Transsexuell Neuling bittet um Hilfe, Infos, etc.

die sieht jetz ganz anders aus als vor 6 Jahren, aber du hast recht fürn ersten Arschfick ist er vielleicht etwas zu dick;)

ist sie gealtert? :mrgreen:
Ich glaube du bist auch nicht jünger geworden!
Natürlich bin ich auch alter geworden so wie jeder normale Mensch.Natürlich können sich viele gaste nicht mehr an die Bilder erinnen sondern nur an meine namen.
Natürlich bin ich jetzt feminime und sehr weibliche geworden.
Ich verstehe das nicht warum musst du immer deine blöde kommentar dazu geben...
Du kannst keine gute TS bekommen mit deine 20-30eu darum gibts keine gute TS für dich in Wien.
Du schreibst über alle schlecht weil kannst du das nicht leisten muss nur nachschauen was du über TS schreibst.
Du willst immer 20-30eu ausgeben was glaubst du wer will dich haben und wenn jemand nimmt dich dann was erwartest du von diese Geld?!
Wie kannst du sagen ob jemand schlecht ist oder gut ist wenn du warst nicht dort und hast nicht ausprobiert?!
Natürlich die preise ist dein problem sonnst warum gehts du immer weg von TS und bleibst immer bei TV?ich glaube nicht darum weil dir hat keine TS gefallen.
Gott sei Dank diese Ansizht vertrittst nur du!
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nicht dich gemeint sondern Caty. Bei dir war ich nicht. ich weiß schon warum ich weniger Ausgebe. :cool:

ich bin auf der suche nach einer einfühlsamen weiblichen TS ... ich spiele schon länger mit dem gedanek eine zu besuchen, habe mir auch schon vile berichte durchgelesen. aber ich habe noch keine gefunden. gibt es hier empfehlungen?... ich bin für den anfang auch nicht apicht darauf dass ich wild von einem xxl genommen werde.
ich bitte diesbezüglich um hilfe und empfehlungen

Ich bin Ende Mai in Wien und möchte endlich mal eine Transe besuchen, bislang habe ich nur schwänze gewichst, möchte aber mehr!! Könnt ihr mir eine nette empfehlen ???

Transsexuell - Sexy Transen
Transsexuell - TS in Wien für Anfänger?
schwer zu sagen welche TS ende mai in wien sein wird bzw welche von den wiener TS sich nicht grad frei nimmt. aber in den zwei threads kannst infos finden. die namen die für dich interessant sind dann über die suche eventuell noch mehr infos finden.
ps: wenn anwesend empfehle ich Lina Thai für anfänger

Zurück
Oben