- Reaktionen
- 5
auf der c4f hp gibts eine dunkelhaarige nicole. die nicole, die ich meine ist blond zierlich und großbusig.
p
p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo geile massage freunde!
hab vor ca.2wochen zum ersten mal das massage studio benessere im 1., aufgesucht und muss sagen- WOW!
ich hatte das vergnügen von 2 leicht lesbischen masseurinnen verwöhnt zu werden! es war die dona und die nadine
ihr könnt mir glauben- es war die geilste massage seit langem! zuerst haben sie sich gegenseitig geil gemacht und dann haben sie sich um meinen schon harten schwanz gekümmert natürlich ließ ich es mir nicht entgehen eine nach der anderen hart durch zu ficken..ein tolles erlebnis für einen angemessenen preis!!
kann ich nur weiter empfehlen.
Wie sind dort die Preise für beide Mädchen auf einmal ( 1/2 bzw. 1 ganze Stunde)?
Naja, an dieser noblen Adresse ...Rechne mit 150.- pro Kopf und Stunde (ohne Extras)
lieber Günther 39 - vergiss die Schnarchnase die den Bericht geschrieben hat, und zu den Kosten: Rechne mit 150.- pro Kopf und Stunde (ohne Extras)