S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe sie bis kurz vor Corona ausgiebig gelebt, seit Mitte März bin ich in der Phase des gleichgeschlechtlichen Erotischen Traumes und wenn das ganze Leben wieder eines Tages seinen normalen Gang gehen kann, werde ich es auch wieder Leben, das Leben der Bi Sexualität,Lebst deine Bisexualität
oder träumst (dauerhaft) den gleichgeschlechtlich erotischen Traum?
Ich stelle mir vor, dass wir in 20, 30 Jahren wieder so weit wie in der Antike sein werden, wo viele Männer ihre Bisexualität offen ausgelebt haben, ohne dass deshalb ihre Ehe in Brüche gegangen wäre.also ich bin noch eher in der bi neugier , ich habe zwar schonmal geblasen aber es ist oft schwer mit einem treffen weil ich auch in einer beziehung mit einer frau bin.
Wäre toll so, aber hab zum Glück kein Problem es „heimlich“ auszuleben.Ich stelle mir vor, dass wir in 20, 30 Jahren wieder so weit wie in der Antike sein werden, wo viele Männer ihre Bisexualität offen ausgelebt haben, ohne dass deshalb ihre Ehe in Brüche gegangen wäre.