- Reaktionen
- 431
Sara ist in der Nordwestbahnstr. 7/4 tätig.
Erster Tag - aufregend wie letztes Jahr!
Sara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sara ist in der Nordwestbahnstr. 7/4 tätig.
Täusche ich mich, oder ist der Text bei ihrem BS Inserat noch länger geworden ?
Obwohl fast nicht möglich sind glaub ich auch noch mehr Fotos abrufbar
Schade, Sara hat sich auf den aktuellen Fotos aus meiner Sicht sehr zum Nachteil entwickelt, Sieht fast wie ne Schönheits-OP aus (Nase? Lippen?)?
Hat optisch die besten Zeiten lange hinter sich. Service vielleicht noch gut, aber bei der Optik schon grenzwertig. Hab schon nie verstanden, weshalb sie die Brustvergrößerung hat machen lassen, war schon das erste no-go. Naja. So sind sie halt, die Damen. Eifern irgendwelchen idealen nach, die bei uns kaum jemand mag. Hätte sich besser das Original bewahrt.
Ja, ich denke der nächste Schritt wird sein, dass man sich demnächst mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bei ihr für einen Termin bewerben müssen wird, und über die Kenntnis des Gesamttextes eine Prüfung ablegt. Vollkommen zurecht ;-)
@Mitglied #119346, du hast teilweise Recht. Aber nur teilweise. Mich hats bei Ansicht des neuen Fotos auch gerissen und ich dachte mir: Shit, sie hat sich voll operieren lassen! Und war recht ernüchtert.
Also bei den Lippen hat sie was machen lassen (wär auch nicht notwendig gewesen...), sonst ist sie aber unverändert, und in alter Frische wieder da
Wird die Frage sein, thread-technisch, wie wir tun, wenn Sara nicht mehr in der Neulerchenfelder ordiniert.
Servus, @Mitglied #514365 .
Bist Du einverstanden, wenn jemand einen eigenen Thread über Dich aufmacht? (siehe oben)
Oops ... schon geschehen ...
Hostessen - Sara Galaxy
Nachdem die gute Sara ihre Wirkungsstätte zuletzt von der Neulerchenfelderstraße 91 / Top 2 (Hier der Thread zu der Location) in die Nordwestbahnstraße 7 / Top 4 verlegt hat, eröffnen wir ihr hier einen eigenen Thread. Gemeint ist SaraGalaxy, die wunderbare kleine Bulgarin :) - Hier findet man...www.erotikforum.at
Na ja, dann steig um ...HostessenThread
SaraGalaxy❤
wie letztes Jahr vorgeschlagen
aber diesmal für IMMER.
Yeah, Sara is back....Anhang anzeigen 7994679
Ja, ich denke der nächste Schritt wird sein, dass man sich demnächst mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bei ihr für einen Termin bewerben müssen wird, und über die Kenntnis des Gesamttextes eine Prüfung ablegt. Vollkommen zurecht ;-)
Tanya ist wieder in Wien Zwar jetzt unter neuem Namen, Nina, aber das spielt ja keine RolleTanya musste aus familiären Gründen nach Hause fahren. Wann sie wieder kommen wird, weiß sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ihre Rückkehr wird auch abhängig von evt. Reisebeschränkungen sein. Im Studio ist nach wie vor Betty anzutreffen.
für Liebhaber von Hungerhaken, würd ich mal sagen
für Liebhaber von Hungerhaken, würd ich mal sagen
Tanya ist wieder in Wien Zwar jetzt unter neuem Namen, Nina, aber das spielt ja keine Rolle
Nina - Das Beste, das Österreich zu bieten hat! - Wien - Französisch bei Ihr, Sex mit Paaren - BookSusi
Nina - Das Beste, das Österreich zu bieten hat! - Wien - 1230 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Busenerotik, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Lesbensex, Sex mit Paaren, Strip - Hallo, ich bin Nina und neu in Wien. Wenn Du die beste Zeit und den intensivsten Sex Deines Lebens...booksusi.com
nachdem auf der HP ganz klar steht: "Safety - All Services with protection" - und das noch in Fettdruck hervorgehoben, würde ich mal annehmen: nein.Weiß jemand ob „Nina“ weiterhin Ohne Service anbietet gegen Aufpreis?
Immer eine gute Wahl! Weiß jemand ob „Nina“ weiterhin Ohne Service anbietet gegen Aufpreis?