- Reaktionen
- 6
Du könntest auch ganz einfach auf deine Nachrichten antwortenAlso anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest auch ganz einfach auf deine Nachrichten antwortenAlso anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()
Ich wäre hierAlso anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()
Also anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()
Muss ich leider bestätigenAlso anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()
Gerne komme ich zu dirAlso anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()
Das kann ich so nicht bestätigenAlso anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()
Wo genauAlso ich bin im Parndorf bis 31.12
Im Hotelneben arbö
Wart nur ab, wenn es wärmer wird, ist sicher wieder was los.Also anscheinend ist im N-Bgld wirklich nichts los. Total schade
![]()
Ja, ich weiß, im September ist die Saison aber auch schon bald vorbei.Wir waren im september da .... da ist nicht viel
Naja man könnte bescheid geben wenn man im Bezirk ist! LgWir waren im september da .... da ist nicht viel