.

Meine Meinung zu diesem Thema hat sich bei Besuchen (im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit) in diversen Laufhäusern vor Allem in deutschen Städten gebildet. Wenn man Jemals Horden von Schülern, fotografierenden Touristen, betrunkenen Kegelvereinen (ließe sich beliebig fortsetzen) gesehen hat, die durch Laufhäuser ziehen und sich entsprechend verhalten, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es sinnvoll ist ein wenig den "Spreu von Weizen zu trennen".

Aber natürlich soll und muss jede(r) Betreiber(In) und selbstverständlich auch die SexarbeiterInnen und Gäste die Argumente für und wider abwiegen und die entsprechenden Entscheidungen selbst treffen.

Christian

Wenn man Jemals Horden von Schülern, fotografierenden Touristen, betrunkenen Kegelvereinen (ließe sich beliebig fortsetzen) gesehen hat, die durch Laufhäuser ziehen und sich entsprechend verhalten, ...

Wien ist anders - jedenfalls wäre mir derartiges noch nie aufgefallen, und ich war in den letzten 2 Jahren durchaus regelmäßig Gast in solchen Etablissements...

NJoe

Das riecht doch alles sehr nach einem Kartell, genauso wie die "ganz zufällig" einheitlichen Preise der SW in den Laufhäusern.
Vielleicht sollte sich die Bundeswettbewerbsbehörde mal darum kümmern. Die kennt sich ja mittlerweile aus im Bereich des Verkehrs (Stichwort: Fahrschulkartell).

....Vielleicht sollte sich die Bundeswettbewerbsbehörde mal darum kümmern. Die kennt sich ja mittlerweile aus im Bereich des Verkehrs (Stichwort: Fahrschulkartell).

Entweder fehlt dieses Schild: :ironie:Oder dieses:
:nix-ahn:

Das riecht doch alles sehr nach einem Kartell, genauso wie die "ganz zufällig" einheitlichen Preise der SW in den Laufhäusern.
Du weisst aber schon das die Mädels selbständig sind?
Wenn sie von einem Ort zum anderen umzieht wird das ihre Preisgestaltung nur sehr peripher beeinflussen!

Du weisst aber schon das die Mädels selbständig sind?
Wenn sie von einem Ort zum anderen umzieht wird das ihre Preisgestaltung nur sehr peripher beeinflussen!

Glaubst wirklich? Dann vergleich mal was die Damen verlangen wenn sie in Wien, Graz, Linz, Salzburg oder Villach sind. Da wirst Dich wundern. Selbst das Service ändert sich je nach Locatioin ....

Glaubst wirklich? Dann vergleich mal was die Damen verlangen wenn sie in Wien, Graz, Linz, Salzburg oder Villach sind. Da wirst Dich wundern. Selbst das Service ändert sich je nach Locatioin ....

Ich sags mal wertfrei,wen ich im Umkreis von 100km das einzige Lokal bin werde ich sicher preislich höher gelegen sein ,als die die sich wand an wand reihen.
Und das nächste ist so dumm es klingt man versucht die Preise einheitlich zu halten da vorallem die illegalen und der Ostblock sie eh genug zamhaun.
Das ist aber meist nicht mal ein Anliegen der Betreiber, sondern der Mädchen.
Ich sehe es jedesmal wen ich Dienst habe (mache ja 2Tage die Woche nur Barfrau im Lokal ),das es die Mädchen untereinander es sind, die den neuen oder denen wo sie glauben das sie billiger sind auf Ihre Art und weise klarmachen das es Einheitpreise gibt die maximal wenn der Gast wirklich nicht genug Geld mithat um ein paar Euro variieren dürfen.
Und glaub mir den Zickenterror will man sich nicht antun,wenn rauskommen sollte das jemand unterm Preis geht.:roll:
Ich habe meinen Chef noch nie sagen hören das und das solls kosten ,der sagt nur das er xy fürs Zimmer kriegt der Rest ist im Egal.

Info aus der Szene

Ja das wird ein Laufhaus in Containern.
Zu Niedrigstpreisen werden die Damen dort zu Eurer Verfügung stehen.

das sollten dann die preise der palffygasse sein, die sind nämlich die niedrigsten :mrgreen:

Ich sags mal wertfrei,wen ich im Umkreis von 100km das einzige Lokal bin werde ich sicher preislich höher gelegen sein ,als die die sich wand an wand reihen.
Und das nächste ist so dumm es klingt man versucht die Preise einheitlich zu halten da vorallem die illegalen und der Ostblock sie eh genug zamhaun.
Das ist aber meist nicht mal ein Anliegen der Betreiber, sondern der Mädchen.
Ich sehe es jedesmal wen ich Dienst habe (mache ja 2Tage die Woche nur Barfrau im Lokal ),das es die Mädchen untereinander es sind, die den neuen oder denen wo sie glauben das sie billiger sind auf Ihre Art und weise klarmachen das es Einheitpreise gibt die maximal wenn der Gast wirklich nicht genug Geld mithat um ein paar Euro variieren dürfen.
Und glaub mir den Zickenterror will man sich nicht antun,wenn rauskommen sollte das jemand unterm Preis geht.:roll:
Ich habe meinen Chef noch nie sagen hören das und das solls kosten ,der sagt nur das er xy fürs Zimmer kriegt der Rest ist im Egal.

Ein kleines Beispiel: hier http://www.juchgasse11.at/info.html kannst nachlesen, dass die Mädels nicht unter 50€ verlangen dürfen. Das gibt der Vermieter vor. Vom Laufhaus Villach wurde mir ähnliches berichtet (Mädel das ich dort hatte und später mal in Graz). Und wennst in Ilz im LadyO bist kämpfst mit Dumpingpreisen: kenne eine Dame die in der Juchgasse war, im Tabaris und kurzzeitig im LadyO, dann wieder in Wien (egal wo ...). Da ist das mit dem "freien Markt" schon eine andere Sache .... (nicht nur Angebot und Nachfrage - sondern "kartellierte" Mindestpreise).

Wenn man Jemals Horden von Schülern, fotografierenden Touristen, betrunkenen Kegelvereinen (ließe sich beliebig fortsetzen) gesehen hat, die durch Laufhäuser ziehen und sich entsprechend verhalten, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es sinnvoll ist ein wenig den "Spreu von Weizen zu trennen".

das ist zumindest von der Lage des Location her nicht zu befürchten

Aber natürlich soll und muss jede(r) Betreiber(In) und selbstverständlich auch die SexarbeiterInnen und Gäste die Argumente für und wider abwiegen und die entsprechenden Entscheidungen selbst treffen.

eben, nachdem dass ja in wien meines wissens nach auch absolut unüblich ist Eintritt zu verlagen, kann man nur hoffen das der Betreiber dies wieder bald abschafen wird.

Konnichiwa !

Amanda begüsst einen mit einer Herzlichkeit die es so sicher kein zweitesmal gibt.
Und eine Ausstrahlung die einen vergessen lässt,dass man bei einer ist die es für Geld macht.
Irgendwie fühlt man sich wie zu Hause.

Die Küsse die wir austauschten waren sehr zärtlich und erotisch und heizten mich extrem an.

Es ging los mit richtig geilem Naturfranzösisch mit tiefer Kehle,sie ritt mich unter anderem was echt geil war.
Danach der wilde,hemmungslose Sex in den verschiedensten Stellungen.
Wobei wir das supergeile,tiefe Griechisch nicht auslassen dürfen.

Und für mich am geilsten war der Blowjob mit Mundvollendung zum Abschluss.

Dies nach über einer Stunde "Sexln". :sexln:

Die Amanda hat eine Ausdauer und Leidenschaft die man:down: selten findet.

Sayonara
........Okami

endlich mal die ersten berichte!
:daumen: danke Okami San!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben