Studios Neues Tantra Studio Linz Urfahr

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in Urfahr ist ein Neues Studio.Sie heisst Madlene hat jemand schon Erfahrungsberichte.

..hab bis jetzt nur telefoniert klingt nett am Telefon...übliche Preise würd ich meinen...mehr kann ich nicht sagen...

Ich war gestern Nachmittag bei ihr!

Machen wir es kurz: Wer auf Rubensfrauen steht die mit Esotherikschmarrn dich beweihräuchern und dir den Bauch und Rücken einölen, der ist dort gut aufgehoben! Oral oder sonstigen Sex Fehlanzeige.

Die Dusche ist so klein das man Platzangst bekommt! Eine Telefonzelle dagegen ist eine Fabrikshalle!

Also Wiederholungsgefahr keine 30%

CU

MAX :anspritzen:

hab die gute madlene besucht!

ihre tantra künnste bei der "body" massage sind echt top!:virus:
leider macht sie die "lingam" nicht so richtig es gleicht eher mehr einem gewichse als sonst was.:nono:
ihr amiente ist mehr einen umgebauter büroraum (wobei man gerne bei der masssage die augen zu hat) :fragezeichen:
und ihr blechern klingendes radio macht auch kein gutes ambiente draus.:mauer:

lg Bruly

ps. sie ist zwar sehr bemüht es einen recht zu machen aber.....:winke:
ausedem hat sie während der massage eine art vorhang umgewickelt das is für mich bei tantra das absolute no go!!!!
sicher werden die damen oft von kunden (die keine ahnung von tantra haben) begrabscht oder so!
aber wen man nach 20 minuen nicht die hülllen falllen lässt kom ich mir nackt vor zwischen öl und hände:n8:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso immer so negativ ?
Echt, es reicht !
Zwei, oder drei Ärsche machen was?
Nur streß fürs mädel !
Jungs, wo geht Ihr hin,
wenn die mädel weg sind ?
Astloch-ficken ?

P.S. bruly41, lerne bitte deutsch, ginge das ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Max für die Infos. Ich finde es toll, dass es user gibt die hier ihre Erfahrungen ungeschminkt preisgeben (gell Highständer....gggg) So habe ich mir heute eine Menge Geld gespart und kann die hart verdiente Kohle besser anlegen. DANKE!!!!

Ich war gestern Nachmittag bei ihr!

Machen wir es kurz: Wer auf Rubensfrauen steht die mit Esotherikschmarrn dich beweihräuchern und dir den Bauch und Rücken einölen, der ist dort gut aufgehoben! Oral oder sonstigen Sex Fehlanzeige.

Die Dusche ist so klein das man Platzangst bekommt! Eine Telefonzelle dagegen ist eine Fabrikshalle!

Also Wiederholungsgefahr keine 30%

CU

Danke Hubmax und bruly41 für diesen bericht.
Werden wohl weitrsuchen müssen für eine ordentliche Massage.

Wieso immer so negativ ?
Echt, es reicht !
Zwei, oder drei Ärsche machen was?
Nur streß fürs mädel !
Jungs, wo geht Ihr hin,
wenn die mädel weg sind ?
Astloch-ficken ?

P.S. bruly41, lerne bitte deutsch, ginge das ?

Negativ? Es ist meine Meinung und meine Erfahrung das ich für mein Geld gemacht habe! Also darf ich auch schreiben was ich erlebt habe!

Es steht jedem frei sich selbst ein Bild über das ganze zu machen!

Und wohin ich geh wenn die Dame weg ist? Es gibt mehrere Damen im Großraum Linz die für das selbe Geld oder kaum mehr, eine wesentlich bessere Leistung bringen!

Wenn es halt keine käufliche Damen mehr gibt, was ich nicht glaube, dann muss man halt wieder auf die alte Art und Weise diverse Damen anbraten und hoffen auf einen Stich zu kommen! Was vom Geld her wahrscheinlich das selbe kostet, aber wesentlich Zeitintensiver ist!

Außerdem was regst dich so auf? Bist am Umsatz beteiligt?

CU

@bobmarley
Hallo, das ist nett!
Vielen Dank auch.

Zusatz: wollen wir streiten, oder gute infos austauschen ?

Ich will nicht streiten.
Nur du fällst immer wieder durch gehässige Postings auf

Hallo zusammen. Habe mir heute mal diese Kommentare durchgelesen.......
Werde aus DISKRETIONS-Gründen keine Kommentare zu den einzelnen Herren abgeben. Darauf und ein gewisses Niveau lege ich sehr viel Wert.
Ich habe durchgehend sehr nette Kunden und bin darauf bedacht, Kritik anzunehmen und umzusetzen. Ich frage auch persönlich nach. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und Freuden. Ich bin bemüht meine Dienste so gut als möglich für jeden Einzelnen zu tätigen. Aber ich bin leider keine Zauberin und kann es nicht jeden Herrn recht machen. Allerdings freue ich mich jetzt schon über Stammkunden die schon des öfteren bei mir waren und freue mich auf jeden neuen Gast. Ps....Sogar ich als "Rubinsfrau" wie ich hier liebevoll genannt werde, habe Platz in der Dusche. Und zur Info.....Es gibt weder Esotherikgram oder Räucherstäbchen bei mir, obwohl ich es sehr mag. Wünsche eine wunderschöne Woche, bis bald. Madlene

Zurück
Oben