neuling

@Mitglied #380338 Gib auf Wikipedia mal "BDSM" ein. Ein sehr umfangreicher, guter Artikel, und ließ ihn komplett. Danach geh auf "www.bdsm-test.com" und mach den Test. Und dann überlegst du dir nochmal ob deine Fantasien auch zu deinen Neigungen passen.

Das klingt so, als würdest Du vermuten, nur Profidominas (also Frauen, die 300 Euro aufwärts pro Stunde verlangen), würden wissen, was wie gehört?
Warum glaubst Du, daß man in der non Profit Szene keine Frauen findet, die genau wissen, was mit einem Neuling geht und was nicht?

Ein bunter Strauß Vorurteile schwingt da für mich mit ...

Soll so sein, habe wie gesagt kein Interesse an BDSM, würde es aber so angehen.
Aber im Prinzip ist es mir egal.
Kannst dich ja seiner a nehmen, wie gesagt nur meine Meinung.

Also für den zweiten Satz hätt ich jetzt eine Erklärung - warum glaubst Du, daß das nur mit Männern geht?

@Rubberinchen
Naja weil die meisten Frauen Geld dafür möchten.Und von Männern hab ich schon mehrere anfragen ob ichs mir mit nem Mann auch vorstellen könne

Ich glaube was Kira dir gegenüber (gar nicht böse gemeint) zum Ausdruck bringen wollte, ist das Sub/Bottom eigentlich einen eher devoten, höflichen Ton haben sollten... -bzw, Komandos/Ansagen erkennen und akzeptieren sollten ohne Widerworte. das ist nämlich BDSM...

@Rubberinchen
Naja weil die meisten Frauen Geld dafür möchten.Und von Männern hab ich schon mehrere anfragen ob ichs mir mit nem Mann auch vorstellen könne

Nein, wollen "die meisten Frauen" nicht. Nur ein sehr kleiner Teil der weiblichen BDSM Menschen sind Profi Dominas. Der sehr überwiegende Teil ist im Non Profit Bereich angesiedelt.
Und daß Du im Netz Anfragen von Männern bekommst - auch logisch. Frauen suchen nicht im Netz, unter anderem wegen der seltsamen Gerüchte, die da immer wieder herumgeistern. Und wegen genau der Männer, die einfach nur spielen wollen, egal mit wem, Hauptsache umsonst.

Geh auf einen Stammtisch, schaff Dir einen Freundeskreis, lerne MENSCHEN real kennen, und gib Menschen die Chance, Dich REAL kennenzulernen. Dann klappts auch sehr schnell mit der Beantwortung der vielen Fragen.
Und laß Dir von Leuten, die mit BDSM nix am Hut haben, nix einreden ...

Weil ich es so machen würde, ob dir das jetzt einleuchtet oder nicht.
Aber entschuldige, wenn ich jetzt der einzig kompetenten Person Rein pfuschen.
Wie kommst du da jetzt wieder raus... Ich würde mich mit 10 jahren aktivem BDSM auch nicht gerade als völlig inkompetent zu der Materie bezeichnen... Fakto hast du mindestens 1 Dame hier gerade gegen dich gebracht... ;):p:lol::rofl:

Wie kommst du da jetzt wieder raus... Ich würde mich mit 10 jahren aktivem BDSM auch nicht gerade als völlig inkompetent zu der Materie bezeichnen... Fakto hast du mindestens 1 Dame hier gerade gegen dich gebracht... ;):p:lol::rofl:

Ja schon schlimm, werde ich mit leben müssen.
Aber wie heißt es so schön, man kann es eben nicht jedem rechtmachen und das will ich auch gar nicht.
Und jetzt setz ich mich lieber auf meine Finger, und denke mir meinen teil dazu.

Zurück
Oben