Bei mir waren‘s heute auch (nur) Süßigkeiten, die ich mitbrachte. Musik hatte ich auch vergessen, aber die wahre „Musik“ spielte sich sowieso zwischen uns beiden ab !
Über Saras Aussehen muss man nichts mehr sagen, weil sie beispielhaft aussagekräftige Bilder online stellt, wo keiner mehr überrascht sein muss, wenn das Mädel dann doch keine Pixel im Gesicht hat (wie noch auf der Homepage)....
Was aber die Bilder nicht transportieren ist wie samtweich ihre Haut ist.
Eigentlich weiß man nicht ob man sie anstarren oder anflirten oder streicheln oder vernaschen möchte.... so viel in knappen 60min zu tun !
Ich landete (nicht verwunderlich) zwischen ihren Beinen und dort gefiel es mir so gut, dass ich fast die ganze Stunde dort blieb.
Sara geht beim Cunilingus wunderbar mit, aber sie blieb „standhaft“ (offenbar wollte sie die Behandlung rauszögern....)
Als wir beim 69er zu nahe dem Ende kamen, griff Sara brav zur roten Samenspende-Wundertüte und wollte zeigen wie geschickt sie das mit der Zunge draufrollen kann. Ja, aber nicht nach fast einer Stunde Sex mit Sara.
Ich war spitz ohne Ende und hätte die Prozedur nie im intakten Ladezustand beenden können.
Ich erledigte deshalb den Job selber und ließ erst dann die kleine „Miss Sofia“ auf den Gummiknüppel aufsitzen ....
War natürlich ein extremst unfaires Match, aber die Spielzeit war eh schon fast abgelaufen, darum ließ ich den Dingen ihren Lauf und natürlich war auch das ein Happy End par excellence.
Ich verstehe warum man bei Sara mehrere Stunden buchen kann, da sie schon extreme Suchtgefahr darstellt.....
Eine wunderschöne junge Frau, die dich in den siebten Himmel entführt.