Massagen Neues Studio in Wien

ganz schön potent, sexgott (präpotent).

PEZ, bevor du hier irgendjemanden beleidigst erkundige dich doch mal was dieses SEXGOTT, SWINGER, etc... aussagt. Je mehr Postings du machst, umdo höher wirst du hinaufgestuft. Ohne dein zutun. Also bitte nicht beleidigend werden sondern zuerst nachdenken oder erkundigen.
 
aha.... bezog sich das "präpotent" auf meinen "sexgott-status"??? yep... den hab ich mir nicht selber gegeben. ;)
 
Also ich war jetzt endlich heute auch dort. So secret wie die Homepage ist, ist es dort nicht. Sehr nette Begrüßung, habe aber nur zwischen 2 Mädchen aussuchen können. Allerdings war ich vorher einmal umsonst dort und es hat keiner aufgemacht.
Ich war bei Lätitia - oder so und eigentlich sehr zufrieden.
Sie meinte die Fotos sind in den nächsten Tagen zu sehen.
Der Preis von 150€ pro Stunde paßt eigentlich. Ich warte aber jetzt auch mal die Fotos ab um mal zu sehen wer noch dort ist
 
Also ich war jetzt endlich heute auch dort. So secret wie die Homepage ist, ist es dort nicht. Sehr nette Begrüßung, habe aber nur zwischen 2 Mädchen aussuchen können. Allerdings war ich vorher einmal umsonst dort und es hat keiner aufgemacht.
Ich war bei Lätitia - oder so und eigentlich sehr zufrieden.
Sie meinte die Fotos sind in den nächsten Tagen zu sehen.
Der Preis von 150€ pro Stunde paßt eigentlich. Ich warte aber jetzt auch mal die Fotos ab um mal zu sehen wer noch dort ist


naja ist ja nicht wirklich ein Bericht, aber ws solls, diese ganze rund herum um diese Quasi Studio passt zu dem Bericht.
Alles liebe und so long
 
Also ich denke, dass es sich um ein gutes Studio mit tollem Service handelt.

Habe angerufen. Nette freundliche Stimme hat mir erklärt Fullservice 1 Stunde zu € 150.-- und zwei Mädchen wären da.
Also gut. Ins Auto gesetzt. Um ca. 12.30 Uhr angekommen. Hinauf in das DG und wow tolles Mädchen geöffnet. Studio ziemlich groß. Alles neu. Sie hat mir jedoch erklärt leider kein Termin frei. Der nächste freie wäre erst 3 1/2 Stunden später gewesen. Leider keine Zeit.
:-( Schade. War alles sehr vielversprechend. Werde sicher bald hingehen natürlich nur mit einem Termin. Achja hat mir auch ihre Kollegin vorgestellt - Laetitia. Den anderen Namen weiß ich nicht mehr.
Fazit vom ersten Eindruck: Ambiente Note 1, Mädchen Note 1
Negativ war bei meinem Kurzgastspiel nur, dass es offenbar zu wenig Mädchen im Studio gibt.

War schon jemand dort? Dann bitte der lieben Forumsgemeinde seine Erfahrungen nicht für sich zu behalten.

Wenn ich dort war, werde ich einen ausführlichen Testbericht posten. Bin schon ganz gespannt auf das Programm, das geboten wird.
 
Tja bei mir war dasgleiche um 19:00
Leider einen Termin um 19.30. (anderes mädchen war beschäftigt)
Aufgemacht hat eine kleine Blonde, die sehr nett war;-)
Wohnung ist wirklich ein 1a.
Positiv empfinde ich, allerdings zu meinen leidwesen, daß sie den ausgemachten termin mit dem anderen eingehalten hat und nicht wie in anderen studios wo man einen termin ausmacht hinfährt und dann keiner aufmacht.
Na mal sehen heute sollen 3 Mädchen da sein:mrgreen:
 
Wie sehen die Mädchen aus? Wie alt sind sie? Es ist wirklich schade, dass auf der Hp noch immer keine Fotos sind. Die Wohnung sieht vielverschprechend aus.
 
Hallo an Alle!
Ich war heute dort und freue mich vor allem, dass Martina dort ist. Sie war früher im Studio Penthouse. Ein total hübsches Mädchen. Das Foto im Kontaktbazar ist zwar nicht sie, aber sie hat es im Penthouse schon verwendet - schaut ihr sehr ähnlich vor allem die wunderschönen Titten! ein absoluter Hochgenuß :)
Das zweite Mädchen ist auch sehr hübsch und blond, ist aber oben nicht so gut ausgestattet - für alle die auf schlanke Mädchen stehen Spitze. Die dritte im Bunde hab ich nicht gesehen, also dazu kann ich nichts sagen. Ich finde das auch Schade, dass man auf der Hompage keine Mädchenfotos sieht, ich muß das das nächste mal bemängeln wenn ich dort bin.
Das Studio ist echt Wahnsinn, gefällt mir echt. Ich denke da können so manche "Bumshütten" sich was abschauen.
Mal sehen ob ich nächste Woche die Dritte mal erspähen kann - ich werde dann berichten.
Schade dass dort nicht mehr sind - ausgefallene Zimmer dürften sie ja laut Homepage genug haben - ich werds mal versuchen nächste Woche zu verifizieren, denn schreiben und faken kann man ja bekanntlich sehr viel.
 
Wie sehen die Mädchen aus? Wie alt sind sie? Es ist wirklich schade, dass auf der Hp noch immer keine Fotos sind. Die Wohnung sieht vielverschprechend aus.
ach ja, Mädchen würde ich so auf 25 und ca. 27 schätzen, kann mich aber täuschen. Die zierliche Blonde könnte auch jünger sein, denn ihre Haut schaut schon sehr zart aus.
 
Wunderbares Service, aber für 150 € naja....
P.S.:KEIN NATURFRANZÖSISCH - Schade
 
Zitat von arnold
Ein Mädchen hat schon Fotos auf der Hp.

Wo seht ihr die Fotos??

Sehe auf der HP keine!!!
 
irgendwie ziehe ich den vergleich mit dem studio penthouse...warum?...keine ahnung :).
martina mit den selben fakefotos wie damals im penthouse, die selben preise, beides tolle dachwohnungen...
 
und kennt schon wer die Mädls und das Service? War schon mal wer dort? Sieht doh ganz gut aus ;-)
 
Ja, sieht gut aus, aber immer nur 2 Mädchenfotos sind auf der Hp (eine davon ist Martina mit Fakefotos...). Ich finde es irgendwie unseriös... War jemand in der letzten Zeit dort?
 
Ja, sieht gut aus, aber immer nur 2 Mädchenfotos sind auf der Hp (eine davon ist Martina mit Fakefotos...). Ich finde es irgendwie unseriös... War jemand in der letzten Zeit dort?

Hallo Arnold!
Also ich war vor 2 Tagen bei Lätita. Die hat wirklich einen super schlanken Körper mit keinem Gramm Fett und so einen unheimlich netten Hintern. Sie hat zwar nicht so eine riesen Oberweite aber bei Ihr merkt man halt die Jugend! Da hängt nichts. Einziger Wermutstropfen: Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit und das war mir zu gedrängt. Ich finde es schade, dass dort nur 2 Mädchen sind, Platz wäre dort ja sichtlich für mehr.
Die Fotos, die auf der Homepage sind, werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht.
 
Zurück
Oben