Neues Potenzmittel "Zoom Bang"

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob schon wer von Euch mit diesem Mittel "Zoombang" http://www.zoom-bang.com/ Erfahrung gemacht hat. Soll keine Werbung sein, wenn ich gegen irgendwelche Reglen verstoß, dann Link bitte rauslöschen.
Das Mittel soll ja absolute Wunder wirken und bin deswegen schon sehr skeptisch. Der Preis ist für ein Potenzmittel meines Erachtens sehr okay.

Na bei so einer tollen Homepage mit so hoch wissenschaftlichen Erklärungen muss das ja toll sein.Am besten gleich einen ganzen Karton voll kaufen:daumen:

Besonders die Vergleichstabelle hats mir angetan:haha:

Der Preis ist für ein Potenzmittel meines Erachtens sehr okay.

Wie bei jedem Produkt .... es sollte die Versprechungen erfüllen, nur dann ist der Preis ok. Und das reihe ich eher unter "Schwinelprodukt" ein, gleich nach dem Grander - Wasser.

:hmm: is das eine ernsthafte überlegung, ob das funktionieren "könnte" :mauer:

gibts da auch irgendwo inhaltsstoffe? die seite is mehr als mist und ziemliche bauernfängerei aus meiner sicht... :roll:

Na also bitte - bei dem vertrauenserweckenden Namen des Produkts kann es doch nur helfen! :haha::haha::haha:

So wie es da beschrieben wird,mußt ja aufpassen dass du dir net selbst ein blaues Auge haust wenn der Schwanz gleich nach dem Einsprühen so hochschnellt:haha:

toll, das könnte man in unterbevölkerten länder direkt aus dem flugzeug sprühen *fg*

Und die Erfinder stellen ihr Licht unter einen Scheffel, es enthält auch ein Wachstumshormon ........

„Mein Penis ist größer geworden, da bin ich mir absolut sicher!"

Auch dieses leidige Thema wäre damit endlich aus der Welt .......

Und die Erfinder stellen ihr Licht unter einen Scheffel, es enthält auch ein Wachstumshormon ........

Den Ejakulationshemmer hast vergessen.Also schlägst 3 Fliegen mit einer Klappe.:mrgreen:

Und wenn man die drei Bilder so betrachtet,dann wird der Schniedel auch noch schön braun und die Haare brauchst auch nimmer rasieren:haha:

würde mich eigentlich interessieren, wie es bei frauen wirkt: siehe punkt 6.)

werden aus hängetitten wieder schöne straffe, aufgerichtete brüste????

Und wenn man die drei Bilder so betrachtet,dann wird der Schniedel auch noch schön braun und die Haare brauchst auch nimmer rasieren

Aber wenn mich mein Steirer-Auge ned täuscht, dann wird er ned nur steif, sondern auch dünner ... :shock:

Wennst das an einem heißen Wochenende fünfmal anwendest, dann hast nur mehr einen Centimeter Durchmesser ... :mrgreen:

Wie wäre es, wenn du hier als Betatester "vorschnellst", auspobierst, feedback der dame (oder des Herren) einholst, und uns berichtest?

Zurück
Oben