Neues Potenzmittel "Zoom Bang"

war auch auf den TE bezogen...sorry dass das nicht klar rüber kam :)
Die Steirer sind ja dank Kernöl immun und top fit

Aber wenn mich mein Steirer-Auge ned täuscht, dann wird er ned nur steif, sondern auch dünner ... :shock:

Wennst das an einem heißen Wochenende fünfmal anwendest, dann hast nur mehr einen Centimeter Durchmesser ... :mrgreen:

ich denke du siehst das falsch.... du kriegst einfach einen ganz neuen schniedel, wenn du zoom-banmg verwendest....... der ist dann steif, braun, rasiert, und ab und zu halt a bissal dünner und vlt auch kürzer......

zoom bang ??? kann ich alternativ auch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

probieren? weil des hätt ich daheim :schulterzuck:

Na bei so einer tollen Homepage mit so hoch wissenschaftlichen Erklärungen muss das ja toll sein.Am besten gleich einen ganzen Karton voll kaufen:daumen:

Besonders die Vergleichstabelle hats mir angetan:haha:

du hast es auf den punkt gebracht, es gibt auf der homepage keinerlei sachinformationen, eine absolut unseriöse seite, hundert prozent abzocke ist vorprogrammiert. da würde ich eine wette um 1000 euro eingehen!
hirni

tja, mal danke für die Rückmeldungen. Und irgendwie habt ihr meinen nicht unbegründeten Verdacht bestätigt. Vielleicht probier ich es mal, wenn ich einen testfreudige Phase habe und bei mir die Mädels Schange stehen, oder ich bei ihnen.....

du hast es auf den punkt gebracht, es gibt auf der homepage keinerlei sachinformationen, eine absolut unseriöse seite, hundert prozent abzocke ist vorprogrammiert. da würde ich eine wette um 1000 euro eingehen!
hirni

Ich war schon kurz davor eine Mail an die Kontaktadresse zu schreiben und zu fragen,wie das genau funktionieren soll.War mir dann aber doch zuviel Arbeit;)

Zurück
Oben