Asia Neuling sucht Asia-Empfehlung

"Schachtel Pralinen", nun sehr aufmerksam, nur leider wird diese sicher nicht von deiner Angebeteten vernascht werden, sondern an weitere gute Kunden verschenkt. Womit du aber treffsicherer bist: Nimm SCHWEIN/GEMISCHTES Faschiertes mit. Das schätzen sie.
 
Genau!
Oder sie lässt dich in ihr Nest, wo sie wirklich wohnt, wenn sie zu ängstlich für alleinige Hausbesuche ist.
Dort wohnen dann i.d.R. auch einige andere chinesische SW, welche manchmal in ihrem Zimmer vertrauenswürdige Stammkunden bedienen.
hast Du das tatsächlich schon öfters erlebt?
Also meiner langjährigen Erfahrung nach ist der Besuch eines Kunden in der Chinesinnen-Wohnung äußerst tabu. Und natürlich auch ziemlich unerwünscht von der "Organisation".
 
hast Du das tatsächlich schon öfters erlebt?
Also meiner langjährigen Erfahrung nach ist der Besuch eines Kunden in der Chinesinnen-Wohnung äußerst tabu. Und natürlich auch ziemlich unerwünscht von der "Organisation".

Nur einmal dürfte ich es ... aber auch nur weil ich Ikeamöbeltransporteur war
 
Ja, wirklich FASCHIERTES. Was glaubst du, wie viele Mozartkugeln, Mon cherie, etc, Lindt, ich von meinen "Damen" bekommen habe. Alles wohlmeinende "Aufmerksamkeiten,.......... Aber mit dem Faschierten, können sie Jiao zi, Bao zi machen. Studioübliche Standard-"Fourage".
 
Erlebnis

Ich lag gerade auf der Massageliege, 1St gebucht, die Aktion schon hinter mir, Massage begann gerade. Da kam die Drache rein, redete mit der Masseurin, dann brachte Sie mir ein Teigtascherl mit Faschierten gefüllt, dampfend noch frisch vom kochen. Dann verschwanden beide Damen, noch 2 Tascherl wurden gebracht, es wurde gemeint in einer 1/2 Stunde ich komme wieder.
Ein neuer Gast war gekommen, wollte unbedingt ein Duo. Bei mir als Stammkunde war diese Aktion halt möglich.
 
Erlebnis

Ich lag gerade auf der Massageliege, 1St gebucht, die Aktion schon hinter mir, Massage begann gerade. Da kam die Drache rein, redete mit der Masseurin, dann brachte Sie mir ein Teigtascherl mit Faschierten gefüllt, dampfend noch frisch vom kochen. Dann verschwanden beide Damen, noch 2 Tascherl wurden gebracht, es wurde gemeint in einer 1/2 Stunde ich komme wieder.
Ein neuer Gast war gekommen, wollte unbedingt ein Duo. Bei mir als Stammkunde war diese Aktion halt möglich.
@Mitglied #234112 : Genial! Waren die Tiegtaschen gut?
 
rentiers Erlebnis, kann man durchaus als Stammkunden-Bonus betrachten. Wahrscheinlich servierte man ihm Jiao zi. Diese sind wesentlich simpler zu machen, da - im Unterschied zu "Bao zi", keine Hefe verwendet wird, daher die Wartezeit des Aufgehens, entfällt. Meist werden diese gleich im Reiskocher GEKOCHT, denn "zheng de"=gedämpft, setzt wiederum einen Dämpftopf voraus. Mir sind sie aber am liebsten, gebraten.

Aber man kann ihnen auch Freude machen, mit ausgewählt schönen Pfirsichen (tao zi), Äpfeln (ping guo), oder anderem ansprechendem Obst. Allerdings VORSICHT: NIE VIER STÜCK!!!! Denn auf chinesisch klingt "vier" wie "tot". Dann noch beim "Action" oder "sewa" ein billiges kleines Flaschentäschchen - denn auch Verpackung zählt.

Und nicht JEDES mal, sondern sporadisch. Es dreht sich ja um "Anfüttern" - und nicht um "mästen.
 
hast Du das tatsächlich schon öfters erlebt?
Also meiner langjährigen Erfahrung nach ist der Besuch eines Kunden in der Chinesinnen-Wohnung äußerst tabu. Und natürlich auch ziemlich unerwünscht von der "Organisation".

2mal seit Beginn der Pandemie.
1mal vor der Pandemie.

Na,na nicht alle sind von einer "Organisation" abhängig.
Die Damen waren alle im eher jüngeren Bereich ( 30 bis 35 ) und gut durchtrainiert und haben die Studios häufig gewechselt.
In allen diesen Wohnungen stehen auch viele Koffer (jederzeit abreisebereit) und die Damen wirken auch sehr unabhängig.
Gibt viele Gerüchte um "Organisationen".
Sicher manche werden schon "versklavt" sein.
 
2mal seit Beginn der Pandemie
haha, da hast mir was voraus - ich nur 1 x (d.h. mit 1 Dame) in der Pandemie, das aber über Monate sehr regelmäßig :up:
Gibt viele Gerüchte um "Organisationen".
Sicher manche werden schon "versklavt" sein.
Das mit der "Organisation" würd ich jetzt nicht unbedingt als "versklavt" sehen. Etwas unsichere, im (bisherigen) Leben eher unselbständige Damen (in China werden die Bürger ja nicht grad zu übermäßiger Selbständigkeit erzogen, wie wir wissen) sind vielfach sehr dankbar, daß ihnen so manche Entscheidungen abgenommen werden. Hab ich nicht nur einmal so zu hören bekommen.
 
rentiers Erlebnis, kann man durchaus als Stammkunden-Bonus betrachten. Wahrscheinlich servierte man ihm Jiao zi. Diese sind wesentlich simpler zu machen, da - im Unterschied zu "Bao zi", keine Hefe verwendet wird, daher die Wartezeit des Aufgehens, entfällt. Meist werden diese gleich im Reiskocher GEKOCHT, denn "zheng de"=gedämpft, setzt wiederum einen Dämpftopf voraus. Mir sind sie aber am liebsten, gebraten.
Ich bin mehr ein Fan der gedämpften Teigtaschen.
Allerdings wurden mir noch keine angeboten, ich gehe wahrscheinlich nicht oft genug zu den Asia Studios.
 
Hatte bei einer Massage an einem Sonntag, ein ähnliches Erlebnis. Zum schmausen gab es allerdings nichts.
Alte Kundschaft bei dieser Arbeitsbiene, war aber allein im Studio.
Heute ist diese Dame eine Drache, besuche Sie alle paar Wochen einmal. Aber so etwas gab es nie wieder.
 
Zurück
Oben