Bi-Neugierig oder Bi-Anfänger ... wie lange bist es schon?

Das erste mal in sehr jungen Jahren dann immer mit ein paar Jahren Pause zwischen. Aber im PKino wäre nochmal ne geile Nummer drauf.

Schon immer ein bisschen bi interessiert 2018 dann ins kalte Wasser gesprungen und die ersten Erfahrungen mit einem paar aus dem Forum gesammelt dann auch mit anderen vor allem mit bi Männern hab auch schon jemanden fisten dürfen war auch eine geile Erfahrung möchte auch noch anderes ausprobieren.

Habe letztes Jahr immer wieder mit Toys meinen Arsch stimuliert und mehr und mehr Gefallen daran gefunden.
Letzen Herbst habe ich mich schließlich mit einem EF user getroffen. Hab ihn kurz geblasen, dann hat er mich doggy gefickt. Leider ist er sehr schnell gekommen, aber er hat mich noch gefingert bis ich auch abspritzen konnte.

Geht da sicher einigen so ähnlich, dass Frau nichts weiß, nichts wissen darf und auch sicher kein Verständnis dafür hätte von den Fantasien und Gefühlen, aber wenn dann würde ich nur mit EINEN gleichgesinnten Freund keine Mehrfachkontakte
Bei mir das gleiche, wenn dann möcht ich nur mit einen kontakt..

Träum auch öfters ,das ich einen Schwanz blase
Würde es gern real erleben
Am liebsten mit DWT ,TS,TV oder nylonträger
Trag auch gern DW
Vielleicht meldet sich ein netter Mann

Mal von dem Herumprobieren mit meinem besten Freund mit 8 oder 9 abgesehen hab ich bis 13 oder 14 gebraucht zu merken das ich Bi war. Da hab ich mir dann Männer übers Internet gesucht und immer schon reifere ab 45+
In Beziehungen hab ich es dann nicht immer ausgelebt aber seit meiner letzten tu ich es wieder und genieße es sehr. In der jetzigen Zeit leider etwas schwer ja. Und gerade wenn man etwas dauerhaftes sucht.

Wenn du Lust darauf hast einfach versuchen und Spaß daran haben. Warum nur mit einem Geschlecht Sex haben wenn beide geiles zu bieten haben ;)

Mal von dem Herumprobieren mit meinem besten Freund mit 8 oder 9 abgesehen hab ich bis 13 oder 14 gebraucht zu merken das ich Bi war. Da hab ich mir dann Männer übers Internet gesucht und immer schon reifere ab 45+
In Beziehungen hab ich es dann nicht immer ausgelebt aber seit meiner letzten tu ich es wieder und genieße es sehr. In der jetzigen Zeit leider etwas schwer ja. Und gerade wenn man etwas dauerhaftes sucht.

Wenn du Lust darauf hast einfach versuchen und Spaß daran haben. Warum nur mit einem Geschlecht Sex haben wenn beide geiles zu bieten haben ;)
Play with 4

Bin auch ein neuling und mich würde mal ein sexy crossdresser sehr reizen.....leider ist es noch nicht dazu gekommen!!

Zurück
Oben