Laufhäuser Neues Laufhaus Wallensteinstraße

Lieber SMachtPaar!

Bin bei 599 gestern gegen 16h vorbeigewandert. Keine Bilder in den Fenstern, der Gang schaut nach toter Hose aus. Ein einsamer Besen liegt mitten im Flur. Entweder wird 599 renoviert oder ist zu.

Also für jedes Laufhaus das anscheinend schließt, kommt eine neues Laufhaus.
Dann ist es ja wieder ausgeglichen. :)

Die Laufhäuser dürften einen schweren Stand haben, die Kundschaft dürfte die kleinen Studios bevorzugen...

liegt viell am gebotenen service in LHs, ich bin noch selten wirklich zufrieden raus und meide sie deshalb auch seit längerem...
das gefühl von massenabfretigung und kühle werde ich da einfach net los...

Das Gefühl einer Massenabfertigung hatte ich in einem Laufhaus noch nie, aber Überheblichkeit war stets ein Charakterzug der Damen.

Hallo,

Da die letzten Berichte schon etwas dem Alter entsprechen möchte ich gern mal hier erfragen ob es schon aktuelle Erfahrungen gibt ?!

auf der HP sind 3 mädels aufgelistet, weiss nicht ob das als laufhaus durch geht, würde sagen minimum 6 mädels die auch anwesend sein sollten, so wird das wieder ein kleines "laufhaus" wie auf der breitenfurterstrasse

ja dies hab ich auch schon bemerkt, werd da mal einfach mal rein spazieren und nen Bericht abgeben ;)

Das Laufhaus in der Wallensteinstrasse hat zwar geöffnet, aber man hat noch
keinen einzigen Bericht davon gehört. Außer dass sich die Anrainer in einer Zeitung
darüber beschweren.

Bin unlängst gegen 13h durchgegangen.
Eine Dame ist fast gleichzeitig mit mir gekommen und hat sich gerade die Stiefel ausgezogen. Eine zweite saß am Schminktisch, ein Zimmer daneben und hat nachgebessert. Da lag auch ein Strizzi? auf der Couch.
Was mich genervt hat waren die ungut zuckenden Lichter am Gang als auch in den Zimmern. Ich ging unverrichtet.

Merkwürdige Sache: dem äußeren Anschein nach hat jemand einiges Geld in die Hand genommen, um das Haus laufhausmäßig zu renovieren, dann wird geöffnet, aber ohne die nötige Anzahl an Damen und noch weniger Kunden, dann ist zu, und das schon lange. Fehlkalkulation? Insolvenz? Anrainerproteste?

Zurück
Oben