S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo jo des kann heut was werden mit gewitter - in ktn no eher wie doIn Kärnten, nebelig bewölkt, später ist Regen und Gewitter angesagt
So könnte man's auch ausdrücken, aber ich geh halt kleinere Touren, eben ist nicht so schlimm vorm Gewitter muss ich ausweichenbist im wohnzimmer campen?
Bewölkt, um 4.30 noch 23° Grad..wie ist das Wetter daheim?
Wohnst in Sibirien?
wohnzimmer is a fkk campingplatzSo könnte man's auch ausdrücken, aber ich geh halt kleinere Touren, eben ist nicht so schlimm vorm Gewitter muss ich ausweichen
heast na - wohn in neunkirchenWohnst in Sibirien?
so wie daheim auch in der Wohnung, nur das es da keinen Wellnessbereich gibt wie hier im Hotelwohnzimmer is a fkk campingplatz
dort gibts nen pool und geile häschen gggso wie daheim auch in der Wohnung, nur das es da keinen Wellnessbereich gibt wie hier im Hotel
du bist deffinitiv am falschen ortPool ham's keinen, und die Hasen sind schon in die Jahre gekommen
du kraxlmaxl duNe, wenn's Wetter passat wär ich schon seit 5:00 unterwegs am Berg
Des do?wohnzimmer is a fkk campingplatz