Treffpunkte Neusiedlersee

Also Betreff Essen, Oggau am Hafen, super Restaurant, sehr gutes Essen und auch preiswert.
Und was noch wichtig ist, man kann direkt am Restaurant anlegen.
 
Hy is zufällig ein nettes Pärchen oder ein netter bimann nächstes Wochenende in purbach beim martiniloben? Lg aus oö
 
jemand eine Ahnung, ob irgendwo um den See ( von Mörbisch bis Illmitz) dieses WE eine Art Weihnachtsmarkt stattfindet? Oder Irgendwelche Punschstandln oder so? Meine und ich kommen an den See, wäre ja nett, wenn der eine oder andere meine Sie geil bespannt..... mal so eine Idee..... lasst was hören, wenn jemand von Euch etwas weiss......
 
jemand eine Ahnung, ob irgendwo um den See ( von Mörbisch bis Illmitz) dieses WE eine Art Weihnachtsmarkt stattfindet? Oder Irgendwelche Punschstandln oder so? Meine und ich kommen an den See, wäre ja nett, wenn der eine oder andere meine Sie geil bespannt..... mal so eine Idee..... lasst was hören, wenn jemand von Euch etwas weiss......
Beim Besuch von Adventmärkte in Podersdorf am See, im Kloster Frauenkirchen, in Weiden am See und Neusiedl am See wäre ich dabei.

1.-3. Dez. Podersdorfer Adventwochenende
1.-3./15.-16. Dez. Kittseer Advent im Schloss Kittsee
1.-3./7.-10./14.-17.12. Ruster Adventmeile
1.-23. Dez. Adventmarkt im Kloster Frauenkrichen
2.-3./8.-10. Dez. 17. St. Margarethener Weihnachtsmarkt
2.-3./8.-10. Dez. 2. Weidener Weihnachtszauber
2.-3./9.-10./16.-17.12.Pannonischer Weihnachtsmarkt im Schloss Halbturn


 
Zuletzt bearbeitet:
jemand eine Ahnung, ob irgendwo um den See ( von Mörbisch bis Illmitz) dieses WE eine Art Weihnachtsmarkt stattfindet? Oder Irgendwelche Punschstandln oder so? Meine und ich kommen an den See, wäre ja nett, wenn der eine oder andere meine Sie geil bespannt..... mal so eine Idee..... lasst was hören, wenn jemand von Euch etwas weiss......
Ruster Adventmeile ab 14 Uhr Freitag bis Sonntag bis 18.12.
 
Zurück
Oben