Studios neues puff in der wattstrasse in st martin nähe c bergmann

War in den letzten Wochen aufgrund von Expertenempfehlung 3x dort! Das erste mal war es Spitze, beim zweiten mal war es schon fragwürdig ob es das Geld wert war und beim dritten mal bin ich gleich wieder gegangen, da die Dame meinte, eine Stunde Massage ohne Sex macht sie nicht!

Tolles Ambiente und auch optisch sehr ansprechende Damen! Leider ist die Qualität mangelhaft bis schlecht!

CU

MAX :anspritzen:

ABZOCKE!!! ... das kann ich nur bestätigen - hat mit tollem Service vom PO in Linz nichts mehr gemeinsam.

Wie ist dort der Ablauf bzw. Service und Preise?

Sind die Mädls auf der HP anwesend oder nur Köderbilder?

Einrichtung im 1.Stock wirklich super, durchwegs sehr hübsche Mädchen, 1h ab 150€. Aber Aufpreisliste für jedes Extra (z.B. NF, Küssen), da wird's schnell teuer. Sehen sich wohl nicht als "Donauländenachfolge" sondern in der "Napoleonhof-Kategorie". Schade.
Erdgeschoß war noch in Arbeit (vor einigen Tagen).

Ich kopiere meinen Senf vom anderen Thread hier herein:

Hätte "Sophie" gerne besucht !
Die nette tel-Dame (österreicherin)
bat ich um Auskunft, welche Dienste "Sophie"
um welchen Preis anbieten würde .
"Sie ist sehr aufgeschlossen " war die Antwort .
Meine Frage, ob ich das Mädel selber am tele sprechen dürfte,
wurde verneint !
Mittlerweile denk ich mir,
manche "Damen" sind echt blöd !

P.S. ich gehe immer mehr gerne zur strachgasse
(das ist keine Werbung)

mal ein Lob
bin neu hier und schnupper so rum
Das Forum und die Benutzer hier sind ganz große Klasse!
Tollers Feedback, ehrliche Meinungen, auch Hilfe und Empfehlungen

weiter so!!!

Bilder sind echt. Service finde ich persönlich sehr gut (und habe fast alles probiert), bei SOPHIE hatte ich bisher aktuell noch nicht das Glück. Ich mag Massage (Stunde 110).
Zimmer sind außerordentlich schön (große saubere Dusche mit Echtglasabtrennung im Zimmer).
Ob das Laufhaus im EG fertig ist, werde ich heute abend prüfen ;-)

Ich schlage einen vernünfigen Thread vor - Bezeichnung Privateonly oder Private-Only (soll ja auch gefunden werden)

es ist mir heute zu anstrengend, um darüber nachzudenken, was du damit meinst.
lassen wir das mal so im raum stehn und einwirken... (vielleicht komm ich noch drauf)

Einrichtung im 1.Stock wirklich super, durchwegs sehr hübsche Mädchen, 1h ab 150€. Aber Aufpreisliste für jedes Extra (z.B. NF, Küssen), da wird's schnell teuer. Sehen sich wohl nicht als "Donauländenachfolge" sondern in der "Napoleonhof-Kategorie". Schade.
Erdgeschoß war noch in Arbeit (vor einigen Tagen).

Lieber Culu!
Liebe EF - Gemeinde!

Da stimme ich Dir zu 100% zu.
Das Etablissement ist wirklich sehr gelungen. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und stimmig; Leider jedoch aber sehr hochpreisig wenn man für eine halbe Stunde zwischen 120 und 150 Euro zu bezahlen hat hat das nichts mehr mit einer "Donauländennachfolge" zu tun sondern spielt in der "Napoleonhof-Kategorie" mit. Wirklich Schade.
Ein Lichtblick sind die allesamt hübschen anwesenden Damen welche zum Glück selbstbestimmt sind. Ehrlich gesagt tun mir fremdbestimmte Damen wie in einigen Etablissements im Großraum Linz sowie entlang der A9 wirklich leid.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

angebot und nachfrage wird auch hier den markt regeln bzw. früher oder später bereinigen.
interessant wird's dann, wenn das erdgeschoss fertig ist (laufhausbetrieb). da es im umkreis
mehrere (preisliche) kategorien gibt, wird es spannend, ob man sich mit laufhaus/laufhof
oder doch eher ottensheim/strachgasse messen will.

PS: Kann bitte jemand den Thread umbenennen auf "Private-Only neu" oder so?
Danke.

Zurück
Oben