Laufhäuser NEUES LAUFHAUS ? - Triesterstrasse 180 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jenny ist ja echt vom feinsten, den Bildern zumindest zufolge!!!

okay, die HP ist online
mit 12 mädchen, davon zumindest 2 aus dem LH schumannstrasse
- celine
- kristina.
der rest ist zumindest mir unbekannt.

hab' auf der HP nur 10 mädchen gezählt, vor Ort nur 3 oder 4 gesehen.. am vormittag waren die handwerker jedenfalls noch am schrauben, aber ist echt schön geworden.. ja klar, alles neu..

pico

hab' auf der HP nur 10 mädchen gezählt, vor Ort nur 3 oder 4 gesehen.. am vormittag waren die handwerker jedenfalls noch am schrauben, aber ist echt schön geworden.. ja klar, alles neu..

pico

Und haben sie Eintritt verlangt? Oder wozu suchen sie sonst Kassierinnen :hmm:

hey

eintritt? ist ein scherz oder?

see ya

war gerade dort, schaut echt nett aus, super dort sehr nett sehr sauber und schaut frisch aus dort der chef ist sehr sympatisch, habe mich mit ihm nett unterhalten,
der eintritt ist 5 euro

der chef ist sehr sympatisch, habe mich mit ihm nett unterhalten,
der eintritt ist 5 euro
... Harry H. der ehemalige Gürtelboss und Inhaber des LH Rachel gibt sich persönlich die Ehre mit Kunden zu plauschen im LH, oder war das nur der Geschäftsführer oder so!?
satanius666

... Harry H. der ehemalige Gürtelboss und Inhaber des LH Rachel gibt sich persönlich die Ehre mit Kunden zu plauschen im LH, oder war das nur der Geschäftsführer oder so!?
satanius666

er hat sich mir als harry vorgestellt

Eintritt Fünf Euro ?!? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

das soll der markt regeln. :cry:

Bin ja schon gespannt auf erste Berichte!

....der eintritt ist 5 euro

ist so, wie wenn Du z.B. Eintritt beim Media-Markt o.ä. zahlen müßtest, damit Du drinnen dann weiter Geld ausgeben darfst.
Da bin ich ja gespannt, wie lange sich das Eintrittsgeld in diesen Schuppen halten wird :shock:

hey

eintritt? ist ein scherz oder?

see ya

hi eintitt ist 5 euro

war gerade dort, schaut echt nett aus, super dort sehr nett sehr sauber und schaut frisch aus dort der chef ist sehr sympatisch, habe mich mit ihm nett unterhalten,
der eintritt ist 5 euro

hi ich war heute eine stunde bei celline auf top 2.
Wenn man ins haus reinkommt befindet man sich in einem großen vorraum wo die security und der chef sich befinden. Dann gehts weiter zur kasse wo man die 5 euro eintritt zahlt.
Danach wird dir die türe zu den arpartments geöffnet und du befindest dich in einem rötlichtbeleuchteten langen gang in dem sich die arpartments der frauen befinden. Am ende des Ganges gibts auch wcs.

Dann fuhr ich zur celline auf top 2. ein recht liebes ungarisches mädchen mit sehr guten deutschkenntnissen. sie machte tolles service und bin 2x gekommen.
danach hielt ich mich noch bißchen im vorraum auf und plauderte mit dem chef und einer der mitarbeiter der mich gut kennt.
die leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, was ich zuvor in keinem anderen laufhaus erlebt habe. Dort fahr ich sicher wieder hin
wirklich tolles laufhaus rachel wenn nicht sogar das beste von wien.

Frage was ist einmal wenn das passiert:
Man geht ins laufhaus rachel, zahlt 5 euro und wenn man im gang ist und bemerkt das mädchen ist nicht da?
Dann geht man hinaus, kommt später wieder zahlt man dan wieder 5 euro? Da muss man ja beten hoffentlich ist die frau da die ich will.

oder was ist wen diese frau noch besetzt ist? Kann ich im gang warten oder muss ich dann wieder zum vorraum hinaaus und sobald das mädchen fertig ist oder frei ist kann ich wieder hinein? Aber wie erfahre ich das? Ich kann doch nicht zbsp. 1 stunde im gang warten bis sie frei ist da würd ich ja einschlafen,......
da müsste es ja eine verständigung zum mädchen geben sobald sie frei ist. aber wie? Man sieht das ja nicht im vorraum. Auser man wartet im gang drinnen. aber bis zu 1 stunde drinnen warten?

mfg tommy

hi eintitt ist 5 euro

Man geht ins laufhaus rachel, zahlt 5 euro und wenn man im gang ist und bemerkt das mädchen ist nicht da?
Dann geht man hinaus, kommt später wieder zahlt man dan wieder 5 euro? Da muss man ja beten hoffentlich ist die frau da die ich will.

oder was ist wen diese frau noch besetzt ist? Kann ich im gang warten oder muss ich dann wieder zum vorraum hinaaus und sobald das mädchen fertig ist oder frei ist kann ich wieder hinein? Aber wie erfahre ich das? Ich kann doch nicht zbsp. 1 stunde im gang warten bis sie frei ist da würd ich ja einschlafen,......
da müsste es ja eine verständigung zum mädchen geben sobald sie frei ist. aber wie? Man sieht das ja nicht im vorraum. Auser man wartet im gang drinnen. aber bis zu 1 stunde drinnen warten?

mfg tommy

siehst Du, Fragen über Fragen :fragezeichen:
U.a. aus diesen Gründen finde ich das Eintrittsgeld eine Frechheit.
Aber warum hast das nicht alles gleich direkt mit dem Chef oder dem Mitarbeiter abgeklärt, wenn Ihr eh so nett geplaudert habt?

Aber warum hast das nicht alles gleich direkt mit dem Chef oder dem Mitarbeiter abgeklärt, wenn Ihr eh so nett geplaudert habt?

das ist mir erst dann alles eingefallen als ich schon weg war.
es kommt immer alles hinterher,...... dann sind die überlegungen gekommen. Was währe wenn das so mal kommt oder das, das das das
usw,... Währe gut das mal mit dem chef abzuklähren stimmt.

Tommy.

ist so, wie wenn Du z.B. Eintritt beim Media-Markt o.ä. zahlen müßtest, damit Du drinnen dann weiter Geld ausgeben darfst.
Da bin ich ja gespannt, wie lange sich das Eintrittsgeld in diesen Schuppen halten wird :shock:

bin ich auch gespannt und wegen nur schauen : heutzutage geht man zum media markt, schaut sich die geräte an, lässt sie sich vorführen und kauft es dann über geizhals.at wo es am billigsten ist, so ist halt das leben :mrgreen:

bin ich auch gespannt und wegen nur schauen : heutzutage geht man zum media markt, schaut sich die geräte an, lässt sie sich vorführen und kauft es dann über geizhals.at wo es am billigsten ist, so ist halt das leben :mrgreen:

Ich mag auch schaun nimmt mich wer mit ich sponser die 5euro:haha::mrgreen:

oder was ist wen diese frau noch besetzt ist? Kann ich im gang warten oder muss ich dann wieder zum vorraum hinaaus und sobald das mädchen fertig ist oder frei ist kann ich wieder hinein?

und du glaubst ehrlich, dass sich das rotlichtmilieu über eur 5,-- gedanken macht?

wie oft hast du schon eur 90,-- für echt mieses service oder gar puren beschiss bezahlt ohne dein geld zurückzuverlangen, weil das milieu eben nicht gerade eines ist, das worte wie "gewährleistung" kennt?

eben. was sollen wir in dieser branche um eur 5,-- herumdiskutieren? ist auch schon wurscht. wenns gepflegt ist, zahl ich halt die eur 5,-- u kucks mir an. wenns mir nicht gefällt komm ich nicht wieder. dann helfen dem harry die eur 5,-- auch nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben