Laufhäuser Neues Laufhaus Wallensteinstraße

W

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute gesehen das auf der Wallensteinstraße ein Laufhaus eröffnet wird. Hat schon wer Infos dazu?

bei dem kleinen laufhaus ... eher was für kurzstreckenläufer :lol:

obwohl der spa auf den fotos gut aussieht

Will er rein internationale Kundschaft haben? Alles auf Englisch...

die schiessen aud dem boden wie die schwammerln .

wo sind photos ? wer ist dort ? hat das schon offen ?

hab ich doch aber ich finde die seite nicht . deswegen frage ich so blöde .

warum schaust nicht auf die homepage?
Und was findet man da?

Es gibt das Laufhaus Dream in der Wallensteinstrasse, das laut Homepage seit 25. 2. geöffnet sein soll. Allerdings ist mir bis jetzt nirgends Reklame untergekommen und eine Übersicht über die anwesenden Damen, wie wir es von Laufhäusern sonst gewohnt sind, gibt es auf der Homepage nicht.

Dann gibt es die Dreams Sauna and Erotic Bar in der Brünner Straße, die am 15. 4. eröffnen soll.

hmmm... scheint viel bla-bla aber wenig kontent auf der hp vorhanden zu sein...

Laut Auskunft vom Betreiber, Herrn Mile dauert die Eröffnung noch etwa 2-3 Wochen, aber es ist fast alles fertig.

Danke für die Info
jederzeit gerne ;)

füllt sich die hp bis
davon geh ich aus, jetzt kann er ja noch keine Foto s oder ähnliches reinstellen, das Haus ist ja noch nicht mit Mädels besetzt.

Ich wünsch uns allen viel Spass in einem neuen, übrigens sehr modern ausgestattetem Haus :winke:

Die Laufhäuser dürften einen schweren Stand haben, die Kundschaft dürfte die kleinen Studios bevorzugen.
Am Gürtel im 599 dürfte der Ofen schon kalt sein, alle Bilder weg.
Aud der Meidlinger Eingang Hilscher schaut es kaum besser aus,vor 2 Wochenam späteren Nachmittag keine Türe offen.

Die Laufhäuser dürften einen schweren Stand haben, die Kundschaft dürfte die kleinen Studios bevorzugen.
Am Gürtel im 599 dürfte der Ofen schon kalt sein, alle Bilder weg.
Aud der Meidlinger Eingang Hilscher schaut es kaum besser aus,vor 2 Wochenam späteren Nachmittag keine Türe offen.

Also ich sehe genug Bilder - 11 Mädchen sind noch dort .....

Zurück
Oben