Massagen Neues Studio!

HM - bezüglich deppen -

ich habe die adresse nicht an alle weitergegeben - der eine hat sie nicht benötigt da er sie anscheinend schon hatte -
und die anderen beiden haben sich sehr herzlich bedankt bei mir -

denke nicht dass diese beiden deppen sind - jedoch bitte ich um verzeihung wenn die adresse nicht weitergegeben werden sollte -
habe es nur gut gemeint -

SORRY

lg. f
 
HM - bezüglich deppen -

ich habe die adresse nicht an alle weitergegeben - der eine hat sie nicht benötigt da er sie anscheinend schon hatte -
und die anderen beiden haben sich sehr herzlich bedankt bei mir -

denke nicht dass diese beiden deppen sind - jedoch bitte ich um verzeihung wenn die adresse nicht weitergegeben werden sollte -
habe es nur gut gemeint -

SORRY

lg. f

Hey!

Verzeihung angenommen und Schwamm drüber. Hoffe nur das ich dich auch mal persönlich treffen kann ;)

lg Magie
 
Hallo Magie

schickst Du mir bitte auch die Adresse und Informationen über den Preis?

Danke,
Gery34
 
liebe magie!
könnte ich bitte auch adresse und öffnungszeiten bekommen.

besten dank im voraus und lg
highi
 
Hallo Magie!

Die Zeilen klingen ja sehr vielversprechend, die da geschrieben werden und sind auch irgendwie sehr geheimnisvoll ;-)

Natürlich würde ich Dich auch gerne mal kennenlernen oder vielleicht hast Du ja auch eine Homepage, wo ich mir schon Vorinfos holen kann!? ... somit würde ich Dich bitten mir Deine Daten bzw. Adresse, Öffnungszeiten, Preise, etc. bekanntzugeben.

Liebe Grüße,

Dein Tittendoktor .... vielleicht sollte ich auch Deine untersuchen *ggg*
 
Also soweit ich die Forumsregeln hier kapiere, ist die Geheimniskrämerei voll sinnlos, da du Werbung im Subforum
Kommerzielle Angebote machen darfst.
:roll:
 
Hallo Magie!

Die Zeilen klingen ja sehr vielversprechend, die da geschrieben werden und sind auch irgendwie sehr geheimnisvoll ;-)

Natürlich würde ich Dich auch gerne mal kennenlernen oder vielleicht hast Du ja auch eine Homepage, wo ich mir schon Vorinfos holen kann!? ... somit würde ich Dich bitten mir Deine Daten bzw. Adresse, Öffnungszeiten, Preise, etc. bekanntzugeben.

Liebe Grüße,

Dein Tittendoktor .... vielleicht sollte ich auch Deine untersuchen *ggg*
also außer Adresse und Öffnungszeiten wirst Du nicht viel erfahren, und wenn doch BITTE weitergeben
 
Hi, ich hätte auch gerne die adresse und sonstige verfügbaren infos
 
Jetzt hab ich mich durch 3 Seiten geklickt und hab immer noch keinen Schimmer, wo dieses Studio ist!

SEHR UNINFORMATIV!
 
Na, mittlerweile ist ja schon einige Zeit vergangen.
Gibt´s inzwischen was neues?
Kennt man schon die Adresse von Maggies Studio?
Oder hat der eine oder andere vielleicht sogar schon über irgendwelche Erfahrungen zu berichten?

LG
Tom (neugierig wie immer)
 
@Franc: Danke für den Hinweis. Das Studio ist also im 12. Bezirk. Ich habe vorher vermutet, dass es sich um die Maggy im 18. Bezirk handelt, deren Adresse ich auch nicht genau kenne. Jedenfalls liegt der 12. nicht so ganz in meinem "Einzugsgebiet".

LG
Tom
 
@Franc: Danke für den Hinweis. Das Studio ist also im 12. Bezirk. Ich habe vorher vermutet, dass es sich um die Maggy im 18. Bezirk handelt, deren Adresse ich auch nicht genau kenne. Jedenfalls liegt der 12. nicht so ganz in meinem "Einzugsgebiet".

LG
Tom

So wie es aussieht ist derzeit eh geschlossen!!Aber die nicki ist die Reise wert die ist ein hammer mäßiges mädl,sie kann gut massieren und ist noch dazu eine kleine geile maus die dir fast alle wünsche erfühlt :anspritzen: ! Einfach zu empfehlen!!auf dem foto von ihr sieht man leider nicht so viel aber ich kann nur sagen geil!!!

lg Moby
 
Hi!

hab jetz 4 seiten durchgelesen und leider oh immer keinen schimmer wo dieses studio genau ist. finde das etwas eigenartig ...:fragezeichen:

kann mir jemand genauere infos/preise/hp zukommen lassen bitte.

git es schon weitere erfahrungsberichte ?

lg

photograph
 
Hi!

hab jetz 4 seiten durchgelesen und leider oh immer keinen schimmer wo dieses studio genau ist. finde das etwas eigenartig ...:fragezeichen:

kann mir jemand genauere infos/preise/hp zukommen lassen bitte.

git es schon weitere erfahrungsberichte ?

lg

photograph


Wenn du unter erotikindex.at gehst unter Massagen und dann unter Venusmassage hast du fast alles was du brauchst! Wie die Preise sind weiß ich nicht nur NF kann ich dir sagen*g*! Das kostet 80.-! Mehr info kannst du dir ja selber einholen! Ich persönlich kann dir nur die Nicky empfehlen eine geile Frau aus Wien!!

lg Moby
 
Und wieder eine plumpe Eigenwerbung aufgefloge, lieber spät als nie.

Magie, die ihr neues Studio vorstellt ist ident mit dem hochzufrieden Kund Michael34.
Naja und MobyDick, der den Thread ausgegraben hat, sich nach dem Studio erkundigt hat und danach ganz begeistert war, ist natürich auch ident mit Magie und Michael34

-->
Heilmasseurin
Honda1969
Magie
Michael34
MobyDick
Petzibub
Zenser

alle Nicks ident, wegen eigenwerbung gesperrt.

 
Zurück
Oben