Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Ist jetzt wer ins Hallenbad,beim Sauna bereich?Ich würde gerne zu gehen aber nicht allein.Ich bin so ausgehungert.Schönen Tag!

Gm.... bin bis Freitag in Gols. Bike ist natürlich dabei.. möchte eine Radtour starten und würde mich über nette weibliche Begleitung freuen. Gibt es wo kleinere Buchten wo man eventuell FKK die Sonne genießen kann?!
Wäre schön Informationen zu erhalten

Glg

Hier auch nochmal:

ich hab heute was neues gehört! ;)

ANGEBLICH gibt es ein pärchen, oder eine dame (personenbeschreibung bekannt) das / die man am parkplatz der st. martins therme treffen kann!? "kommt die öfters dort hin?", "hast eine nummer?", "muss man sich das treffen ausmachen?" - ICH HABE KEINE SCHIMMER????

ich will die beschreibung mal für mich behalten bis wir ein bisschen mehr wissen...

falls wer was weiß bitte eine private nachricht an mich... DANKESCHÖN und vielleicht bis bald... ;);)

glg
Tom

Dann sag mal, was soll man hier deiner meinung nach reinschreiben? Wenns dich nicht interessiert lass einfach solche geistreichen posts...

MMn liegt es genau an diesem Absatz!
Wenn die Dame oder das Pärchen hier publik werden möchte, dann werden diese Personen dass hier selbst erledigen.
Wegen genau solcher Beiträge machen viele Pärchen nichts mehr öffentlich, wer hat den Lust darauf von 100 Notstandigen beobachtet zu werden?

ANGEBLICH gibt es ein pärchen, oder eine dame (personenbeschreibung bekannt) das / die man am parkplatz der st. martins therme treffen kann!?

Das pärchen ist hier und auch auf leswing vertreten! Ich hab diese infos auch nur bekommen.. ich hätte auch die beschreibung herschreiben können, was ich mir aber gespart habe... es is alles anonym geblieben und wenn dieses pärchen das vielleicht liest und nicht will, dass das hier steht könnens mas gerne sagen und ich lösch es... :up: gibt ja genügend "kennt wer....." threads hier wo sich niemand aufregt... will ned ungut rüberkommen... ich find das war a normale frage...:verwirrt:

Die müssen das des öfteren schon gemacht haben, weil sogar leute aus der hauptstadt die kennen... also ganz unbekannt dürften die nicht sein? ;);)

Mag alles sein!
Meine Partnerin und ich machen auch immer wieder Outdoor Sex (nein, nicht bei der Therme), haben auch immer wieder Zuseher und nein, wir machen auch hier es nicht publik wo wir unsere Plätze haben. Sollte sich mal ein EFler darunter befinden, möchten wir es nicht wissen und auch nicht genannt werden, da wir im Stande sind, uns unsere Zuseher selbst auszusuchen!
Verstehst du jetzt was ich meine?;)

Zurück
Oben