Privat Diverses Neugründung Herren Runde Allgäu

Hallo in die Runde,

für gelegentliche private Treffs mit einigen Paaren und Damen möchte ich hier eine kleine aber feine Herrenrunde gründen.

Ihr solltet zuverlässig, gesund, diskret und aus dem Allgäu kommen.
Bitte vorerst keine PN - sondern nur hier euer Interesse kund tun.

Wir werden uns dann melden.

Danke
Hallo, wäre da auch ein sauberer, potenter Sklave im Focus? Wohne südlich von Augsburg und bin gesund, so wie tabuarm.

Hi...komme aus dem Ostallgäu und hätte Interesse. Falls es die Gruppe überhaupt nocht gibt.

Also, ich wäre immer noch zu haben; tabuarm, devot, sportlich und ausdauernd mit großem Schwanz. Bi wäre auch drein ;-)!

Hätte ich auch Interesse..... Lasse mir öfters mal meinen Schwanz (auch von einem Mann) blasen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Jungs, jetzt habe ich gerade gesehen, dass der Poster schon seit Monaten nicht mehr aktiv war. Können wir wohl vergessen.
Mal ne Frage an alle:
Wollen wir nicht selbst aktiv werden? Eine gemischte Gruppe aufbauen, um auch ausgefallene Neigungen auszuleben? Also auch bi, Rudelbumsen, wer will auch BDSM, Exhibitionismus u.v.a.? Ich selbst zeige mich gern nackt und erregt vor Zuschauern und verkehre auch mit Frau und Mann vor Publikum. Schaut mal bei mir rein. In erotische Geschichten erzähle ich von meinen Erlebnissen: Tabuarmer Sklave wird von der Herrin benutzt.
Bitte Nachricht an mich, wenn Interesse.

Hallo Hallo! Wir Paar sie 32 er 39 suchen im Raum Bodenseeraum zu Österreich für den 14.3.20 Samstag Abend Gutbestückte Schwänze ab 17cm+ ab 38~55j für geilen Gangbang Schlammschiebe Abend in Vorarlberg!

Bitte PN!
LG Manuela&Dominik

Genau, lasst uns in Kontakt bleiben und noch einige Menschen dazu motivieren. Auch gerne triebhaft und ein wenig versaut.

Ja, das wäre schön, wenn sich da was ergibt; aber ich bin da etwas skeptisch. Zur realen Kontaktaufnahme wäre es ja schon mal ein guter Anfang, sich zu einem Bier oder Kaffee zu verabreden zu zweit oder zu mehrt, oder auch mal in der Natur oder in einer Therme

Also, wenn da absolut jede Neigung im Kreis ausgelebt werden könnte, melden sich auch die nicht so mutigen.

Ich betone es noch einmal, Jeder kann sich melden. Neigung zählt und der Drang, diese in einer Gruppe auszuleben; wenn dann Corona weg ist. Aussehen und Alter nebensächlich. welche Dame über 60 mag denn Grannysex? Gern auch sehr dicke Frauen. Also ran an den Speck!

Ich betone es noch einmal, Jeder kann sich melden. Neigung zählt und der Drang, diese in einer Gruppe auszuleben; wenn dann Corona weg ist. Aussehen und Alter nebensächlich. welche Dame über 60 mag denn Grannysex? Gern auch sehr dicke Frauen. Also ran an den Speck!

Über 60 und sehr dick? das würde mich freuen, aber das wird wohl eine reine Phantasie bleiben...

Zurück
Oben