Privat Diverses Neulings-Pärchen aus dem Ländle interessiert MMF

hatten unser erstes mal vor ca 5 tagen
also seine erste bi erfahrung und unser erstes mal mit jemand anderem allgemein.
haben ne woche gesucht
einen gefundn nd nsere fantasien ausgelebt :) sry für die kurz form ^^ war echt geil
 
Bin ein "bißchen" bi.....
Mit sauberen gepflegten Männern (Ich als sexy DWT), hatte ich schon mehrmals geile Dates!!!!
 
Wir würden gerne mal FFM ausprobieren. Nur ist es im Ländle gar nicht einfach, die Richtigen zu finden. Es sind immer nur die Männer, die sich melden :hmm:
 
hatten unser erstes mal vor ca 5 tagen
also seine erste bi erfahrung und unser erstes mal mit jemand anderem allgemein.
haben ne woche gesucht
einen gefundn nd nsere fantasien ausgelebt :) sry für die kurz form ^^ war echt geil

Ich bin ein NÖer und seit 1998 hier!
In Deiner Stelle als .... würde ich nicht als Singelmann in Vlbg Staub aufwirbeln!
 
Würde uns auch interressieren ob es die Erwartungen erfüllt. Wir haben auch mal eine Frau gesucht aber nix gefunden. Mittlerweile ist das Verlangen danach auch nimmer da. Finde es ist das gleiche wie wenn man ins Puff geht. Ohne Gefühle für jemanden ist's nix gscheits.
 
anfangs etwas ungewohnt aber als sich alle eingespielt haben aufeinander und locker waren war es hemmungslos und geil..
 
wir suchen schon längere Zeit nach einer Mitspielerin, doch es melden sich nur Herren :)
 
Zurück
Oben