Studios Neues Tantra Studio Linz Urfahr

Nun lieber Gerhard.....vielleicht solltest du nicht so sehr auf Berichte wert legen....denn die, die hier so groß Berichten, sind sehr zufrieden nach Hause gegangen :)

rockin....ich habe es nicht nötig nett zu sein um Kunden zu fangen. Ich bin gut erzogen worden und bemühe mich zu allen nett zu sein! Was ich übrigens und ich glaube das kann niemand der hier anwesend abstreiten, auch in natura bin....einfach bezaubernd!:winner:

Liliane arbeitet nicht bei mir, ist aber ein sehr liebes und hübsches Mädchen. Aber ich betone, wir haben jeder unsere eigenen Studios.
Body to Body Massage wird angewendet, habe aber dieses bestimmte Nuru Gel noch nicht. Allerdings wird es Mitte Mai eigens aus Thailand mitgebracht. Freu mich jetzt schon darauf es auszutesten. Hast du mit Nuru Gel schon Erfahrungen gesammelt? Soll ja wirklich ein eigener Elebnisfaktor sein.
Liebe Grüße, Madlene

Nun lieber Gerhard.....vielleicht solltest du nicht so sehr auf Berichte wert legen....denn die, die hier so groß Berichten, sind sehr zufrieden nach Hause gegangen :)

hallo mdlene
wie ich schon berichtet habe deine massage ist echt topp!!! hab sie sehr genossen!
leider ist dein amiente nicht so mein geschmack.
haben wir besprochen!
und ich bin wieder glücklich nach hause
Lg bruly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben