Privat Diverses Neues lokal in Wels

Nein dort nicht!!!!
Sondern wo die Metro ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite wo früher eine Disco drinnen war leichter findest Du den KEBAPSTAND davor.

sachen gibts, und ausgerechnet hier muss ich davon erfahren, war aber doch einige male in wels... :daumen:
und naja, ein kebap 'danach' ist ja gar keine schlechte idee.

habe von meinem ausländischen arbeitskollegen gehöhrt das da eine disco für ausländer darin war, und auch das selbe wieder rein kommt!

Nach meinen kurzen Besuch am Freitag Abend glaube ich auch fast das Sie ihr Konzept geändert haben.Nur junge Ausländer dort oder ist es nur vorübergehen ein Notprogramm?

GERAD

War das nicht mal eine Disco. Hat glaub ich Salt & Pepper geheißen und danach Dream oder so.

Hat das jetzt wieder geöffnet?

Falls sie die nächsten 3-4 Monate nicht überstehen kann man den
Laden dafür zu 100 % übernehmen:hmm:
Besser ich kaufe meiner Tochter dafür ein neues 3erCabrio:bussal:

Das 3er Cabrio für die Tochter is in jedem Fall der bessere Deal! Damit machst dem Mädel eine Freude und du greifst der dahinsiechenden Autoindustrie unter die Arme! :daumen:

Mit der restlichen Kohle kannst ja a Kebabbude aufmachen, das is nervenschonender und sicher auch kein schlechtes Geschäft! :lehrer: Jedenfalls brauchst dich nicht dauernd mit den freundlichen Herren von der Konkurenz mit Glatze und Lederjacke herumschlagen (im Wortsinn)

Also davon weiß ich noch nichts, kann ja mal nachfragen. Aber ohne eine Crew, die das ganze anpackt, läuft da eh nichts.....

bei Umsatzrückgängen von bis zu 50 % brauchtst du bei uns nichts investieren:mauer:
Ukrainische Sparer können von der Bank ihre Guthaben nicht mehr abheben. Dort muß man in Immobilien investieren:daumen:

Zurück
Oben