- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Gibts Tipps wo man im Raum neusiedlersee was geiles erleben kann?
Bitte ob.
Bitte ob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feine ausgefallene KüchePurbach essen trinken... Max Stiegl
Jetzt ?Ja mit mir
Wo seid ihr da? LG, WolfgangWir sind in burgenland am Wochenende wein trinken
Beim Besuch von Adventmärkte in Podersdorf am See, im Kloster Frauenkirchen, in Weiden am See und Neusiedl am See wäre ich dabei.jemand eine Ahnung, ob irgendwo um den See ( von Mörbisch bis Illmitz) dieses WE eine Art Weihnachtsmarkt stattfindet? Oder Irgendwelche Punschstandln oder so? Meine und ich kommen an den See, wäre ja nett, wenn der eine oder andere meine Sie geil bespannt..... mal so eine Idee..... lasst was hören, wenn jemand von Euch etwas weiss......
Ruster Adventmeile ab 14 Uhr Freitag bis Sonntag bis 18.12.jemand eine Ahnung, ob irgendwo um den See ( von Mörbisch bis Illmitz) dieses WE eine Art Weihnachtsmarkt stattfindet? Oder Irgendwelche Punschstandln oder so? Meine und ich kommen an den See, wäre ja nett, wenn der eine oder andere meine Sie geil bespannt..... mal so eine Idee..... lasst was hören, wenn jemand von Euch etwas weiss......
Bin 20km entferntSind in der nähe