Massagen Neues Studio!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, so ist es, es gibt ein neues Studio.Wobei man sagen muß das es schon mal ein Studio war aber nun von guter Hand geführt wird.Das arbeiten macht dort wirklich Spaß,und genau das macht es aus. :) ,den erst dann fühlt Mann sich auch wohl.

Das wollte ich nur einmal gesagt haben!
Bei Anfrage gibts auch die Adresse ;)

lg eure Magie

und wo genau wäre das bitte - und wie heisst das studio - welche mädchen ???????

bitte um info´s

liebe grüsse
franc :)

Danke,Magie. Und ich muß sagen es ist auch wirklich sehr nett bei euch.Komme sicher wieder vorbei.Bist eine ganz liebe ;)

lg an euch Michael34

wär ganz nett wenn auch jemand info´s darüber geben könnte

lg. f :)

Ja, so ist es, es gibt ein neues Studio.Wobei man sagen muß das es schon mal ein Studio war aber nun von guter Hand geführt wird.Das arbeiten macht dort wirklich Spaß,und genau das macht es aus. :) ,den erst dann fühlt Mann sich auch wohl.

Das wollte ich nur einmal gesagt haben!
Bei Anfrage gibts auch die Adresse ;)

lg eure Magie
Hallo Magie, schickst Du mir bitte die Adresse?
lg
sakuragicho

:p Auch ich hätte großes Interesse an genauesten Infos und wäre über Zusendung dankbar - vielleicht lernen wir uns ja bald kennen! :D

:daumen:

ist das zufällig in der kranzgasse? dann finger weg! die maggy von dort ist reinste abzocke!

johannes

Sorry mein Freund da bist du schief gewickelt ,wußte gar nicht das in der Kranzgasse ein Studio ist!? Bei uns bekommst du was dir zusteht,und manchmal auch mehr ;) ! Unser oberstes Gebot ist,keiner geht wenn er nicht zufrieden ist(im guten Sinne),und vor allem Sauberkeit und Diskretion.

Lg magie

Sorry mein Freund da bist du schief gewickelt ,wußte gar nicht das in der Kranzgasse ein Studio ist!? Bei uns bekommst du was dir zusteht,und manchmal auch mehr ;) ! Unser oberstes Gebot ist,keiner geht wenn er nicht zufrieden ist(im guten Sinne),und vor allem Sauberkeit und Diskretion.

Lg magie

Was soll die Geheimnistuerei ??? Wenn Du den Beweis für deine Behauptungen von wegen supertoll und besser als früher antreten kannst, dann bitte auch Name und Adresse des Etablissements.
Oder glaubst ganz Wien hat auf euch gewartet ????

hi magie, ersuche auch um adresse, telnr., öffnungszeiten, ev. homepage oder wo man bilder von dir/euch sehen kann.
lg

...so und war jetz schon jemand dort und kann berichten.
Denn von Magie bekommt keine Photo´s. ANgeblich ist diese Woche das Motto "ausgeliefert".
Ich meinerseits gehe am Samstag zu Marta. HAt mit ihr schon jemand Erfahrung

LG

Liebe Maggi,
wenn du schon ein studio so lobst, dann solltest auch die adresse posten. einige in diesem forum und auch ich möchten euer service überprüfen!

so toll und seriös kanns nicht sein, wenn sie nichtmal adresse etc. posten will oder kann.... :mrgreen:

Liebe Magie,
habe Dein Studio getestet und muss allen sagen, echt guuut :daumen:
LG Cabrio

super das erste studio das gelobt und von dem keiner weiss wo es ist.

marketing grundkurs 1 :mauer:

und vielleicht erfahren wir auch, was, wer und wieviel angeboten wird, wenn cabrio versteht was ich hier so in kurzform anführe...

Jungs, wenn jemand Werbung machen will und keine Angaben gibt, dann verarscht er uns doch alle! Da helfen auch keine tollen Bewertungen von jemand der gerade 1 (in Worten EIN EINZIGES) Posting abgegeben hat. Der/Die sitz jetzt vor dem Schirm und lacht sich halb tot. Am besten gar nichts mehr posten, dann verschwindet der Fake von selbst...

so- habe einigen von euch eine PN gesendet mit der adresse - hoffe ich habe niemanden vergessen.

liebe grüße

PS: ich weis zwar nicht wieso sie die adresse nicht postet doch ich dachte mir ich sende sie euch einfach - hoffe ich bekomme keine probleme dadurch

so- habe einigen von euch eine PN gesendet mit der adresse - hoffe ich habe niemanden vergessen.

liebe grüße

PS: ich weis zwar nicht wieso sie die adresse nicht postet doch ich dachte mir ich sende sie euch einfach - hoffe ich bekomme keine probleme dadurch

Hallo meine Lieben!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, gibt es leider immer wieder ein paar Deppen,ich hab die Adresse nicht gepostet weil man mich persönlich danach fragen kann. Werbung ist nicht gestattet und deswegen schreibe ich es auch nicht öffentlich!
Franc danke,obwohl ich hier nicht jeden die Adresse gegeben hätte :roll:

So ich hoffe das ist jetzt geklärt.
Lg Magie und nicht Maggi :)

Zurück
Oben