- Reaktionen
- 510
Hi, was suchst du. Bin bei Neusiedl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zur hälfte aus/in dem Bezirk
Also wie ist jetzt deine Statistik ?
na sowas...also hebst du schon die Frauenquote lieben Grußja, wir sind auch jedes wochenende herunten )
....wurde zuletzt gesehen, 6. April 2013..na sowas...also hebst du schon die Frauenquote lieben Gruß
wenn man nur halb aus dem Bezirk ist kann man nicht alles wissen....wurde zuletzt gesehen, 6. April 2013..
Naja, ist mir auch schon passiert , allerdings nur ein einziges malwenn man nur halb aus dem Bezirk ist kann man nicht alles wissen
....wurde zuletzt gesehen, 6. April 2013..
ja danke für den Hinweis!
Da ich neu bin und das Thema/Frage interessant fand hab ich mir erlaubt dazuzuschreiben...ist das falsch oder nicht erlaubt?!
jaja @bgld80 ....;
ich sehe allesEs macht mehr keinen Sinn...wer so lange offline war, wird auch nie mehr antworten...
Du musst dem Nick noch ein @ - Zeichen vorsetzen, sonst könnte es der @Mitglied #510199 eventuell sogar überlesen..
Ich sag nur...Plakatausbessererich sehe alles
In nd?Ist jemand Lust übermorgen um in der sauna zu gehen?Ich werde da ab 14:00Uhr.
GenauIn nd?
Es macht mehr keinen Sinn...wer so lange offline war, wird auch nie mehr antworten...
hmmm?
Du musst dem Nick noch ein @ - Zeichen vorsetzen, sonst könnte es der @Mitglied #510199 eventuell sogar überlesen..