Transsexuell Neuling bittet um Hilfe, Infos, etc.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

Ich bin schon seit Längerem auf der suche nach der richtigen TS in Wien. Ich kann mich jedoch nie entscheiden. Kann mir einer von euch, der schon Erfahrungen gemacht hat, sagen welche den die/der beste ist um anzufangen. Ihr wisst schon - nett mit Neulingen, nicht zu brutal, hübsch etc.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und infos :).

Vielen lieben danke und LG!

Dann kannst ja ein paar Infos hier reinschreiben zu der hübschen :)

lg

Tyra, das kann ich auch bestätigen, war bis dato die sympatischte Transe mit der ich das Vergnügen hatte. Super Service und einfühlsam bei Unsicherheiten

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage zu Tyra, wird ihr Schwanz ganz hart und kann sie spritzen?
Sorry wegen der Frage aber ich hab mal irgendwo gelesen das das bei manchen nicht funktioniert.

Danke
Knock

2005 noch Caty,

ich würde diese Ts nicht besuchen als Neuling.
echte 17 cm andere Angaben sind Mist.

Kannst du auch sagen warum du sie Neulingen nicht empfehlen würdest?

Hast du einen Tip welche TS mehr Anfängertauglich ist?

damals TV keine Titten, zu teuer, Schwanz eher zu groß fürs erste mal.
mein Besuch ist 6 Jahre her.

ich kenn deine Vorlieben nicht um zu beurteilen welche TS zu dir passt.

ob bananaboy schon seine ersten erfahrungen gesammelt hat....?
mir steht mein erster ts-fick nächste woche (hoffentlich) bevor und ich möchte ungern an die falsche geraten....

auch wenns schon x-mal gefragt wurde: welche ts ist eurer meinung nach die ideale "einstiegsdroge"? :)

bereits vorab danke für sämtliche infos!

Gott...sieht die gute scharf aus, zum niederknien :)
Hält sie was sie auf den fotos verspricht und kann mir noch jemand verraten wieviel das heisse stück für 1h verlangt?
Muchas gracias ;-)

ihr solltet mal eine probieren als ständig Fragen zu stellen (Anfänger sind gemeint). Es gibt keine perfekte Ts.
Man muss ein paar besuchen um zu merken was man wirklich will oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier ständig? Hab mich hilfe suchend an die community gewandt - sollte unter anderem sinn der sache sein: ERFAHRUNGSAUSTAUSCH.
Sofern du nichts konstruktives beizutragen hast, verkneifs dir einfach...

*gg* du armer tropf
Vielleicht solltest du einen allwissenden-thread eröffnen anstatt deine absolut sinnlosen ergüsse in einem newbie-thread zu hinterlassen...
Sorry, aber du bist ein vollhorst :)

Sinnlos sind nur deine Fragen, du Patient. :mrgreen:

stellst zum zweiten mal die selbe Frage obwohl sie unten gestellt wurde.

Anworten gibt es hier unten nur du weißt noch immer nicht wo du hin gehst. :shock:

Für solche würste wie du eine bist, muss man sich tatsächlich fremdschämen... :)
Husch husch zurück in deine clown-akademie, sonst versäumst noch den kurs "bullshit labern für minderbemittelte" :)

Zurück
Oben