neuling

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich wollt mich mal in die bdsm Welt verführen lassen nur hab ich absolut keine Ahnung wie das ist
Was gehört dazu
Wie schafft man den Einstieg usw
Vill findet sich ja hier jmd der mir bissl was dazu erzählen möchte oder Vill sogar gleich zeigen mag bin aus lindern ist Nähe Aachen
Freu mich auf antworten

Was ist denn BDSM für dich.....?:roll: Oder ist das so ein "ich hab 50 shades of Leberknödelsuppe "- gelesen und will das auch.....:roll:

nein hab den Film und das ich noch nie gelesen....naja für mich ist das im mom nicht mehr als fesseln was mich sehr anspricht Vill leichte Hiebe und Unterwerfung aber ich hab halt echt keine Ahnung

Naja das werde ich wohl noch schaffen...... aber so ne Antwort echt geil....

Hmm dann würde ich mal zu einer Domina gehen ihr sagen was du willst und das mal ausprobieren. Kostet zwar Geld aber das sollte es schon wert sein. Dann weist wenigstens ob es dir gefällt.

nein hab den Film und das ich noch nie gelesen....naja für mich ist das im mom nicht mehr als fesseln was mich sehr anspricht Vill leichte Hiebe und Unterwerfung aber ich hab halt echt keine Ahnung
Dann nimm dir @Mitglied #220237 s Beitrag zu Herzen und geh einfach mal auf einen BDSM Stammtisch. :)
Was sind leichte Hiebe? Popscherlklopfen? Die Definition ist nämlich personenbezogen. Leichte Hiebe sind für mich z.Bsp. die, bei denen ich am nächsten Tag nur leichte Spuren d.h. Kleinere blaue Flecken habe... Ich denk mal, du wirst deine eigene Definition finden müssen. ;)
Ebenso in Sachen Unterwerfung....da gibt's eine RIESEN Bandbreite.

Du musst dich selbst kennenlernen, herumexperimentieren, Erfahrungen sammeln....
Wenn du eine Freundin hast, sprich mit ihr und Taste dich langsam vor...

@Mitglied #380338, ist nicht so grob gemeint wie's rüberkommt, sorry (bin erkältet und knatschig).

So allgemeine Fragen kann man nicht beantworten, weil: liest sich, als wolltest du mal 'nen verbotenen Joint rauchen. Wozu willst du dich einführen lassen und in was?

Ich hab auch viel rumgefragt, wirklich was erfahren hab ich aber auf Stammtischen, weil's da nicht "zur Sache" geht und man mit den Leuten einfach locker reden und ausfragen kann.

OK hat sich irgendwie blöd angehört aber dann ist ja alles gut ja OK dann werde ich mich mal bei so einem Tisch umschauen Dank euch schonmal

Dann nimm dir @Mitglied #220237 s Beitrag zu Herzen und geh einfach mal auf einen BDSM Stammtisch. :)
Was sind leichte Hiebe? Popscherlklopfen? Die Definition ist nämlich personenbezogen. Leichte Hiebe sind für mich z.Bsp. die, bei denen ich am nächsten Tag nur leichte Spuren d.h. Kleinere blaue Flecken habe... Ich denk mal, du wirst deine eigene Definition finden müssen. ;)
Ebenso in Sachen Unterwerfung....da gibt's eine RIESEN Bandbreite.

Du musst dich selbst kennenlernen, herumexperimentieren, Erfahrungen sammeln....
Wenn du eine Freundin hast, sprich mit ihr und Taste dich langsam vor...

Ich weis nicht ob es gut ist als "Vanilla" gleich auf einen Stammtisch zu gehen. Das währe eher was wenn er schon weis ob es überhaupt das richtige für ihn ist. Wie du richtig sagst die Bandbreite ist gewaltig. Ich würde mal eine Professionelle aufsuchen und klein anfangen, steigern kann er immer noch. Sollte er draufkommen das es sein Ding ist kann er immer noch Stammtische aufsuchen. Freundin währe eher was für härtere Spiele.

Havelock, die Stammtische, die ich in Berlin und Leipzig besucht habe, waren allesamt so dermaßen brav und "ungefährlich", daß man die wirklich guten Gewissens empfehlen kann, gerade zum mal Reinschnuppern.

Havelock, die Stammtische, die ich in Berlin und Leipzig besucht habe, waren allesamt so dermaßen brav und "ungefährlich", daß man die wirklich guten Gewissens empfehlen kann, gerade zum mal Reinschnuppern.
Ok als "Vanilla" bin ich da nicht so informiert. :oops: Dachte das ist eher zum Suchen.

Vanilla=Neuling? Und ja das mit der Domina bin ich mir am überlegen würde natürlich lieber irgendwie kostenlos testen aber das geht wohl nur mit Männern und das ist glaub aufjedenfall nicht so mein ding aber trotzdem danke für die tipps

Freu mich auf antworten

Bist Du unter 27? Dann ist wohl www.smjg.org das richtige für Dich.

Wenn Du drüber bist, dann www.sklavenzentrale.com - dort gibts einen Terminkalender mit vielen vielen Stammtischen in Deutschland. Hingehen, regelmäßig und beständig, nicht baggern, sich als netter Mensch erweisen. Dann bekommt man viele Tips und möglicherweise auch das eine oder andere Schnupperspiel.

Vanilla=Neuling? Und ja das mit der Domina bin ich mir am überlegen würde natürlich lieber irgendwie kostenlos testen aber das geht wohl nur mit Männern und das ist glaub aufjedenfall nicht so mein ding aber trotzdem danke für die tipps

Also für den zweiten Satz hätt ich jetzt eine Erklärung - warum glaubst Du, daß das nur mit Männern geht?

Hallo ich wollt mich mal in die bdsm Welt verführen lassen nur hab ich absolut keine Ahnung wie das ist
Was gehört dazu
Wie schafft man den Einstieg usw
Vill findet sich ja hier jmd der mir bissl was dazu erzählen möchte oder Vill sogar gleich zeigen mag bin aus lindern ist Nähe Aachen
Freu mich auf antworten

Ich würde mich an den Rat von @ Havelock halten.
Nimmst einmal deinen Mut zusammen, Kostet eben was, aber wenn dich ein wenig erkundigst findest sicher eine Profi, die mit einem Neuling umzugehen weiß.
Weiterer Vorteil, bei ihr kannst du genau festlegen was du willst, wie weit du zu gehen bereit bist.
Ich würde mich nicht einfach irgendjemanden ausliefern und darauf hoffen das sie weiß was wie gehört.
BDSM ist nicht mein Ding, aber wenn ich es probieren wollte, nur mit Profis, egal wenn es ein bißchen was kostet.

Ich würde mich nicht einfach irgendjemanden ausliefern und darauf hoffen das sie weiß was wie gehört.
BDSM ist nicht mein Ding, aber wenn ich es probieren wollte, nur mit Profis, egal wenn es ein bißchen was kostet.

Das klingt so, als würdest Du vermuten, nur Profidominas (also Frauen, die 300 Euro aufwärts pro Stunde verlangen), würden wissen, was wie gehört?
Warum glaubst Du, daß man in der non Profit Szene keine Frauen findet, die genau wissen, was mit einem Neuling geht und was nicht?

Ein bunter Strauß Vorurteile schwingt da für mich mit ...

Zurück
Oben