Asia Neuling sucht Asia-Empfehlung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!

Ich würde so gern wenigstens einmal im Leben mit einer kleinen, hübschen Asiatin das eine oder andere Stündchen erleben.
Sie muss nicht unbedingt 18 sein, aber ich fände schön, wenn ich entweder eine echte Japanerin oder zumindest eine wirklich hübsche Asiatin angeboten bekäme.
Ich habe in der Vergangenheit versucht, 1-2 Lokalitäten zu besuchen und da waren nicht gerade die ansehnlichsten Frauen und daher bin ich dann wieder gegangen.
Leider sind die Internetfotos scheinbar fast immer fake und auch ein Hausbesuch war daher ein absoluter Reinfall (obendrein sehr ungeduldig, gefühllos und ewige Fragerei "wann fertig?")

Daher würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen, wo ich etwas authentisches und schönes geboten bekomme und erleben kann!
 
@Mitglied #592704 hier im Forum gibt es hunderte Empfehlungen, manche sind gut, manche sind weniger gut, manche sind aufschlussreich, manche weniger, aber es wird dir keiner die Arbeit abnehmen, sie für dich zu lesen und dir eine Best-Off Liste zusammen stellen.

Ein wenig Eigeninitiative ist immer hilfreich!
 
@Mitglied #592704 hier im Forum gibt es hunderte Empfehlungen, manche sind gut, manche sind weniger gut, manche sind aufschlussreich, manche weniger, aber es wird dir keiner die Arbeit abnehmen, sie für dich zu lesen und dir eine Best-Off Liste zusammen stellen.

Ein wenig Eigeninitiative ist immer hilfreich!
Ich denke es geht um die Aktualität. Was bringen mir (Archiv-)Einträge aus 2018 zB. wenn die mit der heutigen Realität eh nichts am Hut haben. Wir sind eben nicht alle seit 2004 hier registriert.
 
Ja, leider musst selber suchen! Dies auch bedingt durch die hohe Fluktuation der AB (Arbeitsbienen). Damit riskierst zwar den einen oder anderen "Einfahrer", kannst aber genau so oft und zu gleichen Quoten an Toto-Sechser oder Lotto-Zwölfer haben.
Was mMg. nach nicht (immer) gut geht, ist, sich zu kaprizieren auf ein Stammlokal/eine Stamm-Gehilfin. Sobald Du quasi als "Stammi" an der Angel hängst, sinkt das Niveau. Und die Puppe ist womöglich längst in einem anderen Laden, den Dir die Drache sicher nie verraten wird.

Meine rel. junge Erfahrung: Hatte einmal wirklich Glück eines Sonntags in Breitenfurter 171. Ein süßes, schlankes "Mäderl" (Nach Geburtsdatum laut Paß frage ich nie!), die das Flötenspiel beherrschte, aber sich auch gerne belecken ließ... War es allemal wert gewesen! War das erste Mal dort. Die Folge: Ich bekam nach und nach alle Kolleginnen vorgesetzt, aber das kleine Häschen bislang nie mehr ... (Was nicht heißt, dass die anderen nicht auch dienstbefließen waren.. Doch vermied ich es, jede Woche einmal hinzuströmen...)
Nun, genau das hätte mir niemand von den Kollegen prophezeien können (und wollen). Diese Erfahrung musst selber suchen und machen.

PS: Und wenn es sich nicht um die absolute Favoritin handelt, an die keine andere 'rankommt, wenn also die Chemie wirklich stimmen sollte, wäre das was anders, aber idR. versuche ich nicht irgendeine genau vorzubuchen. Denn abgesehen davon, dass sie Dir sowieso vorsetzen, wen sie wollen, auch unter dem Namen, den DU telefonisch geordert hast, störst Du damit die "innere Reihenfolge" der Damen. Was folgt, ist (Brot)Neid, womöglich Eiversucht - und schon wird womöglich - um des lieben Friedes willen - Personal ausgewechselt. Denn Drache will Ruhe haben in ihrem Entenstall!
 
Nun ja, der TE darf doch noch träumen, als Neuling, erst recht. Aber sein "Anforderungsprofil", ist halt in der Realität nicht umsetzbar. Zumal, wenn dann noch optische Prioritäten gesetzt werden. Gerade aber dieser Punkt, "jung, schlank, schön, geil", verhindert mitunter überraschende Entdeckungen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß:

Vor einiger Zeit, kam ich in ein Studio, die Drache öffnete und zwei "Mädchen" waren anwesend: Die eine, durchaus ganz ansehnlich, die andere aber die vielzitierte verhutzelte Urgroßmutter, vor der sich so mancher Gogl abwenden würde - und es wahrscheinlich auch die meisten tun.

"Welches Mädchen?" Oma war mir sympathisch, also SIE. Ich habe es wirklich nicht bereut - und könnte mir vorstellen, dass die "Ansehnlichere" vielleicht nicht so "befriedigend" für mich, gewesen wäre.
 
Hallöchen!

Ich würde so gern wenigstens einmal im Leben mit einer kleinen, hübschen Asiatin das eine oder andere Stündchen erleben.
Sie muss nicht unbedingt 18 sein, aber ich fände schön, wenn ich entweder eine echte Japanerin oder zumindest eine wirklich hübsche Asiatin angeboten bekäme.
Ich habe in der Vergangenheit versucht, 1-2 Lokalitäten zu besuchen und da waren nicht gerade die ansehnlichsten Frauen und daher bin ich dann wieder gegangen.
Leider sind die Internetfotos scheinbar fast immer fake und auch ein Hausbesuch war daher ein absoluter Reinfall (obendrein sehr ungeduldig, gefühllos und ewige Fragerei "wann fertig?")

Daher würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen, wo ich etwas authentisches und schönes geboten bekomme und erleben kann!
Echte Japanerinnen und echte Südkoreanerinnen wirst Du wahrscheinlich nicht finden, da das sehr reiche Länder sind. Eher Nordkoreanerinen, Thais mit chinesischen Wurzeln, normale Thais oder dunkle Isaan Thais, Laoten, Mongolinen und vielleicht Chinesinen (obwohl die auch immer reicher werden).
 
Hallöchen!

Ich würde so gern wenigstens einmal im Leben mit einer kleinen, hübschen Asiatin das eine oder andere Stündchen erleben.
Sie muss nicht unbedingt 18 sein, aber ich fände schön, wenn ich entweder eine echte Japanerin oder zumindest eine wirklich hübsche Asiatin angeboten bekäme.
da wirst in einem Studio kaum Glück haben. Wenn du eine echt japanische Musikstudentin willst, musst du besser in der UBahn suchen. Du erkennst sie meist am Instrumentenkoffer. Aber ob die mit dir mitgehen und das machen was du willst ist eine andere Frage. Aber es gibt durchaus hübsche Chinesinnen in den Studios, leider in letzter Zeit immer weniger. Aber wenn man die Drachen besser kennt, bekommt man immer wieder mal eine dieser seltenen Schönheiten angeboten.
 
Musst halt der Reihe nach abgrasen.
Genau.
Besuche jeden Tag einige Studios, dann wirst du fündig werden.
Empfehle dir 10 bis 15 Uhr.
Und ganz wichtig: Sofort von der gefundenen die private Telefonnummer geben lassen, du willst drei mal in der Woche kommen und deine Freunde sind auch interessiert.

Ansonsten hast du wenig Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehle dir 10 bis 15 Uhr.
Und ganz wichtig: Sofort von der gefundenen die private Telefonnummer geben lassen, du willst drei mal in der Woche kommen und deine Freunde sind auch interessiert.
@Opa hat schon sehr Recht: Als früher Wurm vögelt sich's nun halt allemal besser, oder wie eben das vögelkundige Sprichwort sagt...
Und das mit der Telefonnummer, wenn Du mit der Nummer zufrieden warst, ist auch ein sehr heißer Tipp!
Ich vergess' leider (befriedigt) immer wieder auf diesen Versuch (mehr als dass du die Nummer nicht bekommst, kann eh nicht passieren, also was soll's?) und wenn ich wieder einmal 'reinschneie, ist die befriedigende Lady längst über alle 7 Hügel Roms ...

Einmal allerdings bekam ich nahezu unaufgefordert die Tel. Nummer auf ein Küchenrollenfetzerl geschrieben ausgehändigt (auch dafür kann frau Küchenrollen verwenden). Was mich denn wunderte, denn die AB hätte wissen können, dass ich mit Drache rel. gut bin. (Oder Drache hat das womöglich angeleiert: "Der is eh deppert genug. Gibt Schmattes. Fang ihn Dir", oder so). Fang glückte nicht, denn als ich meinte, "Volles Programm, quasi "scharf mit alles" 200,- (inklusive Fahrtspesen, sie hätte doch etwas weiter reisen müssen als nur von iMh in die äMh) antwortete sie wie aus der Pistole geschossen, "300,-" JA, @Kollegen, gefeilscht wird um ein Motorrad, Pferdehandel eben, nicht aber um derartige Leistungen. DAS ist Nachkobern. Und das ist NoGo! *hihi* :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rücken die private Nummer raus? Braucht das nicht seine Zeit bei den SW bis ein Vetrauen aufgebaut is?
 
normalerweise geht das nicht so rasch. Zumal den Damen die Weitergabe ihrer Kontaktdaten an die Gogln seitens der Chefinnen strengstens verboten wird.
Mein ich ja, kann mir gut vorstellen, dass jeder Strizzi mit der Sorge lebt, dass seine einträgliche Stute abgeworben wird. Vielleicht herrschen lockerere Sitten bei den Asia-Studios.
 
Mein ich ja, kann mir gut vorstellen, dass jeder Strizzi mit der Sorge lebt, dass seine einträgliche Stute abgeworben wird. Vielleicht herrschen lockerere Sitten bei den Asia-Studios.
Bei den Chinesinnen geht's eher darum, zu verhindern, daß wenn eine Dame in ein anderes Studio wechselt und die Möglichkeit hat, dies diversen Kunden mitzuteilen, diese dann ebenfalls in das andere Studio wechseln.
 
Bei den Chinesinnen geht's eher darum, zu verhindern, daß wenn eine Dame in ein anderes Studio wechselt und die Möglichkeit hat, dies diversen Kunden mitzuteilen, diese dann ebenfalls in das andere Studio wechseln.
Genau.
Anfängerinnen werden sich da eher einschüchtern lassen.
Damen mit bester Technik, welche sowieso in jedem Studio mit Handkuss aufgenommen werden, schauen oft aufs Geld und nicht auf die Chefin.

Natürlich von Studio zu Studio verschieden.
In der Stättermayergasse z.B. habe ich früher öfters private Nummern bekommen, welche ich dann auch jahrelang hatte.
In der Breitenfurterstrasse bei Mimi z.B. nie.
Trotzdem versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben