Laufhäuser Neuzugänge Juchgasse: BARBIE & FABIOLA

I

Gast

(Gelöschter Account)
Mir sind diese beiden Damen auf der HP der Juchgasse aufgefallen:

BARBIE: http://www.juchgasse11.at/barbie.html

FABIOLA: http://www.juchgasse11.at/fabiola.html

Weiss wer Genaueres bezüglich des Service - zB ob:

GFS inkl. ZK? AO? (= für mich striktes no-no!), dominant/devot? -

und Qualität desselben (Einhalten von zuvor Ausgemachtem, Aufpreistaktik etc.)?

Waren sie schon an anderen Adressen oder unter anderem Namen aktiv? Stimmen die Fotos halbwegs mit der Realität überein?

Barbie gibt's ja schon seit ein paar Wochen (hab' auch mal vor kurzem des abends angerufen; da hat sie zwar abgehoben, klang aber eher abweisend/genervt/erschöpft und hat mir gleich mitgeteilt, dass sie ab jetzt Feierabend mache) und ich hatte eigentlich gehofft, dass hier mal über kurz oder lang was über sie gepostet würde, aber leider...

Also: hatte schon wer das Vergnügen?

:!:

Waren sie schon an anderen Adressen oder unter anderem Namen aktiv?

Barbie unter gleichem Namen in der Herbststraße - über sie sollte unser Saftltrinker etwas berichten können (oder bereits berichtet haben).

Bei Fabiola handelt es sich nicht um jene aus dem GT, auch wenn eine optische Ähnlichkeit besteht :lehrer:

NJoe

Hi liebe Forumsgemeinde,

nach langer Zeit auch ein Comment von meiner Seite:

Barbie: sehr hübsch, macht aber alles nur mit Schutz, kein NF.
Fabiola: spricht nur spanisch; Sieht den Fotos sehr ähnlich und hat ne Zahnspange.
bläst sehr gut ohne, verspricht allerdings viel dass die nicht hält, außerdem dauert eine Stunde nur max.35min! Ziemliche Abzocke!! :mauer:

Schade dass Barbie kein NF macht, da sie sehr lieb zu sein scheint.

lg.littleT

Barbie unter gleichem Namen in der Herbststraße - über sie sollte unser Saftltrinker etwas berichten können (oder bereits berichtet haben).

Bei Fabiola handelt es sich nicht um jene aus dem GT, auch wenn eine optische Ähnlichkeit besteht :lehrer:

NJoe

bist dir da sicher was fabiola betrifft? :fragezeichen:
sogar das tatoo ist das selbe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:

bist dir da sicher was fabiola betrifft?

Zu 100% - hatte ja schon mit unserem Pastor eine rege Diskussion darüber, und auch er hats letztlich eingesehen ;)

Hier zum Vergleich die GT-Fabiola bzw ihr Körperschmuck - ähnlich, aber doch nicht derselbe (ganz abgesehen von den unterschiedlichen Gesichtszügen):

Zu 100% - hatte ja schon mit unserem Pastor eine rege Diskussion darüber, und auch er hats letztlich eingesehen ;)

Hier zum Vergleich die GT-Fabiola bzw ihr Körperschmuck - ähnlich, aber doch nicht derselbe (ganz abgesehen von den unterschiedlichen Gesichtszügen):

sorry der body ist der selbe und die schmike kann weiber schon mal verändern. das tatoo kann man an deinem beispiel nicht von dem hier unterscheiden :hmm:

NJoe

das ist nicht die barby die bei uns war!!
die barby die bei uns war ist jetzt in ignazgasse!

Mir sind diese beiden Damen auf der HP der Juchgasse aufgefallen:

BARBIE: http://www.juchgasse11.at/barbie.html

FABIOLA: http://www.juchgasse11.at/fabiola.html

Weiss wer Genaueres bezüglich des Service - zB ob:

GFS inkl. ZK? AO? (= für mich striktes no-no!), dominant/devot? -

und Qualität desselben (Einhalten von zuvor Ausgemachtem, Aufpreistaktik etc.)?

Waren sie schon an anderen Adressen oder unter anderem Namen aktiv? Stimmen die Fotos halbwegs mit der Realität überein?

Barbie gibt's ja schon seit ein paar Wochen (hab' auch mal vor kurzem des abends angerufen; da hat sie zwar abgehoben, klang aber eher abweisend/genervt/erschöpft und hat mir gleich mitgeteilt, dass sie ab jetzt Feierabend mache) und ich hatte eigentlich gehofft, dass hier mal über kurz oder lang was über sie gepostet würde, aber leider...

Also: hatte schon wer das Vergnügen?

:!:

Wow, Fabiola ist ja ein toller Feger. :lol:
Hoffentlich weiss bald jemand etwas über sie zu berichten.
Sie würde mich sehr interressieren. :hmm:

das tatoo kann man an deinem beispiel nicht von dem hier unterscheiden

Na komm, der innere Kreis ist doch bei der GT-Fabiola viel kleiner...

Vielleicht kann ja jemand bestätigen, dass sie dem Saunaclub nicht untreu geworden ist ;)

NJoe

PS: Sorry wegen der falschen Info, Barbie betreffend - glaublich war sie dann im Kontakthaus. Saftl müsste es jedenfalls genau wissen...

Na komm, der innere Kreis ist doch bei der GT-Fabiola viel kleiner...

Vielleicht kann ja jemand bestätigen, dass sie dem Saunaclub nicht untreu geworden ist ;)

NJoe

PS: Sorry wegen der falschen Info, Barbie betreffend - glaublich war sie dann im Kontakthaus. Saftl müsste es jedenfalls genau wissen...

ich glaube der einzige der das wirklich weiss ist der fotograf bachmann der die bilder gemacht hat. :lehrer:
für mich ist das ganz klar die kleine fabiola aus dem gt. ;)

am besten ist wir rennen denen dort die bude ein damit wir uns den eintritt fürs gt ersparen :lol:

aja gibts hier berichte von yasmin zu finden? http://www.juchgasse11.at/yasmin.html

also der "Zielscheibe" zwischen den Schulterblättern nach ist sie das definitiv nicht - schau dir doch mal nur die Strahlen (Anzahl und Form) an

also der "Zielscheibe" zwischen den Schulterblättern nach ist sie das definitiv nicht - schau dir doch mal nur die Strahlen (Anzahl und Form) an

Richtig, die Tatoos zwischen den Schulterblättern sind gänzlich
verschieden.
Also handelt es sich 100% um zwei verschiedene Frauen. :!:

das ist nicht die barby die bei uns war!!
die barby die bei uns war ist jetzt in ignazgasse!)

Genau! Denn diese Barbie aus der Juchgasse war mal für kurze Zeit in der Linzer Straße 115A im dortigen Love-Studio, welches wohl nichts mit Anna's StudioLove zu tun hatte, sondern (glaube ich) ein Selbständigkeitsversuch der Vanessa war. Kam aber anscheinend nie richtig in die Gänge. Die HP (http://www.love-studio.info/) war bis vor Kurzem noch aktiv aber schon länger nicht geplegt.

Jetzt gibt's dort nur mehr ein paar "Überrreste", aber noch mit Bildern von der Barby: http://www.love-studio.info/images/girl_6/.

Unter girl_5 gibt's übrigens ein paar hübsche Fotos der Vanessa (jetzt in Kontakthaus). Die girls_1-Fotos finde ich auch sehr ansprechend. Ob's das Mädel auch noch irgendwo gibt?

Vielen Dank mal an alle für die zahlreichen Infos, da ist ja mittlerweile schon Einiges zusammen gekommen! ;)

FABIOLA:

Interessante Diskussion, aber schön wäre ein Bericht von jemandem, der sie in Natura in der Juchgasse angetroffen hat - da ich noch nie im GT war (was sich aller Wahrscheinlichkeit sobald nicht ändern wird), könnte ich da auch nichts weiter beitragen. Ob man sie aber in der Juchgasse überhaupt tatäschlich antreffen KANN?
Ich habe jetzt über einen Zeitraum von mehreren Tagen und zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten versucht, sie telefonisch zu erreichen und es ist NIE wer rangegangen... hätte gerne das mit "spricht nur spanisch" überprüft, denn welchen Sinn hat es, eine Handy-Nummer anzugeben, wenn man eh nicht mit ihr plaudern kann bzw. wie will man dann eigentlich ihr Leistungsangebot erfragen können?)
Also entweder ist sie krank (war ja gerade eine Grippewelle) oder sie hat ein Handy, weil ihr das Klingeln so gut gefällt, oder sie ist deswegen auf der Homepage, weil sie so dekorativ ist...

BARBIE:

Auf den Fotos der HP ihrer alten Wirkungsstätte in der Linzerstr. (thanks!) schaut sie ja ursüß aus, noch besser als auf der Juchgassen-HP! Aber das war's dann auch schon: wenn ich nach Saftltrinkers Bericht gehe (again many thanks :)), dann ist ihr (nicht vorhandenes) Temperament eher nichts für mich. Immerhin erreicht man sie am Telefon, aber ein Gespräch mit ihr ist ziemlich zäh. (Muss aber nicht unbedingt ein schlechtes Omen sein, denn manche glauben halt, man ruft sie nur an, weil man Gratis-Telefon-Sex haben möchte und sich dazu einen schält). Die klang so widerwillig, dass es mir sogar vergangen ist, sie nach Ihrem Service zu fragen. :confused:
Was jedenfalls ihre Arbeitszeiten betrifft, so meinte sie, dass sie von 11 Uhr vormittags bis 2 Uhr früh im Studio wäre, und das auch am Wochenende. Bin schon gespannt, ob das noch wer überprüfen geht...

:hmm:

[...]
aja gibts hier berichte von yasmin zu finden? http://www.juchgasse11.at/yasmin.html

Eine Antwort dazu wäre sicher ein Hit für die Forumgemeinde. War noch niemand bei Yasmin? Sieht rattenscharf aus!
Im SM ist Yasmin hier zu finden.
Und besonders verwirrend verwinde ich den Hinweis "derzeit Urlaub" auf der Juchgassen-HP und kein Wort davon im SM. Frage was gilt bzw. aktueller ist. Vielleicht ist sie ja auch im GT wie die Fabiola... Werden es bald wissen...

GF:daumen:

interessiert mich nicht die Bohne... bitte einen eigenen Thread aufmachen. Wegen Urlaub: einfach mal anrufen, wie wäre es damit? :roll:

Fabiola: lies' Dir die Beiträge #12-#14 noch mal durch (DIAM, faltenbaer, eierbaer99), bitte... danke

Hallo alle miteinander , ich war gestern in bei Carol , kommt aus Brasilien spricht wenig deutsch doch gut englisch stunde kostet 150 euro die es wert sind! Sie ist eine sehr freundliche natürliche person. Als ich aus der dusche bin ist sie gleich ins Badezimmer und hat mir das Handtuch entgegen gereicht und mir den Rücken abgetrocknet. Am weg ins zimmer gleich ein paar klapse auf mein hinterteil das ihr sehr gefiel. Ich machte es mir im Bett bequem. Sie mußte nochmal kurz zur Tür da es grad klingelte und sie bescheid gab das sie besetzt sei. Wieder bei mir ging es dann los sie drehte sich und fing mit einem strip an. Dann zog sie ihren roch aus und streckte mir ihren wirklich schönen hintern entgegen , dann das oberteil , zog ihre schuh aus und kniete im bett und ich streichelt ihre schenkel... ich sag nur sie kat eine geile Muschi die ich leckte bis sie kam , nach dem ich das erste mal gekommen bin gabs eine Massage , so eine gute ich schon lange nicht bekommen , beim zweiten mal ritt sie dann verkehrt auf mir und kommen durfte ich im Dogistyle. Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten über job,famile etc..

Schätze sie 20-25j sie ist eine ganz nette kann ich nur empfehlen gehört für mich nach Tatjana zu dem bestem Mädchen in der juchgasse !!!

Zurück
Oben