Privat Diverses Neulings-Pärchen aus dem Ländle interessiert MMF

Wir suchten mal eine Frau beziehungsweise ein Paar, aber es meldeten sich keine Frauen sehr kurios und Paare die sich meldeten naja unglaublich, weil es sollte auch passen und zu den Soloherren mal nichts sagen. Kurzform zu Aufdringlich!!
 
Wir suchten mal eine Frau beziehungsweise ein Paar, aber es meldeten sich keine Frauen sehr kurios und Paare die sich meldeten naja unglaublich, weil es sollte auch passen und zu den Soloherren mal nichts sagen. Kurzform zu Aufdringlich!!

haha jo das ganze forum ist überschwemmt mit notgeilen säcken rofl
 
haha jo das ganze forum ist überschwemmt mit notgeilen säcken rofl
Mit Notgeilen Säcken wie wahr, wie wahr. Wir waren früher in einem anderen Forum/Chat von angeblichen 100 Paaren, waren um die 99 Männer die sich hinter einem Paarprofil versteckt haben. Wir denken es gibt sich eh nichts ob man Frau, Mann oder Paare sucht. Daß ist eben Internet, im Netz sind alle schön, die Besten und und.
 
ja das im netzt gelogen wird das sich die balken biegen ist ja wirklich nichts mehr neues;)
wenn man bedenkt wieviel männer hier angemolden sind ist es auch nicht verwunderlich das dich auch nur die auf anfragen melden!
das sich so wenig frauen melden liegt wahrscheindlich auch daran das wenn sich eine meldet die von pn`s so zugemüllt wird das ihr da die lust vergeht!!!!!!
:D.........so jetzt meinen senf auch dazu gegeben *sfg*
 
haha jo das ganze forum ist überschwemmt mit notgeilen säcken rofl
Stimmen wir Dir zu und wehe man trifft sich dann nicht mit Mann, weil er gewisse........... Dann wird man zugegebomt, haben da gerade so zwei Fälle, aber wollen ja nicht jeden Treffen, beziehungsweise wollten, nun ist die Lust auch noch vergangen.
 
Na ja unser Freundespaar die wir auch hier hin empfohlen haben bleiben hier, wir nicht.
 
Ich finde es schade so benimmt mann sich doch nicht .mansche hatten keine Erziehung.man sollte Respekt vor ein nander haben

LG und schöne Ostern
 
Das wünsch ich Euch allen auch, frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Spass beim "Eiersuchen"!!
 
Zurück
Oben