Asia Neues Studio Lassallestraße 10

Was mich überrascht, der Tarif ist laut Homepage deutlich über dem der in der Nähe ansässigen Mitbewerber aus Fernost. Ob das Studio lange gut gehen wird?

Rebecca

Das Studio ist mittlerweile kein Asia-Studio mehr.
Es sind mehrheitlich Ungarinnen die da arbeiten.
Bis vor kurzem hat die besagte Dame noch auf booksusi inseriert, das Inserat ist im Moment aber nicht zu finden.
Ihre Kolleginnen Melissa und Anita inserieren noch immer im Kontaktbazar.
Beim Anruf stellte ich fest, dass für eine normale Stunde ein sehr niedriger Stundenpreis ausgerufen wurde. Lt. telefonischer Auskunft ist ein AO-upgrade bei Rebecca möglich, was ich auch in Anspruch genommen habe.

Im Studio selbst spielt laute Musik, die beiden jüngeren Damen sind in Feierlaune. Das Zimmer selbst ist sehr klein und überheizt. Ein Angebot zu duschen wird mir nicht gemacht, ich sollte später herausfinden warum nicht. Rebecca legt also los, sie ist sicher schon kurz vor oder kurz nach dem 50er. Sie küsst, jedoch nicht leidenschaftlich. Sie lässt sich nicht viel Zeit, scheint - wenn sie den aktiven Part übernehmen soll - ein wenig hektisch. Wenn sie verwöhnt wird (alles sauber), dann genießt sie und lässt auch einen Orgasmus zu, der ihre Muschi sehr nass werden lässt. Nach diesem Vorspiel wird der Schwanz angesetzt und das rhythmische Auf-und-Ab bereitet ihr Freude. Sie beginnt zu stöhnen, wird dann später von ihren Kolleginnen deswegen verarscht. Sie ist definitiv ein Neuling in diesem Business, ihr Deutsch nahezu nicht vorhanden.

Vollendung in der Muschi ist kein Problem. Griechisch geht - auf Anfrage - jedoch nicht bei ihr. Die Frage meinerseits nach einer Duschmöglichkeit wird mit einem Handtuch beantwortet. Ich werde zu einer "Dusche" geführt, die eine Katastrophe ist. Lose Fliesen am Boden, der Duschschlauch leckt, daneben gleich das Klo. Jetzt ist mir auch klar, warum die Dusche davor nicht angeboten wird.

Melissa meint, sie würde auch Griechisch und AO für 120 Euro die Stunde anbieten. Verlockend. Vielleicht ein anderes Mal. Leider ist das Studio sehr wenig diskret... Preislich aber in jedem Fall eine Okkasion. Ist aber jetzt ein normales Studio, kein Massage-Salon. Vielleicht kann einer der Mods diesen thread in den Studio-Bereich verschieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben