Neugierig: Saunas

B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus alle!

Bin seit kurz in Wien, bin Spanier, und mittels internet habe ich genug erfahrungen mit männern gehabt, um zu sagen können, ich bi bin. Also, ich habe nie in Spanien in einer Sauna gewesen, da dort man braucht nicht mehr schwitzen, aber hier bin ich angefangen, und ich finde es ganz geil, wenn muskulöse männer dort sind. Ich besuche nur meine Fitnesscenter saunas, die gemischt sind, und ich habe nie ein sexuell verkehr dort gesehen. Aber ich höre, und lese, dass es saunas gibt, wo man blasen/wichsen kann, und das wäre interessant. Jetzt die frage: sind sie nur für mitglieder oder sind öffentlich? Was für männer findet man dort (also, älter interessiert mich besonders)?

Vielen dank!!

Na, ich hatte gedacht vielleicht jemand könnte mir ein bisschen info geben, vielleicht eine einladung... Weiß nicht! Schade, ich wollte das auch kennenlernen!

Na, ich hatte gedacht vielleicht jemand könnte mir ein bisschen info geben, vielleicht eine einladung... Weiß nicht! Schade, ich wollte das auch kennenlernen!

tja sowas muss man sich erst langsam und mit ehrfurcht
VERDIENEN !!

so nur auf zuruf,
wird hier keiner für dich arbeiten
:(

Ich habe nur ein bisschen hilfe gewartet, wozu ein forum sonst? Wie sollte ich das verdienen? Ich bin neu hier, seit 3 tage, und antworte jedes thema wo ich etwas interessant zu sagen habe, was noch? Ich finde einfach, dass die österreicher keine lust zu hilfen habt. Das ist meine eindruck von 4 monate in Wien.

Ich habe nur ein bisschen hilfe gewartet, wozu ein forum sonst? Wie sollte ich das verdienen? Ich bin neu hier, seit 3 tage, und antworte jedes thema wo ich etwas interessant zu sagen habe, was noch? Ich finde einfach, dass die österreicher keine lust zu hilfen habt. Das ist meine eindruck von 4 monate in Wien.

ja das kann schon sein

ist aber bei schweizern oder finnen oder was immer du willst
sicher nicht viel anders..

ob spanier - zu ausländern -hilfreicher sind?

Wenn man was braucht, er wird das haben, sicher. So ist es in Spanien, egal ob der mensch afrikaner, europäer oder amerikaner ist, reich oder arm. Wir haben ein Wort: Heute für mich, morgen für dich. Und das heißt, es ist lieber hilfen wenn du kannst, weil später du kannst auch hilfe brauchen. Nur das. Viel spaß noch für dich, skybird.

Hallo,
meinst Du Schwulen-Saunas oder normale Saunas, wo sich auch was "ergeben" kann?
Ich hab -als ich noch jünger war, einige interessante sex-kontakte mit männern im amalienbad, stadthallenbad und döblinger bad erlebt.

gay-saunas in wien sind alle naja. ich habe gaysaunas in amsterdam und paris erlebt, und dort war ECHT was los. In wien gibts die Sportsauna im 8.Bezirk, wo eher jüngere Männer unterwegs sind und auch die Sauna nützen. Bei Gefallen zieht man sich dann recht rasch in die Kabinen zum Sex zurücl. Kaiserbründl ist sehr schön und zentral, aber doch eher ältere Herren. Ähnlich die Wimbergersauna. Die neue beim Motto ( Frisco oder so ) kenn ich nicht. Grundsätzlich sind Gaysaunas einfach Treffpunkte für Männer, die mal schnell und anonym Sex haben wollen ( zu wählerisch darf man halt nicht sein ).

Das ist mir unverständlich, sex mit einem mann kann man doch in jeder sauna haben, setz dich ins wirlpool, oder biosauna,da wirst du sicher wen finden.

@francesco: sicher kann man in jeder x-beliebigen Sauna mal einen Mann für ein Wichs-Erlebnis finden. Wenns aber richtig zur Sache gehen soll, dann sind Gay-Saunas ideal. Man zahlt 15 Euros Eintritt, und dann kann man nicht nur schwitzen, sondern anonym und hemmungslos ficken, ohne sich irgendwo verstecken zu müssen

@francesco: sicher kann man in jeder x-beliebigen Sauna mal einen Mann für ein Wichs-Erlebnis finden. Wenns aber richtig zur Sache gehen soll, dann sind Gay-Saunas ideal. Man zahlt 15 Euros Eintritt, und dann kann man nicht nur schwitzen, sondern anonym und hemmungslos ficken, ohne sich irgendwo verstecken zu müssen

ja völlig richtig.:daumen:

NUR: im, sagen wir gemischten oder hetero bereich der saunas
da ist der kitzel - der geheimnisvolle reiz um vieles größer -
also die spannende frage:
ist der was oder nicht?:cool:
macht er mit
wie fang ich es am besten an ?...usw.

ABER: in normalen saunen ist es unheimlich schwer bis unmöglich
sich echt diskret zurückzuziehen.

kabinen sind weniger als eine notlösung.
und häuseln in öff. bädern und saunas ..?
naja ich weiss nicht :mrgreen:

Servus alle!

Bin seit kurz in Wien, bin Spanier, und mittels internet habe ich genug erfahrungen mit männern gehabt, um zu sagen können, ich bi bin. Also, ich habe nie in Spanien in einer Sauna gewesen, da dort man braucht nicht mehr schwitzen, aber hier bin ich angefangen, und ich finde es ganz geil, wenn muskulöse männer dort sind. Ich besuche nur meine Fitnesscenter saunas, die gemischt sind, und ich habe nie ein sexuell verkehr dort gesehen. Aber ich höre, und lese, dass es saunas gibt, wo man blasen/wichsen kann, und das wäre interessant. Jetzt die frage: sind sie nur für mitglieder oder sind öffentlich? Was für männer findet man dort (also, älter interessiert mich besonders)?

Vielen dank!!

natürlich kann dir geholfen werden. es gibt in wien die bi-sauna papillon, unter www.papillon.at zu finden. dort kannst von montag bis sonntag ab 18 uhr hingehen. stehen dir jede menge geile männer, auch paare oder solo frauen zur auswahl. dort kannst alles erleben, was dir vorstellen, bzw wünschen kannst. einfach hingehen, anschauen, mitmachen.

lg adi

@skybird Zitat "ABER: in normalen saunen ist es unheimlich schwer bis unmöglich
sich echt diskret zurückzuziehen.

kabinen sind weniger als eine notlösung.
und häuseln in öff. bädern und saunas ..?
naja ich weiss nicht :mrgreen:[/QUOTE]

Ich weiß - ich hab mal einen sehr geilen typen unter den duschen im stadthallenband kennengelernt und wir haben uns dann diskret ins häusl zum wixen verzogen...fazit: nach 5 Minuten hat die Klofrau uns rausgestampert und unter Schimpf und Schande rausgeschmissen ( Zitat "da zwa schaun jo gonz normal aus, goa nit wia woame"

Also, vielen dank euch ALLE!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das ist ganz genau was ich gemeint habe. Ich werde es mal probieren, für sicher. :daumen:

: nach 5 Minuten hat die Klofrau uns rausgestampert und unter Schimpf und Schande rausgeschmissen ( Zitat "da zwa schaun jo gonz normal aus, goa nit wia woame"[/QUOTE]

tja das ist genau der grund,
warum ich mich immer auf die saison auf der donauinsel so freue --
:)

tja das ist genau der grund,
warum ich mich immer auf die saison auf der donauinsel so freue --
:)[/QUOTE]

naja, vielleicht beschert uns el nino ein anständiges weihnachtstauwetter, sonst ists noch weit bis dahin;)

QUOTE]naja, vielleicht beschert uns el nino ein anständiges weihnachtstauwetter, sonst ists noch weit bis dahin;)[/QUOTE]

tja das "kindchen" soll ruhig kommen

ABER: ganz unten auf der raffineriestrasse
links der letzte parkplatz -dort wo man ein bissl hinauf fahren muss - da ist das ganze jahr eh betrieb. es ist zwar im auto ein bissl umbequem, aber es geht-.
wenn er steht!!!

:anspritzen:

[daher meine frage -auch wenn sie sicher schon öfter gestellt wurde:
kaiserbründl- nachmittags.

wie ist das unter der woche oder besser am weekend ?
ich mag -weil selber schon 57 -eher die ältern herren am liebsten.

daher mein frage: wann ist es da am besten?

Zurück
Oben